Wer kann mit schlaffen Schwanz spritzen?

G

Gast

(Gelöschter Account)

wenn ich wichse und es dann gar nicht mehr aushalte lasse ich den schwanz ganz schlaff werden und kann danach wenn ich ihn berühre ohne der geringsten errektion mit dem weichen schwanz spritzen, dass ist das geilste Gefühl das es gibt. wenn du spürst wie die eier den saft durch den schlafen schwanz pumpen und er abspritzt ohne zu zucken wie er s normal im harten zustand macht. du spürst nur das geile gefühl in der eichel und wie die eier pumpen

ist zwar schon länger her aber kannte auch wem der mit schlaffen schwanz spritzen konnte . ihm gefielen meine bilder mit nylons und verabredeten uns . er war schon um die 55 und noch berufstätig und hatte stressigen beruf . ( das setzt nen mann schon im potent sein zu ) . da gegenseitige sympathie bestand und dass erste kennenlernen beidseitig passte und beide wussten was sie wollten , gingen wir zu mir und wollten ficken .

nach gemeinsamen baden und dezentes vorspiel zog ich mir dann nylons strapse strumpfband an und begannen unser spiel . so weit so gut und passte alles .....aber nachdem ich dann unbedingt gefickt werden wollte klappte es nicht da er jedesmal beim ansetzen schlaff wurde ..... war aber dann kein problem und liess es so sein .

ich lag dann mit offenen schenkel vor ihm und liess mich mit seinen fingern und dildo durchficken ....dabei wichste er seinen schlaffen schwanz und sie da : er konnte mich mit schlaffen schwanz anwichsen .....zwar spritzte es nicht wie von mir gehofft und erwünscht....aber war trotzdem geil angewichst zu werden ,.

trafen uns dann öfters und beliessen es dabei

Ich hab das auch schon gemacht und es ist geil. Bin eher durch Zufall draufgekommen weil ich beim ersten Mal mit einer Affäre vor lauter Aufregung nicht so einen Steifen bekam. Sie hat ihn mir aber trotzdem geblasen und gewichst und zum Spritzen gebracht. War echt eine geile Erfahrung.

Wenn ich einen wirklich fetten Dildo im Arsch habe, dann steht mein Schwanz nicht wirklich hart, eher schlaff! Wenn ich mich dann massier rinn ich beim Orgasmus (nur) aus! Finde diesen Orgasmus aber auch GEIL!

hallo ich muss schreiben das ich bei anal orgasmsen auch ich ihm schlaffen zustand es gelaufen is so zusagen passiver orgasmus , nicht beim ersten aber nach mehreren ,,,,, is auch geiles erlebnis

eine dwt "Patientin" von mir hat im cock cage spritzen können. wurde zuerst gefickt und dann habe ich den magic wand an den cock cage gehalten und auf einmal hat die einen Orgasmus gehabt :)

wenn ich wichse und es dann gar nicht mehr aushalte lasse ich den schwanz ganz schlaff werden und kann danach wenn ich ihn berühre ohne der geringsten errektion mit dem weichen schwanz spritzen, dass ist das geilste Gefühl das es gibt. wenn du spürst wie die eier den saft durch den schlafen schwanz pumpen und er abspritzt ohne zu zucken wie er s normal im harten zustand macht. du spürst nur das geile gefühl in der eichel und wie die eier pumpen
Mache ich auch!

Zurück
Oben