- Reaktionen
- 13.351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache jetzt findest du es geil und hast Spaß daranMein Göttergatte will mir fast immer beim pissen zusehen. Heb mich daran gewöhnt. Sein Wunsch mich anzupissen, hat aber länger gedauert. Anhang anzeigen 12300491Anhang anzeigen 12300492
Deine Frau/Beziehung erfüllt dir den Wunsch nicht ?Ich würde auch gerne wieder einen Schwanz in meinen Mund nehmen und dann seinen Sekt genüsslich schlucken, aber hier oder auch woanders habe ich dafür noch nie jemanden gefunden, der es auch real machen würde.
Viermal, in meinen ganzen Leben habe ich dafür jemanden auf einer anderen Plattform gefunden, je zweimal war es derselbe, einer ist dann leider in die Steiermark gezogen, und zu den anderen habe ich durch Corona den Kontakt verloren, seit dem bin ich durstig.
Und eine Frau dafür zu finden ist, wenn man selbst in einer Beziehung ist, sowieso unmöglich.
Schade das es für alle nur ein Kopfkino ist und sich keiner für real zu melden getraut.
Nein, sie ist A-Sexuel.Deine Frau/Beziehung erfüllt dir den Wunsch nicht ?
oh das theater kenne ichNein, sie ist A-Sexuel.
Ich würde auch gerne wieder einen Schwanz in meinen Mund nehmen und dann seinen Sekt genüsslich schlucken, aber hier oder auch woanders habe ich dafür noch nie jemanden gefunden, der es auch real machen würde.
Viermal, in meinen ganzen Leben habe ich dafür jemanden auf einer anderen Plattform gefunden, je zweimal war es derselbe, einer ist dann leider in die Steiermark gezogen, und zu den anderen habe ich durch Corona den Kontakt verloren, seit dem bin ich durstig.
Und eine Frau dafür zu finden ist, wenn man selbst in einer Beziehung ist, sowieso unmöglich.
Schade das es für alle nur ein Kopfkino ist und sich keiner für real zu melden getraut.
Tee, sehr viel Tee und eventuell Energydrinks.Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????
Danke für den Tipp werde berichten ob es geklappt hat.Tee, sehr viel Tee und eventuell Energydrinks.
Sie kann dich auch mit der Zunge an der Eichel berühren.
Viel Spaß
vielleicht musst du die Handbremse (innere Blockade) lösenHab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????
Hab ich auc des Öfteren bei meinen ex.Ich selbst mag es nicht, aber abgeben kein Problem.