Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Finde Natursekt-Spiele schon extrem geil, schon der Anblick wenn es aus einer offenen Möse heraussprudelt :love: in den Mund hab ich mir auch schon pissen lassen aber ohne schlucken, muss nicht unbedingt sein, aber auf den Körper z.B. steifen Schwanz, Bauch….wollen aber auch nur wenige Damen aktiv bzw. passiv erleben 🤷‍♂️

Ich würde auch gerne wieder einen Schwanz in meinen Mund nehmen und dann seinen Sekt genüsslich schlucken, aber hier oder auch woanders habe ich dafür noch nie jemanden gefunden, der es auch real machen würde.
Viermal, in meinen ganzen Leben habe ich dafür jemanden auf einer anderen Plattform gefunden, je zweimal war es derselbe, einer ist dann leider in die Steiermark gezogen, und zu den anderen habe ich durch Corona den Kontakt verloren, seit dem bin ich durstig.
Und eine Frau dafür zu finden ist, wenn man selbst in einer Beziehung ist, sowieso unmöglich.
Schade das es für alle nur ein Kopfkino ist und sich keiner für real zu melden getraut.

Ich würde auch gerne wieder einen Schwanz in meinen Mund nehmen und dann seinen Sekt genüsslich schlucken, aber hier oder auch woanders habe ich dafür noch nie jemanden gefunden, der es auch real machen würde.
Viermal, in meinen ganzen Leben habe ich dafür jemanden auf einer anderen Plattform gefunden, je zweimal war es derselbe, einer ist dann leider in die Steiermark gezogen, und zu den anderen habe ich durch Corona den Kontakt verloren, seit dem bin ich durstig.
Und eine Frau dafür zu finden ist, wenn man selbst in einer Beziehung ist, sowieso unmöglich.
Schade das es für alle nur ein Kopfkino ist und sich keiner für real zu melden getraut.
Deine Frau/Beziehung erfüllt dir den Wunsch nicht ?

Ich stehe ja auch total auf Natursekt. Ich pisse mich bei jeder Gelegenheit auch gerne selber an. Sehr oft hab ich auch Windeln so kann ich das geile Gefühl der Nässe viel länger genießen. Aber auch einfach in die Hose zu pissen oder mir selbst in den Mund zu pissen hab ich sehr gerne. Auch von meiner Frau kriege ich manchmal ihre Pissladung wenn ich sie schlecke.
Aber, was ich eben auch sehr gerne habe ist frischer Natursekt von einem Schwanz. Einfach nur so auf den Körper, egal mit oder ohne Gewand oder halt am liebsten direkt in meinen Mund.
Na ja, weitersuchen, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem geile Natursektliebhaber

Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????

Hab endlich wieder eine Frau gefunden die mich anpisst und es ihr auch Spaß macht das zu tun. Sie will auch dass ich sie anpisse. Das Problem dass ich habe ist dass ich nicht kann. Meine Blase ist voll ich kann aber nicht. Hat wer vielleicht einen Tipp dafür ????
Tee, sehr viel Tee und eventuell Energydrinks.
Sie kann dich auch mit der Zunge an der Eichel berühren.
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch schon in den Mund pissen lassen und auch Pisse indirekt aus einem Glas getrunken, das macht mich irrsinnig geil. Momentan haben ich die Fantasie, dass ich einen Katheter bei einer W oder M wie einen Strohhalm verwende und damit die Blase leertrinke.

vielleicht musst du die Handbremse (innere Blockade) lösen

Zurück
Oben