Wer ist die Hauptdarstellerin in der Sexklinik ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kennt der/ die eine oder andere den Film "Sexklinik - Frau Professor, die geile Sau" von Harry S. Morgan ??
Wir haben uns diesen Film angesehen und meine Frau hat die die so ca. 40jährige Haupdarstellerin als geiles Tier bezeichnet, da würde sie tatsächlich es auch mal zu dritt versuchen ...
Hat mich umgehauen das sie so etwas sagt, vor allem, weil sie Muschis eigentlich total widerlich findet ...
Jetzt suche ich schon geraume Zeit nach dem Namen dieser Darstellerin ... ist einfach nicht heraus zu bekomme!??!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Würden gerne mehr Filme mit Ihr sehen! Hier ein Steckbrief-Foto ...

kein copyright - bilder gelöscht.

Sorry, k.A. Aber wenn diese Dame immer einen Dildo trägt, besteht auch kein Anlaß für deine Frau, die Möse widerlich zu finden "ggg".

Steht da nix im Vor- oder Nachspann oder Cover wer die Dame ist?
Google spuckt da ausser Bildern auch nix aus.

Ich gestehe.... ICH bin die Hauptdarstellerin :mrgreen:
dazu sind deine Brüste zu klein wenn ich die mit dir vergleiche! :mrgreen: :mrgreen: Spass nicth das du mir jetzt böse bist :mrgreen: !neben bei ich würde eh lieber deine brüste liebkosten als diese silikon dinger :mrgreen:

looooooool

musstest du mich enttarnen ?? *sfg*
jap tut mir leid ! :mrgreen: ;)
aber da müsstest du mir schon ein Bild schicken damit ich auch ganz sicher bin das es nicht deine Brüste sind *versteck* :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben