Wer kommt auch beim "gefickt" werden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich ja am Mittwoch wieder im KL10 war, nach langer Zeit ist es mit wieder geglückt.

Nach ich von einem netten Mann Doggy gefickt wurde... bis zum Ende... traf ich zwei Minuten später den nächsten. Und dann... beim Reiten bekam ich ohne viel Vorankündigung einen Orgasmus wie er ich Buche steht. Ohne das ich einen harten Schwanz hatte, den der war im weißen String versteckt, hab ich in meinem String abgespritzt.

Wem von euch geht es auch so?

Kuss

Ohja, das ich das schönste und geilste wenn es kommt wenn man gefickt wird, leider gibt es nicht sehr viele die das schaffen.
Aber hin und wieder klappt es.

Anhänge

• IMG_20241206_173324.jpg
    IMG_20241206_173324.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20241206_173347.jpg
    IMG_20241206_173347.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 191
... habe mich letztens einfach verkehrt auf sein Gesicht gesetzt ... er schleckte mich und begann, mich mit der Zunge zu ficken ... machte mich so geil und heiß, dass ich ihm, ohne den Schwanz zu berühren, auf die Brust und Bauch spritzte ... :love::love::love:

Das haben bei mir is jetzt leider nur wenige Männer geschaft das ich ohne das mein Schwanz berührt wurde ich angespritzt habe. Der Mann muss dafür mich ausdauernd durchficken.
Wenn das passiert ist, bin ich jedes mal extrem heftig gekommen......

Also bei mir ist es auch so. Wenn ich ausdauernd hart gefickt werde kommt der Orgasmus sehr schnell 😅( werd dann lauter) und spritze dann extrem ab

Zurück
Oben