- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
auf die kommenden Steuer-Belastungspakete bin ich schon mal gespanntBist Du deppert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die kommenden Steuer-Belastungspakete bin ich schon mal gespanntBist Du deppert!
wird die meisten hier nicht direkt treffen, uns schon wennst du Eigentum hast ist die Begehrlichkeit schon gegeben daran Teil zu haben .auf die kommenden Steuer-Belastungspakete bin ich schon mal gespannt
Mehrwertsteuer trifft alle.wird die meisten hier nicht direkt treffen,
was soll das Gejammere? Habt doch bisher schon geblutet. Das müssen euch doch die geretteten Leben wert sein. Die Gutmenschen spielen und wenn es an den eigenen Geldbeutel geht ist die Euphorie weg?Mehrwertsteuer trifft alle.
Mineralöl und KFZ sehr viele.
Unternehmenssteuern über Preiserhöhungen ...
Mir "reichen" auch Erschwerungen und Nicht-Erhöhungen im Pensionsrecht.
das sind die indirekten Belastungen die jeder spürt aber es gibt noch vieles das nur ein Teil zu tragen hatMehrwertsteuer trifft alle.
Mineralöl und KFZ sehr viele.
Unternehmenssteuern über Preiserhöhungen ...
Mir "reichen" auch Erschwerungen und Nicht-Erhöhungen im Pensionsrecht.
was soll das Gejammere? Habt doch bisher schon geblutet. Das müssen euch doch die geretteten Leben wert sein. Die Gutmenschen spielen und wenn es an den eigenen Geldbeutel geht ist die Euphorie weg?
Wenn man sich nur über Hab und Gut definiert, ist das natürlich ein abstruser Gedanke, dass Menschenleben mehr wert sind als “Reichtümer“.
meines ist mir mehr wert......meinesWenn man sich nur über Hab und Gut definiert, ist das natürlich ein abstruser Gedanke, dass Menschenleben mehr wert sind als “Reichtümer“.
darauf schreibe ich nur ein Zitat aus Liberien. "Uns ist covid egal denn wir verhungern auch so"Wenn man sich nur über Hab und Gut definiert, ist das natürlich ein abstruser Gedanke, dass Menschenleben mehr wert sind als “Reichtümer“.
meines ist mir mehr wert......meines
als oarme stirbst du schneller.Gstorbn is gstorbn
ob du reich bist oder oarm
Heute gar nichts Besseres zu tun, als Streicheleinheiten im EF zu verteilen!!!???
als oarme stirbst du schneller.
war doch bei Corona die ganze Zeit so und nebenbei kann man noch die Wirtschaft ruinieren.als mit Windeln und Beatmungsgerät am Leben erhalten zu werden, weil der Geldfluss bezüglich medizinischer Leistungen noch fleißig plätschert.
war doch bei Corona die ganze Zeit so und nebenbei kann man noch die Wirtschaft ruinieren.
Jeden Tag eine gute Tat heute schenke ich eine Minute dem armen Streichelzoo
Geh sparsam damit um
Ich auch, zumal es wahrscheinlich ist, dass wieder einmal viele derer, die ohnehin bislang keine oder nur sehr wenig Steuern bezahlt haben, obwohl sie sehr gute Gewinne eingefahren haben, sich wieder einmal um solidarische Beiträge drücken werden - oder auf ihre steuerlichen Privilegien nicht verzichten werden.auf die kommenden Steuer-Belastungspakete bin ich schon mal gespannt
Solidarität und Humanismus sind schon lange nur mehr Schlagwörter ohne Inhalt, besonders bei denen, die immer auf ihre "Leistungen" (die meist von Dritten erbracht werden) und als Kapitalgeber stolz ihre Steuervermeidungen zelebrieren.Wenn man sich nur über Hab und Gut definiert, ist das natürlich ein abstruser Gedanke, dass Menschenleben mehr wert sind als “Reichtümer“.
Die Wirtschaft ist als System der Ausbeutung und der Gewinnmaximierung schon lange einseitig und krank - wie die Zeichen der Natur uns zeigen - und irgendwann wird eine "Revolution" von unten das System kollabieren lassen, weil die Mehrheit der sozial Benachteiligten eine gerechtere Verteilung erreichen müssen.war doch bei Corona die ganze Zeit so und nebenbei kann man noch die Wirtschaft ruinieren.
war doch bei Corona die ganze Zeit so und nebenbei kann man noch die Wirtschaft ruinieren.