Hostessen Wer kennt sehr grosse Frauen

..hab gestern in den Nachrichten gesehen, daß die Frau Plassnik das Amt der Aussenministerin zurücklegen wird und der neuen Regierung nicht mehr zur Verfügung steht...:mrgreen:

natascha im club amore im 17. klopstockgasse 26 !!! ca. 180

Sie ist 175/185cm mit High Heels, und hat sehr schöne lange Beine.

Einmal macht sie "Service", dann ist sie wieder nur Barfrau (nach dem 4. Piccolo). :lol:

Will mich aber nicht beklagen, es war auch so einiges drinnen und man kann sich recht amüsant mit ihr unterhalten.

Kommt aus Weissrussland, ist aber eine echte "GlobetrotterIn" und war schon in halb Deutschland, in Hamburg, Kiel und Rostock etc. unterwegs.

Kennt sich aus und weiss, wies geht! ;-)

..hab gestern in den Nachrichten gesehen, daß die Frau Plassnik das Amt der Aussenministerin zurücklegen wird und der neuen Regierung nicht mehr zur Verfügung steht...:mrgreen:

:daumen:

Dann müsste sie aber die Farbe wechseln: von Schwarz ins Rot-lichtmilieu

Wer aber große Frauen liebt, wie ich es tue, dem kann ich die hier empfehlen, ABER ACHTUNG NUR was die Körpergröße betrifft!!!

http://www.aroma-tempel.at/girls/daniela/index.php

Die Größe (182cm) stimmt wirklich. War ja bei ihr, mit Schuhe ist sie locker 190. Fotos sind meisterhaft umgesetzt.... Muß der vom Club Doreen sein... ;) In Wirklichkeit ist sie ganz sicher nicht so hübsch.

Und das war es auch schon... War vor ca. 6 Monaten bei ihr, wegen der Größe. Macht nicht viel, küßt nicht, ok lässt sich von vorne u. hinten ficken. Das war es. Für mich trotzdem geil, bedingt durch die Körpergröße.

Fazit: Wäre sie 160cm, ist sie zum vergessen, gibts einfach viiel besseres!!

Michelle war ganz in Ordnung, kostete 120/Std.

Ist jung. Bläst u. fickt gut. Küßt allerdings überhaupt nicht, mir aber wichtig, zahle aber nicht extra für das. War aber eh kein Fehler, raucht sehr viel und das riecht man auch...

Aber wie schon gesagt, hier ist ja der Thread für große Frauen, Michelle ist bestenfalls 170cm.

Im FP habe ich die Sarah gesehen und mit ihr gesprochen:
182 cm gross mit Stöckeln gute 190.
Toller Körper, tolles Gesicht, kurze mittelblonde Haare. ein richtiger Modeltyp.
ist aus Ungarn, laut unserem gespräch nur mehr ein paar Tage in Wien. Ist nicht auf der Homepage bis jetzt.
Also Freunde der langen Mädchen: nichts wie hin.
(Könnte sein, dass heute schon nicht mehr da., eventuell vor einchecken nachfragen!)

Zurück
Oben