wer kennt den film `das geheime fenster`?

W

Gast

(Gelöschter Account)
also hab den jetzt gesehen, und muss sagen der is echt genial, meiner freundin hat er nicht so gefallen, was sagt ihr zu diesem streifen??

kann mich noch erinnern dass seine (j.depp) film-exfrau, die sich ja von ihm getrennt hatte, rattenscharf war...eine traumfrau...das machte den film besonders interessant :)

is des der mim depp johnny? jo is ned schlecht. geds bei dem füm a um sex? hobi wos vasamt? :hmm:

is des der mim depp johnny? jo is ned schlecht. geds bei dem füm a um sex? hobi wos vasamt? :hmm:

ne nicht wirklich um sex...ja mit johnny depp....weiß nur merh dass da ne unglaublich attraktive frau mitspielte die viel zu selten im bild war :) ichglaub das war seine alte die er mal erwischt hat beim sex mit nem anderen....

ich fand den film einfach nur müll!

die neun pforten hama bei weitem besser gfallen!

des geheime fenster is ma zu fad, da fehlt ma die spannung, afoch öde und nix fian jerry:mrgreen:

jez sog blos, des ende hod da ned a "ahaaaaa:lehrer: " entlockt :mrgreen:

schau mal, der film gefällt mir nicht und is ned meins, da kenn ich anspruchsvollere filme vom david lynch zb.

oder memento oder was i wos, mir gfoit des geheime fenster afoch ned, eventuell kenntat des biachl besser sein, owa mir is des zuvü a so a fettes buch zu lesen!

bin scho gspannt auf den neuen film der da kommt "zimmer 1403" oder so!

is ja ne king verfilmung, schau ma amoi wos der kau!

owa mit dem geheimen fenster kaust mi ned begeistern;)

ui, jo da wüstenplanet. der film hod jo woi jeden an den sessel gefesselt :mrgreen::mrgreen:

siachst den füm hob i zb. ned gmant, den kenn i goaned!

i red do vo filmen wie mullholland drive, lost highway und der gleichen!

naja mir san filmtechnisch ned auf einer welle, owa muass jo ned jeder in gleichen kas schaun oder?:mrgreen:

seas

...bitte Alle die den Film noch nicht gesehen haben, meine nachricht NICHT zu lesen! :daumen:

.... finde unter all diesen schizoiden Gewalt Filmen ist Fight Club der beste.
Der Fensterfilm ist nur max Top30 wobei soviele Filme sind da ja net in dem Genre

Zurück
Oben