Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wir lieben es und der Herr trinkt seine Sklavin. Denn auch das gehört ihm.. Und sie gehorcht mit Liebe.
Schmeckt ihm, was eine andere Lady zu geben hat, wird er auch sie trinken.

am liebsten trinke ich frauenpisse, gerne auch von männern und transe. wenn ich alleine und spitz bin, wird mein eigener ns...

Anhänge

• IMG-20231223-WA0036.jpeg
    IMG-20231223-WA0036.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 18
Schade das sich das im Kaiserbründel (ich wäre heute am späteren Nachmittag dort und bereit) keiner im Glorihole getraut, würde gerne trinken, aber es ist auch schwierig es zu kommunizieren.
Wer getraut sich schon etwas NS zu spenden, wenn der andere dann am Schwanz bleibt, dann kann er ja weitermachen, wenn nicht, dann weiß er das der andere es nicht mag, aber ich weiß, dass das doch ziemliche Überwindung vom Spender voraussetzt.
Also wird es leider nur ein Traum bleiben

ich erinnere mich, einmal hat mir eine sw direkt natursekt eingeredet....so komm, das musst du probieren...ist extrem geil
war da bisl skeptisch und muss sagen, es war saugeil und sauteuer:)

Ich durfte am Freitag im weißen Container einen Schwanz blasen, ich dachte schon das es nichts wird, weil er nicht hart wurde, aber nach einiger Zeit wurde sein Atmen schwerer und dann hat er mir trotz weichen Schwanz, wirklich eine extreme Samenladung in den Mund gespritzt, ich habe dann nicht gleich geschluckt, weil der Geschmack wirklich köstlich war, erst nach ung. 20 Minuten habe ich gewichst und dann den Samen geschluckt, weil danach nichts mehr los war.
Aber Natursekt würde ich da auch gerne mal bekommen, aber wie sagt man das ohne das der andere dann gleich wieder einpackt und ich dann nicht mal seinen Samen bekomme, sollte sich hier ein Spender befinden dann darf er sich gerne bei mir melden, können uns dann ja auch im weißen Container dazu treffen, einfach per PN bei mir melden.

Ich liebe es Pisse zu trinken. Ist halt eher selten daß ich wem hab der mich richtig abfüllt.
Bin ab morgen wieder unter Tags in Wien und würd mich freuen wenn mich wer besuchen kommt um mich voll zu pinkeln.

Zurück
Oben