Wer stosst denn zu Silvester mal an?

ach finde mal jemanden der nicht nur redet sondern dann auch wirklich seinen mann steht
ausserdem sollte ich ihn ja auch ohne mit sekt befüllt zu sein geil finden können ;)

So hat jeder seine Ansprüche und Vorstellungen und das ist ja gut so, man will ja nicht mit dem nächstbesten ins neue Jahr anstossen, soll ja auch was besonderes sein, und in guter Erinnerung....

lg
und einen fröhlich vergnüglichen Rutsch
felixwien

gg da hast recht felix ;)
dir auch einen guten rutsch oder was auch immer ins neue jahr ;)

gg da hast recht felix ;)
dir auch einen guten rutsch oder was auch immer ins neue jahr ;)

Ja danke, ich werd es morgen ruhig angehen, werd mir den Rummel morgen sparen, gut essen und ein glaserl um mittternacht und dann ab ins bett...
und Löwin feiere gut...

lg
felixwien

... und zum Anstossen gibt es immer Gelegenheit lieber am 1. Jänner und wann auch immer gut anstossen als zu Silvester schlecht versenken...:)

lg
felixwien

das könnte natürlich auch der fall sein ^^ nein meine nicht das äußerliche sondern manche menschen kenne ich einfach zu gut um nur mit ihnen ficken zu können ohne die freundschat aufs spiel zusetzten

bääh , nein er muss kine schönheit sein sondern einfach nur eine erotische austrahlung haben

das könnte natürlich auch der fall sein ^^ nein meine nicht das äußerliche sondern manche menschen kenne ich einfach zu gut um nur mit ihnen ficken zu können ohne die freundschat aufs spiel zusetzten

aso sorry da du von bekannten gesprochen hast habe ich das falsch verstanden, freunde sind für mich etwas ganz anderes als nur bekannte!

stimmt tut mir leid ich rede ein bisschen wirres zeug :(
liegt vielleicht auch an der uhrzeit
aber jetzt weißt du was ich meine ;)
und ja ich bin sicherlich nicht jedermanns sache :)
es gibt ja viele verschiedene geschmäcker

naja man muss nicht bescheiden sein nur mit zuhohen ansprüchen hätte ich schon längst spinnennetze

Zurück
Oben