Wer mag das heisses, eben abgespritzten Sperma schlucken

Schön dass du dich wie eine Nutte fühlst.
Da kann ich dir nur wärmstens empfehlen auf den Strich zu gehen und dich auszutoben! Ist ja so ein schönes Wetter heute :)

ich gehe ganz gerne auf Strassenstrich.....oder zu Fickplaetze.....ohne Sperma in meinen Mund und in meine A-Votze kann kaum ueberleben.

Tja es ist ja auch schon geil wenn man die geile Ladung aufs Gesicht und den Körper bekommt -wenn man aber ein Partner kennt und alles passt - kann so ein geiler Cumshot ins Maul schon sehr geil sein ...

In meiner Fantasie stell ich mir oft vor wie ich mir eine volle Ladung direkt in den Mund spritzen lassen und alles schlucke, auch von mehreren Männern. Der Gedanke daran macht mich sowas von geil, aber in der Realität würde ich mich wahrscheinlich niemals trauen...
Muss ein verdammt geiles Gefühl sein wenn der Mund so voll mit Sperma ist, dass es bereits aus den Mundwinkeln läuft...:anspritzen:

Da muss ich erst vollstes vertrauen haben und geilheit voll ausgeprägt sein.

Mit meinem zweiten damaligen dauerfreund+ habe ich es ab und an zugelassen. War schon geil zu blasen bis er in meinem Mund gekommen ist. Hat schon was mit sperma noch weiterzublasen.

Zurück
Oben