Wer steht auf Katheter?

Registriert
23.4.2024
Beiträge
17
Reaktionen
176
Punkte
31
Hallo, wer steht auch so stark wie ich auf Katheter?
Wenn das Pissloch mit dem Schlauch gefüllt ist, sieht es so erregend aus.
Versaute Kommentare sind erwünscht.
 
Hallo, wer steht auch so stark wie ich auf Katheter?
Wenn das Pissloch mit dem Schlauch gefüllt ist, sieht es so erregend aus.
Versaute Kommentare sind erwünscht.

Willst du diskutieren oder dir einen runterholen?

Mit Kathetern hab ich zwar viel Erfahrung und auch viel Übung, dennoch kommen sie bei uns eigentlich relativ wenig zum Einsatz. Alle 2-3 Monate vielleicht. Früher hab ich das auch reizvoller gefunden, heute ist mir das Hantieren ein bisschen zu aufwändig für alle Tage, da greif ich lieber zu Dilat(at)oren. Effektvoll sind die gleichermaßen - und durch die Vielzahl an unterschiedlichen Formen/Beschaffenheiten mE auch spannender. Beim Katheter kommt natürlich noch der Kontrollverlust über die Körperfunktion dazu, allerdings ist der nicht mehr so wesentlich, wenn mein Schatz ohnehin gefesselt ist. So seh ich das zumindest. Er sieht das naturgemäß ein bisschen anders. :mrgreen: Dafür steht er nicht so wirklich auf Natursekt... da hebt sich das dann wieder auf.

Dass es so sonderlich erregend aussieht... find ich eigentlich nicht. 🤷‍♀️
Nett, ja. Das schon. Aber im Grunde geht es (mir) um das, was es bei ihm auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Reinschieben eines dicken Schlauches in meine Pipiröhre erregt mich sehr. Man spürt alles sehr intensiv, wenn man dann durch die Prostata gleitet, ist es wie ein Orgasmus, dann durch den Schließmuskel der Harnblase ist es am geilsten. Und danach das einfach Laufen lassen ist so geil. Und wenn der Schlauch am Schwanz baumelt, das ist auch so geil.
Stehe voll auf Katheter.
 
Das Reinschieben eines dicken Schlauches in meine Pipiröhre erregt mich sehr. Man spürt alles sehr intensiv, wenn man dann durch die Prostata gleitet, ist es wie ein Orgasmus, dann durch den Schließmuskel der Harnblase ist es am geilsten. Und danach das einfach Laufen lassen ist so geil. Und wenn der Schlauch am Schwanz baumelt, das ist auch so geil.
Stehe voll auf Katheter.
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Außer zu ergänzen, dass das Sehen wie etwas in mir verschwindet und das wissen tief in mir den Kath dann in die Blase einzuführen einfach toll ist.
 
Eher mit dilator dehnungsspiele bei mir. Ich bin dabei passiv.
Und mag es dabei meinen penis langsam zu wixen. Und dabei den dilator mit der Handfläche zu spüren wie er in meinem schwanz bewegt wird.
 
Zurück
Oben