Hostessen Wer kennt sehr grosse Frauen

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/alex.html

Aussehen:
- Gesicht: Top, jung, frisch, zart
- Titten: 85D, weich, riesengroß, Riesennippel, geil zum Saugen!
- Arsch: weich, nicht fest, unter einer halben cm fettschicht hart... also nix zum hart angreifen, man versinkt eher darin.
- Körper & Bauch: trotz weicher titten und weichem arsch, ein schön fester bauch (!!!)

Vorspiel: einmalig. schön zeit lassen für alles! keine panik. körper kennenlernen. saugen, streicheln.... sie soll ja ordentlich nass werden, damits dann besser flutscht.

der Akt: genial. so ein großes mädchen bewegt sich herrlich. enge muschi, reitet sehr geil (!) :hurra:

185 cm sind wirklich toll. highheels on, 190 cm ohne probleme. und das macht schon scharf.... lange, lange, lange beine....

titten im gesicht (mitten drin), die sind so groß, dass du links und rechts mitm kopf reinversinken kannst!!! das macht scharf... während sie auf dir reitet!!!!

also eine 100% empfehlung.

ambiente: sauberes badezimmer, aber leider keine klima-anlage...
frischtücher, badetuch alles vorhanden. top!

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10534

hatte nen flotten Dreier Eva und ihrer Freundin. Hier mein Bericht über Eva.

Aussehen:
- Gesicht: ca. 29-31 Jahre etwas verbraucht Akne-Spuren (im Licht)
- Titten: 85 C, leider Silikon mit winzigen Nippeln (also irgendwie passt das nicht ganz zusammen).
- Arsch und Oberschenkel: man sieht leichte zellulitis-ansätze. und ein paar pickel, was nicht so besonders ist. :roll:

das Vorspiel:
hab mich mit ihrer Kollegin beschäftigt, sie hat währenddessen etwas lustlos ihre Kollegin geleckt.

der akt:
lecken liess sie sich ihre nippelchen nicht, hat irgendwie angst, dass womöglich wie in der badewanne wenn man den stöpsel zieht, dann das silikon rauskommt, wenn man ihr das nippelchen abbeisst. :lol:

ficken ist ok, mehrere stellungen, irgendwie kommt sie mir vor, auf schnell rein, vagina-muskel auf maximalstellen damit du möglichst schnell abspritzt. :nono:

eine 50 % empfehlung: fazit: ich hoffe auf baldigen umzug ihrerseits und auf fitnesstraining um die cellulite zu bekämpfen.

ambiente:
klima funktioniert bedingt, das bett ist schmuddelig und ich hoffe, dass ich keine flöhe bekommen habe... :kopfklatsch:

war wieder wer bei der evi?

Erfahrungsberichte über sie sind ja fast Mangelware oder?

schreib doch einfach einen um dem Mangel abzuhelfen ;)

Er war ja nicht dort; wie soll er dann einen Bericht schreiben?;)

@ hubertusg:
Gewisse Erfahrungen muss man selber machen und ins kalte Wasser springen und Lehrgeld zahlen... ja, ja :mauer:
So ist es schon jeden von uns ergangen.:mrgreen:

lg IG

Er war ja nicht dort; wie soll er dann einen Bericht schreiben
indem er das tut, was du ihm im nächsten Satz vorschlägst
Gewisse Erfahrungen muss man selber machen und ins kalte Wasser springen und Lehrgeld zahlen...
das war natürlich implizit inkludiert

ich verstehe sowieso nicht, wie man oft monatelang herumjammern kann, warum und wieso und überhaupt ob noch niemand irgendwo war, weil irgendwer so geil aussieht
(Fast) Alle warten nur auf Berichte von genau der/denjenigen, die sie unbedingt besuchen möchten, aber wollen nur ja selbst kein Risiko eingehen :roll:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/alex.html

Aussehen:
- Gesicht: Top, jung, frisch, zart
- Titten: 85D, weich, riesengroß, Riesennippel, geil zum Saugen!
- Arsch: weich, nicht fest, unter einer halben cm fettschicht hart... also nix zum hart angreifen, man versinkt eher darin.
- Körper & Bauch: trotz weicher titten und weichem arsch, ein schön fester bauch (!!!)

Vorspiel: einmalig. schön zeit lassen für alles! keine panik. körper kennenlernen. saugen, streicheln.... sie soll ja ordentlich nass werden, damits dann besser flutscht.

der Akt: genial. so ein großes mädchen bewegt sich herrlich. enge muschi, reitet sehr geil (!) :hurra:

185 cm sind wirklich toll. highheels on, 190 cm ohne probleme. und das macht schon scharf.... lange, lange, lange beine....

titten im gesicht (mitten drin), die sind so groß, dass du links und rechts mitm kopf reinversinken kannst!!! das macht scharf... während sie auf dir reitet!!!!

also eine 100% empfehlung.

ambiente: sauberes badezimmer, aber leider keine klima-anlage...
frischtücher, badetuch alles vorhanden. top!

die ist aber jetzt nimma dort, oder???

Im moulin rouge in znaim ist eine frau mit 187 cm ohne schuhe. 26 jahre, dunkle haare, flacher bauch huebsches gesicht und super lange beine. Service leider ohne kuessen und nf aber sonst ganz nett und bemueht

Hallo HZabe Alex wieder gefunden, sie ist im Kontakthof Wien 23, wie immer ein sehr empfehlenswertes Erlebnis :=)

Im Maxim eine gewisse Ines. Ziemlich groß, sicherlich in der Gegend um 1,80m. Recht weiblich, nich ungeil, lange schwarze Haare aber nicht ganz mein Fall.

Zurück
Oben