W
Gast
(Gelöschter Account)
Rauchst Du?Ich dachte aufgrund des Titels schon, dass das ein Gossip-Thread wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rauchst Du?Ich dachte aufgrund des Titels schon, dass das ein Gossip-Thread wird.
Dann werds eng.Die paar Monate...
Komm Du mal in meine Gasse!war ja ka Problem, da hats no ka gschlossene Kabine gebn.
Ich hatte es gehofftIch dachte aufgrund des Titels schon, dass das ein Gossip-Thread wird.
Ab und an noch wenn ich in rauchender Gesellschaft unterwegs bin, ansonsten dampfe ich.Rauchst Du?
Wer doch viel spannender.Ich hatte es gehofft
Ich schonWer doch viel spannender.
Gut, dass ich nix neugierig bin.
Gut, dass ich nix neugierig bin.
Und dürfte Dein neuer Stecher in der Wohnung rauchen?Ab und an noch wenn ich in rauchender Gesellschaft unterwegs bin, ansonsten dampfe ich.
Mangels Balkon wäre das höchste der Gefühle, wenn er ab und an beim Fenster hinausraucht - das wäre in Ordnung - aber keinesfalls (richtig) in der Wohnung.Und dürfte Dein neuer Stecher in der Wohnung rauchen?
Hättest ein Hausschweinderl haben können...Mangels Balkon wäre das höchste der Gefühle, wenn er ab und an beim Fenster hinausraucht - das wäre in Ordnung - aber keinesfalls (richtig) in der Wohnung.
Das hab ich selbst auch nie gemacht.
Jetzt bin ich unten durch beim Toni.
Naja, mit gutem Aussehen und Esprit könnst as wieder wettmachen. Sonst schon.Jetzt bin ich unten durch beim Toni.
Hab ich beides nicht.Naja, mit gutem Aussehen und Esprit könnst as wieder wettmachen. Sonst schon.
I woar mal 3 Jahre mit oana Nichtraucherin liiert. Nie wieder. Die hat immer ihre Gardinen angeschaut und gewaschen, des hat mi ganz nervös gemacht.Jetzt bin ich unten durch beim Toni.
Süße, Du vergisst, dass der Dummie der bravste Ehemann der Welt ist.@Mitglied #7421 : Mein schönes Fräulein, darf ich's wagen,
Meinen Arm und Geleit ihr anzutragen.
@Mitglied #462286 : Bin weder Fräulein, weder schön,
Kann ungeleitet nach Hause gehn.
@Mitglied #7421 : Beim Himmel, dieses Kind ist schön!
So etwas hab ich nie gesehn.
Sie ist so sitt- und tugendreich,
Und etwas schnippisch doch zugleich.
Der Lippe Rot, der Wange Licht,
Die Tage der Welt vergeß ich's nicht!
Wie sie die Augen niederschlägt,
Hat tief sich in mein Herz geprägt;
Wie sie kurz angebunden war,
Das ist nun zum Entzücken gar!
Tja, so hätte sich das zu Goethes Zeiten angehört.
Rein hypothetisch ...Süße, Du vergisst, dass der Dummie der bravste Ehemann der Welt ist.
Was zuerst?Weil wir den Blick nicht ständig gesenkt hielten. Da hat es schon gereicht, ein Lokal zu betreten, bumms wurde schon ... geflirtet
Mal so, mal soWas zuerst?
Du bist immer so aggressiv ....Komm Du mal in meine Gasse!