- Reaktionen
- 2.953
Tja aber leider ist dies auch schon wieder Geschichte aber wenn’s passt gerne wiederbeneidenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja aber leider ist dies auch schon wieder Geschichte aber wenn’s passt gerne wiederbeneidenswert
Also mit Whisky würde das ja ganz neue Horizonte eröffnenNur, wenn sie auch Wodka pissen kann!
Und dann stellt sich die Frage...
klappt das auch mit Whisky?
Darum mag ich es nicht direkt in den MundHab ich schon mehrmals machen lassen. Der Anblick war immer sehr geil. Die Pisse habe ich manchmal genossen und manchmal schmeckte sie ekelhaft, je nachdem wie viel und was die Dame davor getrunken hat.
Hat so lecker geschmecktIch pisse gerne Männer an am schwanz Bauch Mund oder Gesicht
Anhang anzeigen 12043074
Ja, ich mag es auch, aber Spender sind dünn gesät, und selbst wenn sich wer meldet, zieht er vor den Treffen wieder den Schwanz ein.ich lasse mich nicht nur von Frauen sondern auch von Männer in den Mund pissen, einfach geil
frag doch mal deine Frau on sie dir in den Mund pisstJa, ich mag es auch, aber Spender sind dünn gesät, und selbst wenn sich wer meldet, zieht er vor den Treffen wieder den Schwanz ein.
Sie ist dazu leider zu prüde.frag doch mal deine Frau on sie dir in den Mund pisst
das ist aber echt schadeSie ist dazu leider zu prüde.
wie wär´s wenn wir uns mal unterhalten und schauen was wir beide so heiss finden - freue mich auf deine pn...Ich knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Und andere Spender findet man auch hier leider nicht, und wenn sich wer meldet dann ist es auch nur Kopfkino, aber real getraut sich das dann doch keiner.das ist aber echt schade
herzlichen Glückwunsch euch beiden !!!Machen wir gerne, beide aktiv und passiv. Absolut geiles Gefühl, sowohl zu schlucken, als auch dem anderen in den Mund zu pissen.