S
Gast
(Gelöschter Account)
Wow da kennen sich je einige sehr gut aus, toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt meines Wissens sogar beim Komolka Latex, allerdings nur eine Qualität, schwarz und eher dünn.
Damit es aber optisch zum Rest passt möchte ich sie mit Flüssiglatex aussen überziehen.
Die Grundcorsage ( korsette braucht er nicht) ist aus "Slink" oder auch Wettlook Stoff genäht, d.h. die Oberfläche ist sehr glatt und auch dehnbar, weshalb ich hoffe das der Auftrag des Flüssiglatex ein besseres Ergebnis erzielt als bei einem Regenmantel
. Als Emulsion (Fett/Wasser Mix) sollte es mit Wasser verdünnbar sein.
Dünne Lagen trocknen sehr schnell.
Theoretisch könnte man damit selbst Bahnen herstellen, oder gleich die Teile eines Schnitts.
Das Problem wäre nicht das Ausziehen, sondern das spätere wieder Anziehen dieser angegossenen Teile. Gleitcremes o ä. würden den Latex wohl auflösen.
Färben könnte man es ev. mit Lebensmittelfarbe.
Danke für die Infos. Was bewirkt das Salz im Schweiss bei Latex?Ja, ist es bis zu einem gewissen Punkt.
Dafür braucht man sehr viele Schichten, das dauert sehr lange.
Aber nur sehr theoretisch. "Selbst" gegossene Bahnen enthalten viel zu viel Luft, der Alterungsprozeß geht viel schneller. Es gibt einen russischen Hersteller für Bahnenlatex mit Struktur, dessen Bahnen schauen zwar optisch sehr toll aus, altern aber viel viel schneller als die Bahnen von 4D oder radical.
Nicht ganz - Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden viele Latexmenschen als Anziehhilfe, oder auch Silikonöl, sofern man es auf der Haut verträgt. Alle "natürlichen" Öle, die man so als Massageöle zu kaufen bekommt, sind der sofortige Latextod. Das Problem bei Flüssiglatex ist ein ganz anderes - es ist stark Amoniumhältig, ohne gute Lüftung fällt das "Model" nach kurzer Zeit um. Außerdem braucht man unendlich viele Schichten, um überhaupt etwas halbares herstellen zu können. Mir ist das zu viel Materialvergeudung.
Müßte man experimentieren, es gibt bereits farbiges Flüssiglatex. Ich hätte eher die Vermutung, die Lebensmittelfarbe blutet aus.
Danke für die Infos. Was bewirkt das Salz im Schweiss bei Latex?
Ich hab immer noch nicht richtig verstanden, warum Du eine wetlook Corsage überziehen willst. Warum nicht gleich ein ordentliches Latex Korsett?
...aber nicht mit Latex weil die Haut sich darunter aufweicht ....