- Reaktionen
- 61
- Checks
- 3
ich steh auch total drauf, hab auch hier im forum schon die eine oder andere geniessen dürfen. leider sind in linz die angebote diesbezüglich sehr schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du aber eine super geile Frau !!!Ich habe das einmalig ausprobiert, aber ich mag es nicht. Meine Frau hingegen steht total darauf.
In Wien leider auch.ich steh auch total drauf, hab auch hier im forum schon die eine oder andere geniessen dürfen. leider sind in linz die angebote diesbezüglich sehr schwach.
Allerdings! Sie ist ne richtige Zuckerstute!!da hast du aber eine super geile Frau !!!
Verständlicherweise.Hy, symathie muss passen
Vor langer langer Zeit hatte ich das Vergnügen kann nur sagen versuchsIch würde es auf jeden Fall mal ausprobieren wollen!
Ach ja? Okay, dann werd ich das mal, wenn sich die Gelegenheit bietet!Vor langer langer Zeit hatte ich das Vergnügen kann nur sagen versuchs
Wenn du auf die Gelegenheit wartest, dann wird es sicher nichts, da musst du schon aktiv etwas machen, selbst dann wirst du sehen, dass es extrem schwer ist dafür jemanden zu finden.Ach ja? Okay, dann werd ich das mal, wenn sich die Gelegenheit bietet!
Einfach mal der Partnerin sagen, dass man sich das vorstellt und es gerne ausprobieren möchte und mittlerweile kommt sie auch auf interessante IdeenWenn du auf die Gelegenheit wartest, dann wird es sicher nichts, da musst du schon aktiv etwas machen, selbst dann wirst du sehen, dass es extrem schwer ist dafür jemanden zu finden.
Das sehe ich genauso, danke! Hapert nur an der Freundin, aber das ist ein ganz anderes ThemaEinfach mal der Partnerin sagen, dass man sich das vorstellt und es gerne ausprobieren möchte und mittlerweile kommt sie auch auf interessante Ideen