Wer stosst denn zu Silvester mal an?

ach humor ist doch wichtig? finde ich zumindest
und jeder soll offen seine meinung sagen dazu sind diese foren doch da :)
ausserdem würde ich niemanden zerfleischen ausser er/sie bittet mich darum rawwwrr

das könnte natürlich auch der fall sein ^^ nein meine nicht das äußerliche sondern manche menschen kenne ich einfach zu gut um nur mit ihnen ficken zu können ohne die freundschat aufs spiel zusetzten

also das kann ich unterschreiben... hab´s ein paar mal erlebt und es ist definitiv nie gut gegangen:cry:... würd ich jetzt nicht mehr machen!

bin mollig nicht alle mögen das oder finden es anziehend
ausserdem jeder findet was andres sexy ist ja gut so .. sonst würden alle frauen nur brad pitt wollen und männer pamela anderson ;)

ausserdem würde ich niemanden zerfleischen ausser er/sie bittet mich darum rawwwrr

also da kann ich dir nur recht geben, man sollte das leben und sich selbst auch nicht zu ernst nehmen :)

und das mit dem zerfleischen überleg ich mir noch falls wir uns mal begegnen sollten :mrgreen:

Genau.Also hoffen wir auf morgen und:cool: bleiben.

und darum lassen wir die Vielfalt hochleben, und genießen sie einfach...

lg
felixwien

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen guten rutsch bzw. stoss ins neue jahr :daumen:

Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr und einen guten "Rutsch"! ;)

Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr und einen guten "Rutsch"! ;)

Kann mich dem nur anschließen und das es einfach ein vergnügliches Jahr wird, :)
in diesem Sinne allen viel Spass beim feiern und sonst nochwas *grins*,

lg felixwien

Wünsche euch allen das es ins neue Jahr beim stossen gut rutscht.....äh nein falsch....mein natürlich das das der gute Stoß neu ins Jahr rutscht......na, halt stopp wieder falsch.....was ich sagen wollte ist das ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch....ja äh...und darauf stoß ich mit euch an!

......Prost! :saufen:

bin mollig nicht alle mögen das oder finden es anziehend
ausserdem jeder findet was andres sexy ist ja gut so .. sonst würden alle frauen nur brad pitt wollen und männer pamela anderson ;)

Ich finde deine Einstellung super. Würde gerne mit dir anstossen.

ein frohes neues jahr euch allen. ich habs leider nicht geschafft, wer von euch?

Zurück
Oben