Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vertraue auf mein Immun System meine letzte Impfung liegt 22 Jahre zurück und ich war seitdem 3 Tage Krank. Wer sich impfen lassen will ist ok, ich aber lasse mich sicher nicht impfen

Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.

Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
Und? Wenn alle die nicht geimpft sind, diesen „Veranstaltungen“ fernbleiben, werden sie bei Zeiten umschwenken. Ich lasse mich ja nicht erpressen um einen nicht ausgereiften Impfstoff zu bekommen, da spiele ich definitiv nicht mit.

Und? Wenn alle die nicht geimpft sind, diesen „Veranstaltungen“ fernbleiben, werden sie bei Zeiten umschwenken. Ich lasse mich ja nicht erpressen um einen nicht ausgereiften Impfstoff zu bekommen, da spiele ich definitiv nicht mit.
Jeder wie er will. Aber glaub mir du wirst dadurch sehr ei geschränkt weiterleben dürfen. Wenn du mit den ganzen Maßnahmen die uns jetz auferlegt sind zufrieden bist und leben kannst bzw willst dann bitte nicht zur Impfung gehn

Ich werde mich impfen lassen. Allerdings bin ich auch nicht traurig darüber das wohl erst ein paar Monate vergehen werden bis ich die Möglichkeit bekomme. Das wird wohl wahrscheinlich frühestens Ende des zweiten, wahrscheinlicher im Laufe des dritten Quartals der Fall sein. Bis dahin werden wohl zumindest die kurz- bis mittelfristigen Nebenwirkungen besser bekannt sein.

weisst, die sachen im kopf merkt man oft selber ned :hahaha: :hahaha:
Toller Kommentar, kennst mich ja so gut :D Es ging hier um die Meinung, wer sich impfen lässt oder?? Ich kritisierte keinen der impfen will, ich respektiere die Meinung, im Gegenzug erwarte ich, auch meine Meinung zu respektieren, so ein Kasperl Kommentar von dir ist mir Schnuppe

Jeder wie er will. Aber glaub mir du wirst dadurch sehr ei geschränkt weiterleben dürfen. Wenn du mit den ganzen Maßnahmen die uns jetz auferlegt sind zufrieden bist und leben kannst bzw willst dann bitte nicht zur Impfung gehn
Genau, jeder wie er will. Und glaubst du, dass die Impfung Wunder wirkt und alle Maßnahmen sich in Luft auflösen?

mich interessiert es nüsse, ob sich wer impfen lässt oder nicht. mich interessiert es nicht, ob wer MNS tragt oder nicht...
mir gehen nur diese leute, mit allen möglichen verschwörungsgschichteln am socken via FB oder You Tube.
Ein sehr bekannter Psychologe hat in seinem Podcast gesagt, meistens sind es die, die mit ihren Ängsten nicht umgehen können, die stürzen sich auf so einen Schaß :)

:klatsch: Du hast es erfasst. Es ist im Prinzip wie mit meiner Gelbfieberimpfung. Du willst in ein Land, wo Gelbfieberrisiko ist? Bitteschön, kannst du mit Impfung. Du willst dich nicht impfen lassen? Bleibst du zu Hause. Bei Covid kann Italien, Kroatien, Buntland, die Schweiz, Slowenien, Slowakei, Ungarn gesperrt sein. Rausfliegen kannst auch nicht. Job in systemrelevanten Betrieb? Ohne Impfung, no Chance. Vielleicht darf man ohne Impfung nicht mal beim AMS zum Stempeln rein... :capito:

Ich lass mich nicht erpressen, noch will ich andere unter Druck setzen mit meinem nicht impfen....

Soweit so gut...

Vor Jahren ging das bei den Kindern los.
Wenn sie xy nicht geimpft sind, dürfen sie nicht in den Kindergarten gehen. Was ich mir den Kopf zerbrochen hab.
Ende der Geschichte: ich wurde noch nie (!) von irgendeiner Einrichtung gefragt ob mein Kind eh geimpft ist...

Alles heiße Luft.

Und ich hoffe, dass die Leute jetzt endlich die Nase vollhaben und mal grade stehen.
Denn wenn sich so viele Leute tatsächlich nicht impfen lassen, wie sie es propagieren, dann werden Arbeitgeber und Co schön durch die Finger schauen. ;)

Also NEIN, ich werde nicht impfen gehen.
Und auch nicht wenns super Langzeitstudien gibt ;)
Warum? Weil ich von Impfstoffen die im Schnellverfahren und ohne jeglichen Langzeitstudien etc entwickelt wurden, schlicht nichts halte.

Genau, jeder wie er will. Und glaubst du, dass die Impfung Wunder wirkt und alle Maßnahmen sich in Luft auflösen?
Hab ich das behauptet?? Das werden die Politiker glauben bzw versuchen es uns glaubhaft zu machen. Ob man dem dann Glauben schenkt bleibt jedem selbst überlassen

Bei Hepatitis Impfungen zb. wirst du im Vorfeld getestet auf Antikörper. Wäre ja bei Corona auch eine Alternative, vielleicht hatte ich ja Corona und habe soviel Antikörper, dass ich gar keine Impfung brauche??

...dann beginnt das Abenteuer.....vom einfachen leben auf gut eiderbichl.....fux du hast die gans gestollen.....bitte wie haltet sie ....und wehr....
:klatsch: Du hast es erfasst. Es ist im Prinzip wie mit meiner Gelbfieberimpfung. Du willst in ein Land, wo Gelbfieberrisiko ist? Bitteschön, kannst du mit Impfung. Du willst dich nicht impfen lassen? Bleibst du zu Hause. Bei Covid kann Italien, Kroatien, Buntland, die Schweiz, Slowenien, Slowakei, Ungarn gesperrt sein. Rausfliegen kannst auch nicht. Job in systemrelevanten Betrieb? Ohne Impfung, no Chance. Vielleicht darf man ohne Impfung nicht mal beim AMS zum Stempeln rein... :capito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben