Wer lutscht gerne Schwänze mit viel Vorsaft?

Wenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.
Leider mögen nicht alle diese klebrige Flüssigkeit schlecken.
Wie sieht's bei euch aus?
Ich hab auch sehr viel Vorsaft und lauf richtig aus, das liebe ich und auch alle die ihn mir jemals geblasen haben und blasen. Es macht geil so nass zu sein.

er wäre absaugbereit :)

Anhänge

• 87CF16B0-3EF8-46A3-B0D6-62F6E90CF871.jpeg
    87CF16B0-3EF8-46A3-B0D6-62F6E90CF871.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 16
  • FE017125-2080-498C-95E5-4AAF22E184D3.jpeg
    FE017125-2080-498C-95E5-4AAF22E184D3.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 16
  • 022B5DDB-FC9E-4041-8DCF-9EF000303896.jpeg
    022B5DDB-FC9E-4041-8DCF-9EF000303896.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 16
Also sobald ich deinen Schwanz im Mund hab kann es dir egal sein was mir schmeckt oder nicht, dann hat man alles zu schlucken was kommt 🤤🤭

ein freund hat derart viel vorsaft, dass man das gefühl hat, er hätte schon abgespritzt, es ist einfach ein herrlich geiles gefühl, so einen saftigen und auch noch dicken schwanz zu lutschen und saugen, aber auch ich habe nicht wenig vom guten saft, wir lutschen und gerne in 69 stellung und da kannst dann auch wunderbar mit den glitschigen fingern das arschloch ficken und wenn dann der richtige saft aus den eiern hochkommt gibt es herrlich saftverschmierte gesichter, dann noch schnell einen saftigen schwanz in den arsch und gegenseitiges abschlecken und tiefe saft zungenküsse.

ein freund hat derart viel vorsaft, dass man das gefühl hat, er hätte schon abgespritzt, es ist einfach ein herrlich geiles gefühl, so einen saftigen und auch noch dicken schwanz zu lutschen und saugen, aber auch ich habe nicht wenig vom guten saft, wir lutschen und gerne in 69 stellung und da kannst dann auch wunderbar mit den glitschigen fingern das arschloch ficken und wenn dann der richtige saft aus den eiern hochkommt gibt es herrlich saftverschmierte gesichter, dann noch schnell einen saftigen schwanz in den arsch und gegenseitiges abschlecken und tiefe saft zungenküsse.
da würde sich eine fahrt nach Kärnten lohnen

Wenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.
Leider mögen nicht alle diese klebrige Flüssigkeit schlecken.
Wie sieht's bei euch aus?
mir gehts fast wie dir, auch mir kommen sofort die liebestropfen, wenn ich übergeil bin, er rinnt förmlich. ein wahnsinn. aber es macht mir absolut nichts aus, wenn ich einen schwanz im mund habe und seinen geilen liebessaft schmecke. im gegenteil, es ist ein zeichen für mich, dass ich es ihm gut mache, es ihm gut tut und ich auch weiß, dasss er bald laut uns genussvollst in heftigen stößen explosionasartig abspritzen wird

Ich finde den gar nicht klebrig, es gibt kaum was das so gut schmiert und gleitet, ich halte beim Blasen immer etwas inne um den farblosen Saft ganz intensiv aus zu kosten. Danach liebe ich es wenn mir der Strahl in den Mund schießt und ich anschließend den sauber mit meinen weichen Lippen abgestreiften Schwanz aus meinem Mund entlasse und alles über meine kleinen Titten verteile. Wenn jemand Lust drauf hat wochentags nördlich von Horn im Waldviertel gerne.

Zurück
Oben