Wer mit wem hier im Board?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe es auf einem anderen Board (UK) gefunden und war überrascht, wie riesig groß die Resonanz war. Da ging richtig die Post ab. Also, dachte ich, übertrage es doch einfach mal auf diesen board. Die Frage ist einfach und trotzdem interessant. Sie lautet: Mit welcher Person (weiblich oder männlich oder Paar) auf diesem Board möchtest Du/Ihr einen schönen Sexabend erleben?

a) Männlicher Single mit weiblichen Single
b) Weiblicher Single mit männlichen Single
c) Paar mit Paar

Natürlich kennt ihr euch nicht persönlich, aber ihr kennt aus den Mitteilungen die Auffassungen der anderen. Denke, wir sollten es einfach mal versuchen!

Da fehlen mE noch zwei Varianten:

d) Als Mann mit einem Paar
e) Als Frau mit einem Paar

Oder nicht? :mrgreen:

Ob ich mit einer Frau oder einem Paar einen netten, erotischen Abend verleben könnte, würde sich nach ein paar Treffen eventuell ergeben. Sich das im Vorhinein ausmachen, läuft mit mir sicher nicht!

Treffen und reden ja, Sex gleich nein. Und mögliche Paare und Frauen gibt es! Ja!

:engel:

Benno, das ist ein Spiel mit Fantasien.Tiefgründige Gedanken sind wirklich nicht gefragt. Lass es doch einfach mal so gehen. Deine Variationen stimmen natürlich. Just for fun!

ad-hoc?

mit allen frauen/paaren mit denens passen würd :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tschuldigung für die verallgemeinerung ;) :D :mrgreen:

EDIT:

PICKATS ... weil ich wissen will was ihr "süsses geheimiss" ist ... auch wenn ich dafür sterben müsst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ildefonsern ... *insider*?* :mrgreen:

hehe jaja pickats wär sicher eine reizvolle option ;) allerdings kenn ich ja eine aus dem board schon persönlich - die frau moderatorin die leider nicht mehr aktiv ist :( mit der wär's sicher auch sehr nett ;)

hehe jaja pickats wär sicher eine reizvolle option ;) allerdings kenn ich ja eine aus dem board schon persönlich - die frau moderatorin die leider nicht mehr aktiv ist :( mit der wär's sicher auch sehr nett ;)
Sie war sehr nett, aber für Euch trotzdem nicht zu haben!!! :mrgreen:

@aspasia
Scheint ein Herantasten an "Wo geht was?" zu werden! :mrgreen: Ich werde sicher keine Namen nennen, weil ich es mir dann uU mit anderen verscherzen würde.

Trotzdem viel Spaß. Lese natürlich weiter mit! Und kommentiere, wenn mir was auffällt. So wie splashis Zitat über Kit de Luca! (Damit auch die anderen wissen, wer gemeint war!) :mrgreen:

Sie war sehr nett, aber für Euch trotzdem nicht zu haben!!! :mrgreen: ...
was heisst das? Meintest du nicht 'uns' oder separierst du dich absichtlich von den restlichen usern? ;)
Damit sie für mich zum Haben gewesen wäre, hätte ich sie haben wollen müssen! :mrgreen: Wollte ich aber nicht! :mrgreen: Obwohl sie das fest geglaubt hat. :mrgreen: Gut, wenn sie in mein Bett gekrochen wäre, hätte ich sie nicht rausgeschmissen! :mrgreen:

Ihr Satz in der Signatur lautete halt: "Ich bin zwar Single, aber für Euch trotzdem nicht zu haben!"

Also war es ein wörtliches Zitat! :mrgreen: Ich möchte mich sicher nicht von Euch abheben oder separieren, weil: alleine ist´s nicht so schön spielen oder diskutieren! :mrgreen:

Hoffe, Dich zufrieden gestellt zu haben!

@privateer & splashi
:shock: :shock: ach gottchen, bleibt bei eure fantasien, glaubts ma de sind viel schöner als es in wirklichkeit werden könnte......für euch :cool: :mrgreen:
und only privateer...also wenn dich schon bennos sn geschockt hat, was glaubst wie dich dann erst ildefonsern schocken würd :mrgreen:

Da ich noch nicht allzu lang dabei bin, kann ich mich noch nicht für bestimmte Personen entscheiden.

Könnte mir aber schon vorstellen mal eine sie oder ihn zu einem Dreier einzuladen.Oder vielleicht auch ein Pärchenabend ;) Würde das gern in Zukunft mal testen....
Natürlich würde ich das auch wie Benno halten und zunächst mal ein näheres "Kennenlernen" vorraussetzen undn nicht sofort in die Kiste hüpfen...Die Chemie muss da schon stimmen.

virtuell könnte ich mir einige vorstellen, z. B. Wolf (CaWo) und nicht zu vergessen unser Forums-Engelchen. Ich mag nicht alle aufzählen, die mir sympatisch sind. Sympatie weckt bei mir immer gleich die Neugier :oops:

Real würde ich es aber lassen. Geklautes Zitat von der Prinzessin:
"Mag Euch alle sehr !!!
Schreiben tu ich alleine ohne Mann nur mit Euch .... "sehr gerne "!!!
"Lieben tu ich aber nur mein Prinz ... HDL Liebling "
"

lg Bine

Tja, der (die) eine oder andere wär vielleicht ganz interessant ;)

Bin aber auch der Meinung, das man sich vorher kennen lernen sollte - ein "sexdat" - treffen,ab aufs Zimmer (oder wo auch immer) und los, würd ich nie zustimmen!

Schließe natürlich nicht aus, das beim ersten Treffen nichts passieren darf - wenn es passt und beide Lust haben......

Obwohl - Männer darf man ruhig ein wenig zappeln lassen :mrgreen:

Benno hat es erraten ... das ganze wird wahrscheinlich in ein .. ich nenne wen und dann schau ma mal ob es bei der geht ...

Und ... Sade ist MEIN Schatz ... mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein Schatz :mad: :mrgreen:

mit wem ich ? ... Sade :mrgreen:

Zurück
Oben