Hostessen Wer kennt sehr grosse Frauen

Sie ist Russin, sehr freundlich und spricht gut deutsch. Ca 1,80.
Wer GFS sucht ist absolut richtig bei ihr. Sie küsst und macht sehr gutes ausdauerndes NF ohne Handeinsatz. Zum Abschluss hat sie mich noch geritten und auch dabei nicht aufs küssen vergessen.
Preis: 70,- für die halbe Stunde (küssen, NF, GV)

Ihr Appartment ist groß genug, aufgeräumt und hat eine eigene Dusche.
Ihre Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit.

http://www.house4love.at/images/elena01.jpg

Amanda - Love Angels - Linzer Straße 63

fast 1m80 groß. weiß nicht, ob sie noch dort ist... war vor ca. 2 wochen bei ihr.

Ich habe eine Vorliebe für sehr grosse Frauen.
Kennt jemand solche, die grösser sind als 180cm?
danke

Ich war vorgestern in der Juchgasse bei Andrea.
http://www.juchgasse11.at/andrea.html

180cm groß ist sie sicher, wenn nicht größer.
Habe für eine Stunde Verkehr mit Französisch (KEIN Naturfrz.!) € 150,-- gezahlt.

Mein Eindruck: nett, sympathisch und professionell (professionell ist nicht negativ gemeint, sondern bedeutet sie erbringt sehr gut die Dienstleistung).

Bella ist mit Stöckeln locker 185! Habs heut getestet. Sehr schön gross und sehr schön Naturgeil!

sie ist wirklich ihre 185 cm gross? woow da muss ich ja fast mal hin ;-)

Ja ist sie, mit High-Heels sogar lockere 195cm(!), ich bin mal rein zufällig auf sie gestossen, als ich in der Juchgasse war.

Fusserotik ist ohne AP möglich, sie hat schöne, lange Beine, wenn auch nicht ganz schlank. Auffallend auch ihr Mega-Naturbusen(!), BH:85-D, das kommt auf den Bildern gar nicht so richtig rüber.

Servicemässig ist sie bemüht und bietet ein gutes NF. Aufgrund ihrer Erscheinung (imposante Grösse), ist sie natürlich auch besonders gut für diverse "Fetish-Spielereien" geeignet. Soft-dominant ist bei ihr möglich.

Und das hab ich grad aus einem anderen Thread geklaut, denn Wien hat definitiv eine neue, megalangbeinige(!) Göttin, EVI im "Club-Doreen", mit sage und schreibe, 190cm und Topfigur!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.club-doreen.at/evi.htm

Selbstverständlich trägt sie auch noch High-Heels (durchbricht damit die 200cm-Schallmauer!) und freut sich über alle "Fusserotik-Fans", die bei ihr vorbeischauen werden, wie sie mir grade mitteilte. EVI spricht übrigens fast perfekt Deutsch.

Terminvereinbarung dürfte vorteilhaft sein.

Und das hab ich grad aus einem anderen Thread geklaut, denn Wien hat definitiv eine neue, megalangbeinige(!) Göttin, EVI im "Club-Doreen", mit sage und schreibe, 190cm und Topfigur!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.club-doreen.at/evi.htm

Selbstverständlich trägt sie auch noch High-Heels (durchbricht damit die 200cm-Schallmauer!) und freut sich über alle "Fusserotik-Fans", die bei ihr vorbeischauen werden, wie sie mir grade mitteilte. EVI spricht übrigens fast perfekt Deutsch.

Terminvereinbarung dürfte vorteilhaft sein.

unglaubliche 190cm gross ist sie , woow
hat schon wer mal mit ihr ?
danke

Anja www.Playmodels.at
Größe 183 cm: Angabe in home page geht in Ordnung.
Ihr Service Ebenfalls! ist hervorragend,hatte Anja wiederholt bei mir und war überaus zufrieden mit ihr.

war gestern bei evi.bin selbst fast 190.musste extrem zu ihr aufschauen.fickte sie hauptsächlich zwischen ihren oberschenkel.es fehlten mir ca. 10-15cm zu ihrer muschi und küsste sie maximal auf kinn und hals wenn sie mir nicht ihre zunge geben wollte.für liebhaber extrem grosser frauen ein absolutes muss

war gestern bei evi.bin selbst fast 190.musste extrem zu ihr aufschauen.fickte sie hauptsächlich zwischen ihren oberschenkel.es fehlten mir ca. 10-15cm zu ihrer muschi und küsste sie maximal auf kinn und hals wenn sie mir nicht ihre zunge geben wollte.für liebhaber extrem grosser frauen ein absolutes muss

wie ist sie gebaut ? ist sie feminin gebaut mit üppigen rundungen und gut proportioniert beim Po?
macht sie auch griechisch? welche Kf-Grösse hat sie und wie schwer würdest du sie einschätzen?
danke um Info

Gepoppt habe ich sie leider noch nicht. Ich war aber Ende Mai in der Juchgasse und habe sie dort auch gesehen. Sie hatte gerade ihre Privatkleidung an und wollte gerade mit Samantha und einem weiteren Mädchen nach Hause gehen.
Ich bin nicht klein (1,83), aber das Mädchen war mindestens einen Kopf größer als ich. Wenn ich wieder das nötige Kleingeld habe, werde ich sie besuchen.

ja, irgendwo in dem bereich müsste die muschi zu finden sein :mrgreen:

dann is er eindeutig zu klein.... allerdings wars dann auch kein richtiges "ficken", oder? :mrgreen:

also viel angebot gibts in dieser Kategorie ja nicht. :mauer:

mit high heels vielleicht schon, aber das zählt nicht... :hmm:

wir sollten mehr große schwedinnen nach österreich locken, als die kleinen abgezwickten :daumen:

190 Frauen: ihr sollt kommen!!!! :hurra:

Zurück
Oben