Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Genau so ist es! Es war megageil als mein Partner es beim blasen einfach laufen gelassen hat. Das war fast immer der Fall. Leider halt schon viele Jahre her.
 
Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, wobei ich mich da auch als aktiver Teil sehe, weil ich ja soviel als möglich von ihrem Natursekt haben will.
Wir tun es in der Badewanne, ich unten. Vor allem aber pisst meine Liebste, wenn sie kommt, wenn ich sie lecke, sie auf mir sitzend. Wunderbar ist das.
Selbstredend könnte ich nicht bei jeder Frau deren Urin trinken, denn jeder Urin schmeckt anders.

Wir würden gerne ein paar oder gruppe von paaren, auf keinen fall eine !!!männergruppe!!! finden die wir treffen können.

falls es so etwas im raum oö gibt freuen wir uns über pn.
 
Es ist eine schöne erfahrung, wenn beide es gerne mögen. Frisch aus der Quelle in den Mund mag ich sehr. Und dann noch eine Natursektdusche über das gesicht und körper :love: schlucken mache ich bei Leuten denen ich vertraue. Mmmhhh…
 
Die Liebe meines Lebens durfte mir immer in den Mund pissen (ich habs ihr im Rahmen von Sub/Dom befohlen). Ich habs geliebt wenn sich mein Mund mit dem warmen Zeug gefüllt hat.

Ich hab ihr bei jeder Gelegenheit in den Mund gepisst. Sie kniete am Boden, und musste eine Schale unterhalten. Sie durfte dann frei wählen ob sie schluckt oder nicht. Sie hat den warmen Sekt immer gern gekostet und mich manchmal auch leer getrunken. Manchmal hab ich ihn ihr so tief in den Hals gesteckt dass sie gar nicht anders konnte als zu schlucken.

Sonst hab ich ihr gern in die Fotze und in den Arsch gepisst. Oder über ihr Kleid, in die Haare und den Ausschnitt.
 
Zurück
Oben