- Reaktionen
- 2.165
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt vielversprechendSpender gibt's sicher,die meisten die geblasen werden wissen das natürlich nicht das das auch noch gefragt und gewünscht wird
und hat es dir gefallen?Da ich so ziemlich alles schon mal probiert habe, war auch das dabei.
und hat es dir gefallen?
Ich suche Spender, aber wenn es dann so weit wäre, dann ziehen sie im wahrsten Sinne des Wortes, gleich wieder den Schwanz ein.Wie bei allen Begegnungen, gab es positive und wenige prickelnde Erlebnisse.
Ich bin aber ohnehin zu 99% der Spender.
Und ich bereite mich entsprechend darauf vor !!
Wenn ich mal Lust habe zu Empfangen, dann nur von Frauen .
Leider träumen viele zwar oft Im Vorfeld von dieser Spielform, haben aber von der realen Umsetzung keine Ahnung.
Ich mag es sehr gerneIch selbst mag es nicht, aber abgeben kein Problem.
Wenn die Chemie mit dem Partner passt und ich in der richtigen Stimmung bin-dann hab ich nichts dagegen.Direkt von der Quelle schmeckt es am besten.
Pisse mir selbst aber auch gern in den Mund..
Das konnte ich mir nicht aussuchen wurde angebunden dabei und mit der Peitsche ging auch mein Mund auf