- Reaktionen
- 84
Genau so ist es! Es war megageil als mein Partner es beim blasen einfach laufen gelassen hat. Das war fast immer der Fall. Leider halt schon viele Jahre her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch, in mein Maul hast du nicht rein gepisst nur spermaIch lass es auch gern in einen Lutschmund laufen...
Wenn Blase leer ist.....geht es halt nichtKomisch, in mein Maul hast du nicht rein gepisst nur sperma
Das stimmt. Hauptsache die Eier waren immer sehr vollWenn Blase leer ist.....geht es halt nicht
Ich lasse mir gerne in den Mund pissen, wobei ich mich da auch als aktiver Teil sehe, weil ich ja soviel als möglich von ihrem Natursekt haben will.
Wir tun es in der Badewanne, ich unten. Vor allem aber pisst meine Liebste, wenn sie kommt, wenn ich sie lecke, sie auf mir sitzend. Wunderbar ist das.
Selbstredend könnte ich nicht bei jeder Frau deren Urin trinken, denn jeder Urin schmeckt anders.
Ich würde mich über deine Spende freuen, kannst dich gerne per PN bei mir melden, wenn du Lust dazu hättest.Bei Frauen trinke ich, bei Männern spende ich!
dann kannst du dich glücklich schätzenIch liebe es wenn ich sie lecke und sie mir dabei in den Mund pisst.
das ist sicher mega geilGenau so ist es! Es war megageil als mein Partner es beim blasen einfach laufen gelassen hat. Das war fast immer der Fall. Leider halt schon viele Jahre her.
Manchmal ist es sogar super lecker das gute ist man kann es es überall machen!Genau so ist es! Es war megageil als mein Partner es beim blasen einfach laufen gelassen hat. Das war fast immer der Fall. Leider halt schon viele Jahre her.
Wer schluckt es nicht gerne.Ich liebe es von Frauen und Männern.
Schlucke ganz brav.