B
Gast
(Gelöschter Account)
und ja ich bin sicherlich nicht jedermanns sache
Und warum das
Und warum das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das könnte natürlich auch der fall sein ^^ nein meine nicht das äußerliche sondern manche menschen kenne ich einfach zu gut um nur mit ihnen ficken zu können ohne die freundschat aufs spiel zusetzten
ach humor ist doch wichtig? finde ich zumindest
und jeder soll offen seine meinung sagen dazu sind diese foren doch da
ausserdem würde ich niemanden zerfleischen ausser er/sie bittet mich darum rawwwrr
ach humor ist doch wichtig? finde ich zumindest
und jeder soll offen seine meinung sagen dazu sind diese foren doch da
ausserdem würde ich niemanden zerfleischen ausser er/sie bittet mich darum rawwwrr
bin mollig nicht alle mögen das oder finden es anziehend
ausserdem jeder findet was andres sexy ist ja gut so .. sonst würden alle frauen nur brad pitt wollen und männer pamela anderson
also da kann ich dir nur recht geben, man sollte das leben und sich selbst auch nicht zu ernst nehmen
und das mit dem zerfleischen überleg ich mir noch falls wir uns mal begegnen sollten
und darum lassen wir die Vielfalt hochleben, und genießen sie einfach...
lg
felixwien
Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr und einen guten "Rutsch"!
bin mollig nicht alle mögen das oder finden es anziehend
ausserdem jeder findet was andres sexy ist ja gut so .. sonst würden alle frauen nur brad pitt wollen und männer pamela anderson