Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ich steh auch total drauf, hab auch hier im forum schon die eine oder andere geniessen dürfen. leider sind in linz die angebote diesbezüglich sehr schwach.

Ich habe schon einmal den Natursekt aus einem Schwanz genossen, war sehr geil. Gerne würde ich ihn auch von einer Dame bekommen. Aber zuerst das Sperma aus den Eiern saugen und dann mit Pisse nachspülen, ist auch geil.

Wenn du auf die Gelegenheit wartest, dann wird es sicher nichts, da musst du schon aktiv etwas machen, selbst dann wirst du sehen, dass es extrem schwer ist dafür jemanden zu finden.
Einfach mal der Partnerin sagen, dass man sich das vorstellt und es gerne ausprobieren möchte und mittlerweile kommt sie auch auf interessante Ideen😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich eine Frau spitz macht ,darf sie mir auch gerne in den Mund pinkeln.Ich schluck es nicht .Ich lasse es synchron wieder rausrieseln.Letztes mal haben wir Doktor gespielt.Sie war der Doc.Sie : du hast schnupfen wir machen eine Spülung. Sie pinkelt mir in die Nase und ich leite es durch den Mund wieder raus. DAS muß ich auch nicht nochmal haben.

Zurück
Oben