Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Natursektspiele können erotisch sein ...
Jedoch war ich immer der aktive Part ....also nur immer gespendet 😉🤣🥰🥰
Ja sogar sehr erotisch aber für mich auch sehr intim. Wenn ich aber jemanden mag und entsprechende Zuneigung empfinde mag ich es sehr. Es muss keine Beziehung sein aber eben ganz viel Sympathie und ein gewisses Maß an Zuneigung, dann darf so vieles sein...
 
Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, wobei ich mich da auch als aktiver Teil sehe, weil ich ja soviel als möglich von ihrem Natursekt haben will.
Wir tun es in der Badewanne, ich unten. Vor allem aber pisst meine Liebste, wenn sie kommt, wenn ich sie lecke, sie auf mir sitzend. Wunderbar ist das.
Selbstredend könnte ich nicht bei jeder Frau deren Urin trinken, denn jeder Urin schmeckt anders.
 

Anhänge

  • Ju-pi (3).JPG
    Ju-pi (3).JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 33
Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, wobei ich mich da auch als aktiver Teil sehe, weil ich ja soviel als möglich von ihrem Natursekt haben will.
Wir tun es in der Badewanne, ich unten. Vor allem aber pisst meine Liebste, wenn sie kommt, wenn ich sie lecke, sie auf mir sitzend. Wunderbar ist das.
Selbstredend könnte ich nicht bei jeder Frau deren Urin trinken, denn jeder Urin schmeckt anders.
das ist doch super geil, dass du eine so tolerante Frau hast !!!
 
Natursektspiele können erotisch sein ...
Jedoch war ich immer der aktive Part ....also nur immer gespendet 😉🤣🥰🥰

Stimme ich 1000%ig zu, das diese erotisch sein können, mit der richtigen Dame 😉🥰.
Richtig heiß ist es, wenn die Frau dominant ist, sich auf mein Gesicht setzt, mich an den Haaren packt und unerwartet ohne zu fragen einfach laufen lässt, es verlangt alles brav zu schlucken, dann sie sauber zu lecken und im Anschluss von ihr 2,3 Backpfeifen zu erhalten 🥰😍.
Wenn ich sagen darf, von dir würde ich mir freiwillig jeden Tag deinen Sekt spenden lassen 🥰😍🌹
GLG.
 
Wenn es beide gut finden, warum nicht. Ich selbst habe schon gespendet und empfangen... beim Empfangen ist es weniger der Geschmack sondern viel mehr die Hingabe... und beim Spenden ist es einfach ein Machtgefühl. Ich finde man braucht dazu eine gewisse Vertrauensbasis.
 
Zurück
Oben