wer kann mir sagen....!

:roll: jössas, hast ja eh schon die entsprechenden antworten bekommen:

1. im sanitätsfachhandel (ohne perversensteuer)
2. im sexshop (mit perversensteuer).

lol mit gardena hört sich ja schon mal lustig an aber kärcher triffts dann ja noch besser grad das ned einer sagt fahr einmal wöchentlich in die autowaschanlage leg dich aufn boden und lass dich mitm hochdruckreiniger durchwaschn :hahaha:

dqanke für deinen beitrag
sanitärfachhabndlung nein
sexshop nein
lass deine beiträge
sag wo genau?

wenn du ein date hast
ist es immer gut gespühlt zu sein

wozu??
außer dass es der natürlichen scheidenflora auf dauer schadet versteh ich den tieferen sinn dahinter nicht :hmm:
oder gehts da um eine krankheit weswegen gespült werden sollte?

vl hat er ja eine verbindung in den kopf hinauf so Quasi ( gehirnwäsche weil dann wundert mich nix mehr) :hahaha:

hmmm ich finde die frage durchaus in ordnung und wundere mich über die teils doch recht unpassenden antworten....

wozu? spülen hat mit reinigen zu tun....und bei rony69 geht´s ja wohl nicht um die scheidenflora - sprich analspülung ist gefragt

also ich schraub einfach den brausekopf ab - ein einführen des schlauches ist nicht nötig

lg
tom

wozu? spülen hat mit reinigen zu tun....und bei rony69 geht´s ja wohl nicht um die scheidenflora - sprich analspülung ist gefragt

sorry aber für mich klang das nach vaginal und nicht anal. war mir nicht klar ersichtlich ;)

Also ich fand viele Antworten ehrlich gesagt gemein und beleidigend, aber so viel gelacht hab ich trotzdem schon lange nicht mehr, vor allem beim sandstrahlen. ^^

Also ich fand viele Antworten ehrlich gesagt gemein und beleidigend, aber so viel gelacht hab ich trotzdem schon lange nicht mehr, vor allem beim sandstrahlen. ^^

so wie einige schon von uns in anderen kategorien geschrieben haben nehmt nicht immer alles so ernst weil ein bisschen spass sollte hier auch noch vorhanden bleiben. sollte in keinsterweise beleidigend rüberkommen sondern eher als scherz gedacht.;)

Gibt´s sogar bei Amazon, nichts Geheimnisvolles.
Ansich reicht aber schon Duschkopf runter schrauben, oder?

Hallo danke für alle Beiträge
ich bin fündig geworden
sehr angenehm eine intimdusche

Wenn ein Thread einmal so richtig aus dem Ruder gelaufen ist, dann nutzt nix mehr. Schuld dran ist meist die allererste Antwort.

Einen ganz professionellen Vorschlag hätt auch ich anzubieten ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
den ganzen rotzlöffeln hier zum trotz :aetsch:do schau http://media.auvito.de/images/cache...-Pfade.jpg,400,400,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0
steckst dir in den arsch und drehst des wasser auf, aber hab etwas geduld, dass wasser läuft gleich rein, ah wennst es ned spürst, meine ungeduld hat mich zur mischbatterie greiffen lassen und etwas zuviel gas auf den druck des wasserschlauches ausüben lassen...............und ja................ich war innerlich.........ä...........leer :shock:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo danke für alle Beiträge
ich bin fündig geworden
sehr angenehm eine intimdusche

Und wo bist du inzwischen fündig geworden - Fachhandel oder Sexshop?

den ganzen rotzlöffeln hier zum trotz do schau http://media.auvito.de/images/cache/...-1,-1,-1,0,0,0
steckst dir in den arsch und drehst des wasser auf, aber hab etwas geduld, dass wasser läuft gleich rein, ah wennst es ned spürst, meine ungeduld hat mich zur mischbatterie greiffen lassen und etwas zuviel gas auf den druck des wasserschlauches ausüben lassen...............und ja................ich war innerlich.........ä...........leer

Das nenne ich eine konstruktive Antwort :daumen: Da können sich die ganzen Rotzlöffeln hier ;) wahrlich mal was abschauen...

Zurück
Oben