Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????
zu 100% das selbe Problem wie bei mir…leider

Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????

Üben, üben, üben... ;)

Habe ich schon aktiv und passiv gemacht, ist total geil, wenn der Schwanz mindestens bis zum Eichelrand im geschlossenen Mund ist und die Pisse langsam über die Zunge spritz und Du genüsslich den Schwanz auslutscht, geht am besten, wenn man den Strahl mittels Druck auf den Penis mit Daumen und Zeigefinger steuert.
Ach ich könnte ewig saugen. Besonders ideal gegenseitig in 69 da kommt ewig Saft nach.
Liebe Grüße Mike

Kompliment. Nur sehr wenige Frauen machen das. In welcher Form bzw wie kommst du in den Genuss?
Gerne PM.
Ich mag gerne bei der 69 Stellung wenn sie meinen kleine lutscht und ich ihre muschi lecke und an ihren kitzler sauge dann pinkelt sie mir ab und zu in denn Mund, ich find es geil wenn ich den strahl auf der Zunge spüre lg

immer noch ein Fetisch Traum von mir. Würde ich gern mal ausprobieren aber ich fürchte meine Eine ist zu konservativ für solche Spielchen

Zurück
Oben