Wer steht auf junge devote süße Femboys

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein notgeiler Toyboy und würde gerne dominant behandelt werde ( für vieles zu haben) , alles jedoch nur diskret

Leider melden sich immer nur Leute die es dann nicht ernst meinen und sich nur aufgeilen wollen, gehts euch auch so?
 
Das stelle ich mir "an sich" süß vor, wenn jemand zart und vonmiraus klischeehaft feminin auftritt, deswegen aber trotzdem "männlich" ist. Wenn aber jemand zu sehr herumgeilt und "wie alle anderen" auftritt, steige ich aus. Das zieht dann eben auch Leute an, die ebenfalls nur herumgeilen und sich dann bald nicht mehr melden. Es wäre viel spanennder, wenn ich jemand erst kennenlernen und "entdecken" würde.
 
ich bin auch gerne ein femboy in DW und da gibt es schon eine menge netter männer die sehr lieb mit einem umzugehen wissen und gar nicht rüpelhaftes auftreten an den tag legen. gott sei dank :) aber freilich gibt es auch immer wieder ein paar ausschläge :(

SCHWANZMÄDCHEN_22_088.jpgSCHWANZMÄDCHEN_22_109.jpgSCHWANZMÄDCHEN_22_115.jpgSCHWANZMÄDCHEN_22_123.jpg
 
Suche auch schon lange. Aber ich glaube das ich nicht das finde was ich suche. Habe einen sehr kleinen 11-3. und deswegen meldet sich niemand
 
ich bin auch gerne ein femboy in DW und da gibt es schon eine menge netter männer die sehr lieb mit einem umzugehen wissen und gar nicht rüpelhaftes auftreten an den tag legen. gott sei dank :) aber freilich gibt es auch immer wieder ein paar ausschläge :(

Anhang anzeigen 10680090Anhang anzeigen 10680093Anhang anzeigen 10680094Anhang anzeigen 10680096
schatz deine beine, dein körper einfach eine wucht. denke, dass da viele frauen vor neid erblassen
 
Suche auch schon lange. Aber ich glaube das ich nicht das finde was ich suche. Habe einen sehr kleinen 11-3. und deswegen meldet sich niemand
Ich sage mal es kommt nicht auf die Größe an sondern vor allem erstens auf die gegenseitige Sympathie und gegenseitigen Vorstellungen und ob es was langfristiges sein soll oder nicht. Das ist mal das wichtigste.
 
Also auf die Frage wer, würde ich global sagen sehr viele. Süsse Femboys oder feminine Boys sind doch geil und wenn sie dann vl auch noch Damenwäsche tragen was wünscht man sich mehr.

Ich für meinen Teil mag solche Boys sehr gerne nur es ist halt dann immer was macht man daraus. Weil ich baue dies nur auf Freundschaft plus auf und mein Zeitfenster ist auch nicht so groß da verheiratet. Da müssen sich erst zwei finden und das untern einen Hut bekommen, sprichwörtlich.

Jungerbiboy du kannst dich gerne auch mal bei mir melden wenn du möchtest und schauen ob wir vl zusammenkommen.
 
Zurück
Oben