Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe impfen und sehe es als CHANCE für die Welt, wenn sich möglichst wenig Andere impfen lassen.
 
Der Zugang zum Thema Impfung ist je nach Bevölkerungsgruppe sehr unterschiedlich.
Eine junge Person wird eher nein sagen, weil sie der meinung ist, dass es sie eh nicht erkrankt und einen schweren Verlauf haben wird.
Die andere Seite sind ältere und Risikopersonen...
Für diese Gruppe ist wahrscheinlicher, dass sie an eher an Covid19 als an der Impfung krepieren werden.
Ich nenne es absichtlich krepieren, es ist kein sterben, es ist ein elendiges krepieren.

Und was dann auch noch dazu kommt - auch jetzt sind schon bestimmte Impfungen vorgeschrieben, damit man in einzelne Staaten einreisen darf.
Das wird auch bei dieser Krankheit so kommen, dagegen kann sich niemand wehren wenn er akurat dorthin möchte.

Und so wird es nach und nach kommen...Veranstaltungen, Arbeitsplatz, Urlaub...
Das bedarf nichteinmal einer Impflicht durch die Regierungen, das erledigen nach und nach die Unternehmen oder die Regierungen über die Einreisebestimmungen.

Habe heute einen Bericht gelesen, wonach ein Staat (sorry, es ist mir entfallen welcher es ist) bereits erwägt, dass nicht geimpfte Personen die Behandlungskosten selbst tragen müssen.
 
Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
Naja dann wärs ja eig umso wichtiger das man gegen dieses Kaspertheater was unternimmt... ich persönlich finde es schon als Frechheit das sie in unser Privatleben eingreifen und dies auch noch kontrollieren wollen...
 
Nein weil:

1. Die Impfung schützt laut Hersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor einer Ansteckung.

2. Die Impfung sorgt laut Hersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht dafür, dass man andere nicht mehr anstecken kann.

3. Die britische Regierung warnt davor, dass Schwangere oder Frauen, die es werden wollen, sich nicht impfen lassen sollen. Erinnert mich sehr an die Gates-Impfmafia, die einem Test-Impfstoff das Schwangerschaftshormon beta-hcg beigemengt hat, woraufhin in Afrika tausende Frauen unfruchtbar wurden. Und das war keine Nebenwirkung, möchte ich anmerken.

4. Die Behörden in der Schweiz verweigern die Zulassung von drei Impfstoffen, da wichtige gesundheitsrelevante Daten von Pharmakonzernen einfach schlichtweg fehlen oder zurückgehalten werden.

5. Sämtliche Pharmakonzerne sind haftungsbefreit für Nebenwirkungen ihrer Produkte. Das erweckt natürlich ganz besonders viel Vertrauen in das Produkt.

6. Die eigentlichen Nebenwirkungen und Impfschäden sollen erst nach Verabreichung an die Bevölkerung beobachtet werden. Wahlweise sollen die Menschen mögliche Nebenwirkungen selbst in eine entsprechende App eintragen. Und wie das mit den Apps der Bundesregierung so funktioniert, wissen wir ja schon.

7. mRNA-Impfstoffe wurden noch nie in der Geschichte dieses Planeten zugelassen, da sie unberechenbar sind. Selbst Tierversuche wurden fast immer abgebrochen. Aber bei Corona machen wir einfach mal eine Ausnahme. Logisch.

Bin auch familiär sehr in der med. Materie und grundsätzlich keine Impfgegnerin aber fragt mal die meisten ärzte unter 4 augen oder welche deren jobs nicht abhängig sind von deren öffentlicher Meinung....

Impfen wie auch alle anderen Eingriffe müssen die Entscheidung jedes einzelnen bleiben und wer wirklich glaubt, selbst wenn 60% bis Sommer geimpft wären, dass alles wieder normal wird der irrt mmn.
Aber darüber diskutiere ich gerne in 7 monaten weiter :)
 
Merke: die mit die Facebook gschichteln, kommt so oft vor, scheinbar, wahrscheinlich.... :hahaha: :hahaha:

also echte Fakten halt....:cool:
 
Ich bin der meinung die was impfen gehen wollen sollen dies tun aber sollten dann auch Nebenwirkungen auftreten bitte nicht jammern....
Ich find einfach nur komisch das seit 15 jahren an RNA Impfstoffen geforscht wird und bisher Weltweit keiner genehmigt worden ist und plötzlich kommt die Firma Biontech die bis vor einen dreiviertel Jahr noch kein mensch kannte und jz denn rrstenImpfstoff in ihrer Firmengeschichte herstellen und der soll auf anhieb sofort passen?? Mich stimmt das sehr nachdenklich...
 
Es sind so viele Fragen ungeklärt... Wenn du geimpft bist, bist du immun?? Kann man trotzdem infektiös sein und jemanden anstecken? Wie lange hält der Schutz? Von den Nebenwirkungen will ich noch gar nicht reden, da ja der Impfstoff ja noch gar keine Zulassung hat aber bestellt ist er schon, 16 Millionen Dosen, ein Schelm der Böses denkt :D
 
.... und die nicht geimpften solln dann a net jammern, wenns halt doch erkranken...
Jo kein problem i werd sicher nicht jammer... ich denk nur realistisch. Warum hört man plötzlich nichts mehr von der Grippe? Warum wird ein Test verwendet der auch auf andere Viren anschlägt? Warum wird da kein Bluttest mit Virenkultur gemacht? Warum ändert die Regierung alle 2 Tage ihre Aussagen? Sind die Todesfälle wirklich alle auf Corona zurückzjführen? Warum werden auch Leute da miteingerechnet die bei Unfällen sterben und da Test da halt positiv war? Warum wird immer nur die Zahl der Infizierten genannt und nicht die Zahl der getesteten odrr auch die Zahl der Genesenen? Ist der Möchtegern Kanzler vl einfach nur Machtgeil ganz nach dem Motto Teile und hersche? Fragen über Fragen auf die ich mir lieber selbst ein Bild mache als wie auf einen Studienabbrecher zu vertrauen oder auf gekaufte Medien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben