Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Herrlich von so vielen Leuten zu lesen wie sie es machen . Bin auch ein absoluter Fan, aktiv und passiv mit schlucken . Am liebsten in Bett mit Latexlacken . Habe mir einmal 3 Mädchen gebucht um so viel Sekt wie möglich zu bekommen . Mein Traum wäre bei einen Gang bang am Boden zu liegen , auf meinen Schwanz reitet eine Teenymaus und alle pissen nach einander uns beide voll , überall . Mädels,Typen und Transen , vielleicht verirrt sich sogar ein cumshot , oder es wixt mir gleich einer in den Mund. Ich glaube in dieser Situation würde ich alles machen . Der Gedanke daran lässt mich schon hart werden . Muss mal wieder durch das Netz surfen für geile Begegnungen. Wünsche euch nasse Träume.

Das gibt leider, nur wenn man dafür bezahlen würde, aber Männer oder noch weniger Frauen, die es ohne Bezahlung machen, gibt es in Wien leider nicht.

ich erhalte daheim den NS meiner Frau ab Quelle 😋 ab liebsten in Stellung 69 oder in der Wanne, wenn sie über mir steht und meinen Kopf bzw. Mund fest an ihre nasse Muschi drückt 💦ich liebe es...

Salzburg, St. Margarethen, Umgebung, ist da wer, der Lust und Geilheit am Spielen hat?
Natürlich schlucke ich dann auch!

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????
Ich helfe dir gern mit meinem Natursekt für SIE aus...

Zurück
Oben