Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mich noch erinnern dass seine (j.depp) film-exfrau, die sich ja von ihm getrennt hatte, rattenscharf war...eine traumfrau...das machte den film besonders interessant
ne nicht wirklich um sex...ja mit johnny depp....weiß nur merh dass da ne unglaublich attraktive frau mitspielte die viel zu selten im bild war ichglaub das war seine alte die er mal erwischt hat beim sex mit nem anderen....
schau mal, der film gefällt mir nicht und is ned meins, da kenn ich anspruchsvollere filme vom david lynch zb.
oder memento oder was i wos, mir gfoit des geheime fenster afoch ned, eventuell kenntat des biachl besser sein, owa mir is des zuvü a so a fettes buch zu lesen!
bin scho gspannt auf den neuen film der da kommt "zimmer 1403" oder so!
is ja ne king verfilmung, schau ma amoi wos der kau!
owa mit dem geheimen fenster kaust mi ned begeistern
...bitte Alle die den Film noch nicht gesehen haben, meine nachricht NICHT zu lesen!
.... finde unter all diesen schizoiden Gewalt Filmen ist Fight Club der beste.
Der Fensterfilm ist nur max Top30 wobei soviele Filme sind da ja net in dem Genre