wer mehr BI?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Denkt ihr auch, dass Männer öfters bi und generell am Experimentieren mehr interessiert sind?...;) oder halten die Damen ihre geheimen Wünsche nur mehr verborgen?:hmm:

Ich denk der Mann ist generell mehr an Sex interessiert und will auch mehr ausprobieren.
Bei den Frauen gibts zwar mannähnliche Wesen aber die meisten brauchen 0815Sex oder keinen.

Ich denk der Mann ist generell mehr an Sex interessiert und will auch mehr ausprobieren.
Bei den Frauen gibts zwar mannähnliche Wesen aber die meisten brauchen 0815Sex oder keinen.

und die Erde ist eine Scheibe?

und die Erde ist eine Scheibe?

Jep und der Mond ist ein Klappstuhl:mauer:

Sachma, gehts noch, oder willste nur provozieren.

Mein Mann hat mich 13 Monate nicht angefasst und ich bin eine Granate im Bett. 0815. Meinste seine 5 Minuten-Nummern. Bisschen grapschen, Rein, raus, runter, schnarch. Gehts noch. Ohhh, wie komme ich wieder runter. Sage das dies nur ein Scherz war, büdde.

ich hab ja gesagt es gibt auch ausnahmen.........
leider kenn ich die nicht.

ausser dich jetzt ;-))

....

0815 Sex od gar keinen :shock: geh bitte :lol: es gibt genug Frauen die gerne experimentieren und es gibt auch genug Männer die gerne die 0815 Nummer durchziehen :roll:

ABER es gibt sie leider nicht in TIROL .........

oder sie haben sich einfach vor mir versteckt ;-))

ABER es gibt sie leider nicht in TIROL .........

oder sie haben sich einfach vor mir versteckt ;-))

...oder unser tommyboy hat sie nur einfach nicht gefunden :D:D *tröst*

weißt, weil bevor sich :perfectwoman: zum :sexln: finden lässt, brauchts beim Bubi mmn zumindest ansatzweise was wie ausstrahlung und leben, auch in tirol.

@supersandy
wenn wieder mal da bist einfach melden.......

Tirol ist immer offen für dich ;-)))

aber die Frauen hier sind wirklich schwer zu knacken.
und von sich aus hat sich noch keine angeboten............

wieso müssen das immer männer machen??

dann hätte man:down: in Tirol viel mehr chancen als bi????

mal überlegen ob ich es mal probier?
ist es denn zu empfehlen

Zurück
Oben