Wer steht auf junge devote süße Femboys

vor einigen jahren hatte ich das vergnügen mit einem femboy, sich zeit lassen, gegenseitig langsam ausziehen, gemeinsam unter die dusche, streicheln, schmusen, es war einfach herrlich geil, über zwei stunden dauerte meistens das treffen,
er war student und ging nach seinem abschluß leider weg.
 
ich bin auch gerne ein femboy in DW und da gibt es schon eine menge netter männer die sehr lieb mit einem umzugehen wissen und gar nicht rüpelhaftes auftreten an den tag legen. gott sei dank :) aber freilich gibt es auch immer wieder ein paar ausschläge :(

Anhang anzeigen 10680090Anhang anzeigen 10680093Anhang anzeigen 10680094Anhang anzeigen 10680096
WoW !!! so sexy !!! Würde dich gerne zärtlich verwöhnen - leider bist du viel zu weit weg
 
Ich bin ein notgeiler Toyboy und würde gerne dominant behandelt werde ( für vieles zu haben) , alles jedoch nur diskret

Leider melden sich immer nur Leute die es dann nicht ernst meinen und sich nur aufgeilen wollen, gehts euch auch so?
Das sich Leute bei mir aufgeilen wollen? Nein, noch nie vorgekommen 🤷🏼‍♂️
 
Absolute Liebe für Fem- und Sissyboys. Es gibt selten etwas das mich mehr erregt als ein devoter und zierlicher Femboy. Da können die meisten Frauen einpacken dagegen. :rubbel:
 
Ja mir gefällt das schon auch, leider wissen die meisten jungen nicht so recht was sie wollen. Aber wenn einer es weiß, lieb und feminin ist komm ich schon ins schwärmen... 💋. Er muss gar nicht devot sein..
 
Zurück
Oben