S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe impfen und sehe es als CHANCE für die Welt, wenn sich möglichst wenig Andere impfen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der wurz nit der hättiwari is....bitte wer is dann kurz....kruzitürken...bitte wer sein de jetz.....ussw....svvw(schwimmen Verein Wörter see)Lt Kurz ist sie die Lösung auf all unsere Probleme
Naja dann wärs ja eig umso wichtiger das man gegen dieses Kaspertheater was unternimmt... ich persönlich finde es schon als Frechheit das sie in unser Privatleben eingreifen und dies auch noch kontrollieren wollen...Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
...der war einfach gutIch gehe impfen und sehe es als CHANCE für die Welt, wenn sich möglichst wenig Andere impfen lassen.
Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft?
Da gebe ich dir vollkommen rechtNaja dann wärs ja eig umso wichtiger das man gegen dieses Kaspertheater was unternimmt... ich persönlich finde es schon als Frechheit das sie in unser Privatleben eingreifen und dies auch noch kontrollieren wollen...
Bei Software bitte die deutsche Automarke für das Volk fragen, die hätten damit Erfahrung.Und das ist definitiv einer zu viel , außer man kann sie dann auch einzeln steuern - kann ja nur eine Softwaresache sein.
...und wer killt s'kapital.....Endlich einmal neue Soft Skills.
Ich bin der meinung die was impfen gehen wollen sollen dies tun aber sollten dann auch Nebenwirkungen auftreten bitte nicht jammern....
Fuck echt a fake...ge fickenMerke: die mit die Facebook gschichteln, kommt so oft vor, scheinbar, wahrscheinlich....
also echte Fakten halt....
...gemma wetten doch........ und die nicht geimpften solln dann a net jammern, wenns halt doch erkranken...
.... und die nicht geimpften solln dann a net jammern, wenns halt doch erkranken...
Jo kein problem i werd sicher nicht jammer... ich denk nur realistisch. Warum hört man plötzlich nichts mehr von der Grippe? Warum wird ein Test verwendet der auch auf andere Viren anschlägt? Warum wird da kein Bluttest mit Virenkultur gemacht? Warum ändert die Regierung alle 2 Tage ihre Aussagen? Sind die Todesfälle wirklich alle auf Corona zurückzjführen? Warum werden auch Leute da miteingerechnet die bei Unfällen sterben und da Test da halt positiv war? Warum wird immer nur die Zahl der Infizierten genannt und nicht die Zahl der getesteten odrr auch die Zahl der Genesenen? Ist der Möchtegern Kanzler vl einfach nur Machtgeil ganz nach dem Motto Teile und hersche? Fragen über Fragen auf die ich mir lieber selbst ein Bild mache als wie auf einen Studienabbrecher zu vertrauen oder auf gekaufte Medien.... und die nicht geimpften solln dann a net jammern, wenns halt doch erkranken...