K
Gast
(Gelöschter Account)
JA - warum?
NEIN - warum nicht?
NEIN - warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Ja oder nein....Mindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Ja. Gibt eh keine Alternative.
Du meinst, nach 6 Monaten ist das dritte Auge auf der Stirn schon gewachsen? Ich glaube auch nicht, dass wir vor Sommer/Herbst genug Impfstoff haben. Sobald verfügbar, gehe ich. Privatordination bei meinem Spezi.
Ja oder nein....
Wird es wieder keine geben, außer der Anschober und der Kurz haben gesagt ....bla bla bla ,ihr müsst zur Impfung gehen.Bitte um Erklärung ?
Und das ist definitiv einer zu viel , außer man kann sie dann auch einzeln steuern - kann ja nur eine Softwaresache sein.Können auch 3 Zumpfis sein.
Sehe ich auch beinahe so, allerdings wenn ich mir diese Studien bei der Schweinegrippe ansehe kanns noch dauern bis dahin.Bin definitiv kein Impfgegner, stehe aber gegebüber so einem "Schnellschuss" recht skeptisch. Sobald mehrere Studien und Ergebnisse, bezüglich Langzeitschäden und Folgeschäden vorhanden sind und diese auch minimiert werden konnten, lasse ich mich impfen.
Und eine eigene Meinung hast nicht außer in sämtlichen Threads gegen Kurz und Co. zu wetternWird es wieder keine geben, außer der Anschober und der Kurz haben gesagt ....bla bla bla ,ihr müsst zur Impfung gehen.
Sind halt einmal die 2 die in dieser Krise das sagen haben.Und eine eigene Meinung hast nicht außer in sämtlichen Threads gegen Kurz und Co. zu wettern
Jo na wer regiert denn.......ausser corina und spinnt....Und eine eigene Meinung hast nicht außer in sämtlichen Threads gegen Kurz und Co. zu wettern