- Reaktionen
- 1.188
Ein bischen bi schadet nie! Soll heißen: Mal einen geilen Schwanz blasen ist gut. Aber nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernenhallo plays. hy marl
Wow, bei dem Anblick rührt sich sogar bei mir noch was Wer, von den beiden, bist du?Ich bin schon lange bi... Aktiv als auch passiv.
Auch wenn ich zwei Frauen die sich gegenseitig verwöhnen sehr ästhetisch und erotisch finde ist doch dein empfinden völlig legitim und in Ordnung. Danke für deinen Beitrag. LgIch kann Frauen schön finden, attraktiv, sexy... aber nicht erregend. Ich hätte/habe keine Abscheu im geschlechtlichen Umgang mit ihnen, brauche dazu aber die Erregung [m]eines Partners, damit auch bei mir überhaupt ein Reiz entsteht. Ich tät das mal als ziemlich und ausschließlich hetero bezeichnen. Der Auffassung, alle Menschen wären in Wahrheit bisexuell kann ich somit absolut nichts abgewinnen. Und nein, da ist auch kein unterdrücktes oder verstecktes Verlangen, dem ich mich nicht nachzugehen traue. Ich lebe meine Sexualität ungezügelt aus. Es interessiert mich nur einfach nicht.
Bin bihallo plays. hy marl
Du sagst esAuf jeden fall Bi,erfahrungen werden schön
Erzähl das mal jemandem aus dem Fitness Umfeld - ich sehe mir jeden Tag mehr "nackte", schwitzende Männer an, als FrauenIch kann Frauen schön finden, attraktiv, sexy... aber nicht erregend.
Ich sag das auch aber es ist halt schwer wenn richtigen zu findenIch bin bisexuell, und stehe auch dazu.