- Reaktionen
- 84
Hab ich schon einige Male genießen dürfen. War megageil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sogar sehr erotisch aber für mich auch sehr intim. Wenn ich aber jemanden mag und entsprechende Zuneigung empfinde mag ich es sehr. Es muss keine Beziehung sein aber eben ganz viel Sympathie und ein gewisses Maß an Zuneigung, dann darf so vieles sein...Natursektspiele können erotisch sein ...
Jedoch war ich immer der aktive Part ....also nur immer gespendet
da kann man dir nur aufs Herzlichste gratulieren.Von meiner Partnerin
Weisst du doch, dass ich das auch magBisher noch nicht praktiziert, aber vielleicht meldet sich ja mal jemand, der meinen Sekt kosten möchte
das ist doch super geil, wenn du von dem Brunnen deiner Frau trinken darfst !!!Ich habe regelmäßig den Brunnen meiner Frau zur Verfügung. Und wir lieben es beide
Naja, lädst mich halt mal zu Dir einWeisst du doch, dass ich das auch mag
"....den Brunnen der Frau zur Verfügung"..Ich habe regelmäßig den Brunnen meiner Frau zur Verfügung. Und wir lieben es beide
Dankeda kann man dir nur aufs Herzlichste gratulieren.
das ist doch super geil, dass du eine so tolerante Frau hast !!!Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, wobei ich mich da auch als aktiver Teil sehe, weil ich ja soviel als möglich von ihrem Natursekt haben will.
Wir tun es in der Badewanne, ich unten. Vor allem aber pisst meine Liebste, wenn sie kommt, wenn ich sie lecke, sie auf mir sitzend. Wunderbar ist das.
Selbstredend könnte ich nicht bei jeder Frau deren Urin trinken, denn jeder Urin schmeckt anders.
Ich habs gern wenn ich sie leck dabeiIch hab es schon gemacht, und es ist geil !!!
Natursektspiele können erotisch sein ...
Würd gern empfangenNatursektspiele können erotisch sein ...