Wer trägt gerade ein Analplug?

Ich liebe es im Alltag, beim Einkaufen oder Spazierengehen. Die ständige Stimulierung lässt mich so viel Geilheit aufbauen 😈 Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer trägt gerade eins? :sneaky:
Ich fand es früher extrem geil wenn eine Frau beim Sex einen Plug im Arsch hat. Mittlerweile hat sich das geändert. Es stört mich zwar nicht, aber es erregt mich auch nicht extra. Ich mags viel lieber wenn der geile Arsch frei bespielbar ist, für meine Finger und den gierigen Schwanz. Wenn ich also nicht erst rumfummeln muss um die pralle Eichel tief in ihre warme, dreckige Darmfotze reinzudrücken.

Aber ich mag die Vorstellung meiner armen Sub zu befehlen einen gemeinen, dicken Plug zu tragen während sie in der Arbeit ist, und sich dabei vorstellen soll dass es mein Schwanz ist der sie gerade "quält". Wenn sie dann während des Meetings oder der Nachmittagsbetreuung in der Schule ständig das Gefühl hat von mir arschgefickt zu werden, und sie das geil macht (sonst will ich das nicht). Wenn sie deswegen "dauernass" ist, sich aber ausdrücklich nicht waschen darf bevor sie zu mir nach Hause kommt. Ich will dann ihre gesamte aufgestaute Geilheit aus der Fotze ausschlecken. Geil wenn sie sich dafür ein bisschen schämt, oder ihr das peinlich ist. Dann nehme ich ihr den dreckigen Plug raus und ficke endlich ihren Prachtarsch.
 
plg.JPG
mittlerweile habe ich eine relativ große Sammlung an Plugs, viele davon aus Glas - die tragen sich am Besten ! Derzeit habe ich fast immer die ganze Nacht und meist auch tagsüber meinen 4cm Glasplug drinnen, meist auch beim Sex. Fühlt sich extrem geil an.
 
Zurück
Oben