M
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd das gern mal probieren , in den Mund spritzenFinds geil wenn man im Mund merkt wie der Saft anfängt zu tropfen
geilWenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.
Leider mögen nicht alle diese klebrige Flüssigkeit schlecken.
Wie sieht's bei euch aus?
Ich hab auch sehr viel Vorsaft und lauf richtig aus, das liebe ich und auch alle die ihn mir jemals geblasen haben und blasen. Es macht geil so nass zu sein.Wenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.
kannst mir ja mal schreibenWürd das gern mal probieren , in den Mund spritzen
da würde sich eine fahrt nach Kärnten lohnenein freund hat derart viel vorsaft, dass man das gefühl hat, er hätte schon abgespritzt, es ist einfach ein herrlich geiles gefühl, so einen saftigen und auch noch dicken schwanz zu lutschen und saugen, aber auch ich habe nicht wenig vom guten saft, wir lutschen und gerne in 69 stellung und da kannst dann auch wunderbar mit den glitschigen fingern das arschloch ficken und wenn dann der richtige saft aus den eiern hochkommt gibt es herrlich saftverschmierte gesichter, dann noch schnell einen saftigen schwanz in den arsch und gegenseitiges abschlecken und tiefe saft zungenküsse.
mir gehts fast wie dir, auch mir kommen sofort die liebestropfen, wenn ich übergeil bin, er rinnt förmlich. ein wahnsinn. aber es macht mir absolut nichts aus, wenn ich einen schwanz im mund habe und seinen geilen liebessaft schmecke. im gegenteil, es ist ein zeichen für mich, dass ich es ihm gut mache, es ihm gut tut und ich auch weiß, dasss er bald laut uns genussvollst in heftigen stößen explosionasartig abspritzen wirdWenn ich geil bin kommt schon viel Vorsaft aus meinem Schwanz und es tropft gleich.