Wer ist hier bi oder hat den wunsch bi erfahrungen zu machen

Auch ich bin bi, wobei die Sympathie und die Chemie schon stimmen muss. Am liebsten mag ich es mit einen Paar wo zumindest der Mann bi ist. Ich durfte in der Vergangenheit einige schöne Erfahrungen machen und ichbwünsche mir eigentlich eine schöne Freundchaft zu einem Paar mit Bi Mann.

Ich bin bis nur kann ich es nicht so ausleben wie ich will, da wir noch nicht den richtigen gefunden haben, meine macht es geil es zu sehen

Ich kann Frauen schön finden, attraktiv, sexy... aber nicht erregend. Ich hätte/habe keine Abscheu im geschlechtlichen Umgang mit ihnen, brauche dazu aber die Erregung [m]eines Partners, damit auch bei mir überhaupt ein Reiz entsteht. Ich tät das mal als ziemlich und ausschließlich hetero bezeichnen. Der Auffassung, alle Menschen wären in Wahrheit bisexuell kann ich somit absolut nichts abgewinnen. Und nein, da ist auch kein unterdrücktes oder verstecktes Verlangen, dem ich mich nicht nachzugehen traue. Ich lebe meine Sexualität ungezügelt aus. Es interessiert mich nur einfach nicht.

Ich kann Frauen schön finden, attraktiv, sexy... aber nicht erregend. Ich hätte/habe keine Abscheu im geschlechtlichen Umgang mit ihnen, brauche dazu aber die Erregung [m]eines Partners, damit auch bei mir überhaupt ein Reiz entsteht. Ich tät das mal als ziemlich und ausschließlich hetero bezeichnen. Der Auffassung, alle Menschen wären in Wahrheit bisexuell kann ich somit absolut nichts abgewinnen. Und nein, da ist auch kein unterdrücktes oder verstecktes Verlangen, dem ich mich nicht nachzugehen traue. Ich lebe meine Sexualität ungezügelt aus. Es interessiert mich nur einfach nicht.
Auch wenn ich zwei Frauen die sich gegenseitig verwöhnen sehr ästhetisch und erotisch finde ist doch dein empfinden völlig legitim und in Ordnung. Danke für deinen Beitrag. Lg

beide schon immer- haben das auch vor 52 Jahren vor der Hochzeit besprochen . Und haben es immer ausgelebt. Uns würden beiden etwas fehlen, wenn es nicht so wäre.

Aus 2 Erfahrungen weiß ich dass es funktionert wenn mich ein Typ bläst, aber aufgrund dessen dass ich nicht will dass er mich sonst wo berührt, und ich Männer auch nicht berühren will, mich weder Nudeln noch Männerärsche interessieren, kann ich dennoch behaupten dass ich nicht bi bin :)

Ich kann Frauen schön finden, attraktiv, sexy... aber nicht erregend.
Erzähl das mal jemandem aus dem Fitness Umfeld - ich sehe mir jeden Tag mehr "nackte", schwitzende Männer an, als Frauen :D

Zurück
Oben