- Reaktionen
- 3.072
- Checks
- 4
Würde ich gerne mal ausprobieren lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... kann schon verdammt geil sein!!!Ich, tatsächlich fand ichs erregend!
... hab es schon das ein oder andere mal genießen dürfen.... falls Du Lust hast Deine Druck abzulassen würde ich gerne zur Verfügung stehen... nicht unbedingt morgens aber sonst gerneEiner meiner ex Freunde hatte einen Extremen NS Fetisch...
Hab ich des öfteren bei ihm praktiziert...
Jedoch er wollte am liebsten den morgen Urin direkt von der Quelle...
Der schmeckte am intensivsten meinte er
Du glücklicherHabe es gestern wieder genießen dürfen
das klingt zu geil um....Ich knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Ich bin zwar ein Mann, aber würde auch meinen Mund gerne zur Verfügung stellen, nur findet man hier leider keinen der sich das auch Real und nicht nur im Kopfkino getraut.das klingt zu geil um....
ja das ist eine Frau nach meinem Geschmack , leider bisher nur eine getroffen , die genauso geil und spielwillig ist.....Ich knie gerne vor einem Mann, mach meinen Mund auf und empfange seinen Sekt
Ich bin zwar ein Mann, aber würde auch meinen Mund gerne zur Verfügung stellen, nur findet man hier leider keinen, der sich das auch Real und nicht nur im Kopfkino getraut.ja das ist eine Frau nach meinem Geschmack , leider bisher nur eine getroffen , die genauso geil und spielwillig ist.....
würde Dich gerne kennenlernen .... LG
Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,Ich bin zwar ein Mann, aber würde auch meinen Mund gerne zur Verfügung stellen, nur findet man hier leider keinen, der sich das auch Real und nicht nur im Kopfkino getraut.
Ich finde das es nicht mehr Vertrauen erfordert als bei allen anderen Sexpraxien, sogar weniger, weil es auch weniger Krankheitsübertragungen gibt, Urin ist ja sogar desinfizierend.Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,
Mal ehrlich, denkst Du während einer NS Action an die Desinfektionswirkung von Urin,Ich finde das es nicht mehr Vertrauen erfordert als bei allen anderen Sexpraxien, sogar weniger, weil es auch weniger Krankheitsübertragungen gibt, Urin ist ja sogar desinfizierend.
Nein, aber da du schreibst, dass man dazu mehr Vertrauen braucht, habe ich angenommen, dass du den Gesundheitsfaktor gemeint hast.Mal ehrlich, denkst Du während einer NS Action an die Desinfektionswirkung von Urin, ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern
Gemeint?Es liegt wohl auch daran dass NS Spiele egal ob zwischen MF, FF, oder MM ein sehr hohes Maß an Vertrauen und gegenseitiger Sympathie erfordern,