wer kann mir sagen....!

R

Gast

(Gelöschter Account)
wo bekomme ich einen Aufsatz ( für die Dusche anwendbar) für eine Intimspülung!

Geht des ned, wenn ma den Duschkopf owanimmt, und den Schlauch einführt?....:hahaha:

ich sage Danke für Eure Beiträge und
genialen Ideen.
hat mir sehr gehalfen!

ganz super beiträge

Find ich gar nicht, bisher wurden doch nur halbe Sachen vorgeschlagen. Wesentlich gründlicher geht´s mit einem Hochdruck - Dampfstrahler. Aber manchmal ist der Grind ganz hartnäckig. Und dann hilft wirklich nur mehr das Sandstrahlen.

$sandstrahlen01.jpg

Auch das Reinigen mit Trockeneis ist an sich eine sehr effektive Methode. Nur rate ich in diesem Fall doch eher ab, es könnte zu Frostbeulen führen.

Find ich gar nicht, bisher wurden doch nur halbe Sachen vorgeschlagen. Wesentlich gründlicher geht´s mit einem Hochdruck - Dampfstrahler. Aber manchmal ist der Grind ganz hartnäckig. Und dann hilft wirklich nur mehr das Sandstrahlen.

Anhang anzeigen 521759

Auch das Reinigen mit Trockeneis ist an sich eine sehr effektive Methode. Nur rate ich in diesem Fall doch eher ab, es könnte zu Frostbeulen führen.

Beulen in der Hose sind eh häufig ......... Frostbeulen nennt man das heute ............wieder was dazugelernt

Liebe Verarscher. Die Frage von Ronny 69 war nicht so abwegig wie ihr sie behandelt. Habe mich auch schon in einigen Shops um so etwas umgesehen und nichts passendes gefunden. Dass auf eine Frage in einem Thread 16 derartige blöde Antworten kommen und nur Stella sie ernsthaft beantwortete stimmt mich nachdenklich. Da muss man sich überlegen überhaupt eine Frage zu stellen.

Zurück
Oben