Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Hi,

doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen.

kann Dir das nicht egal sein? Wenn man mal 50 ist hat mit 16 mal eine SW besucht oder später im Suff, oder beim Militär oder der Arbeit bei Auslandseinsätzen, oder ...

Bist Du bei Frauen auch so streng? Also wenn eine Frau für eine schnelle Nummer wen ran lässt, willst nix mit ihr zu tun haben?

LG Tom

Hin und wieder gönn ich mir das, die Erfahrungen füllen von zufrieden bis enttäuschend die ganze Bandbreite..

... doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen...

Da bleibt Dir dann wohl nur der Umgang mit Asexuellen, Gleichgeschlechtlichen, Impotenten oder eben ... das Kloster ;-)

P.S: Geld, Ansehen, Macht als Gegenleistung für Sex (in welcher Form auch immer) ist nicht grundsätzlich selten, wenn ich so an unsere "Vorbilder" denke: Schwarzenegger, Clinton, Trump, Hollande, ... und trotzdem werden diese dafür von Frauen nicht gerade gemieden! ;-)

Steckt ja auch schon das Wort (und nicht nur das) 'Prost' in Prostituierte … nicht umsonst tanzen die in einer Bar und hoffen auf den nächsten Ölscheich.

Ich habe noch nie eine Prostituierte in Anspruch genommen und das will ich auch nicht.

Da bleibt Dir dann wohl nur der Umgang mit Asexuellen, Gleichgeschlechtlichen, Impotenten oder eben ... das Kloster ;-)

P.S: Geld, Ansehen, Macht als Gegenleistung für Sex (in welcher Form auch immer) ist nicht grundsätzlich selten, wenn ich so an unsere "Vorbilder" denke: Schwarzenegger, Clinton, Trump, Hollande, ... und trotzdem werden diese dafür von Frauen nicht gerade gemieden! ;-)

Ich bin z.B. 100%ig sicher, dass mein Ehemann noch nie Kontakt zu so einer Frau hatte. Wenn er durch meine sich etabliert habende Asexuelität mit einer anderen vögeln wollte, könnte er das ganz leicht, ohne dafür zu zahlen. Das habe ich gemeint, so arme Notständige könnten mich nicht interessieren, die das brauchen.

Hi,

kann Dir das nicht egal sein? Wenn man mal 50 ist hat mit 16 mal eine SW besucht oder später im Suff, oder beim Militär oder der Arbeit bei Auslandseinsätzen, oder ...

Bist Du bei Frauen auch so streng? Also wenn eine Frau für eine schnelle Nummer wen ran lässt, willst nix mit ihr zu tun haben?

LG Tom

Ich meinte, wenn ein Mann das nötig hat, ist er weder der Intelligenteste noch Schönste und SOLCHE haben mich halt nie interessiert, ich hatte immer nur Männer mit hoher Bildung, die auch noch fesch waren. Das Fesch wäre mir gar nicht sooo wichtig gewesen, war aber halt immer so. Was Frauen tun..., ja auch ganz schön armselig, wenn eine für Sex bezahlen muss, wo man - braucht man nur hier im Forum mitlesen - sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen. Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?

Mir gehts hier nicht um Sünde oder Moral, nur um armseliges Notständigsein solcher Männer (oder Frauen?) und da ist für mich schon jegliches Interesse an diesem Menschen dahin.

Ich kenne mehr Männer die behaupten, sie würden sich eher entmannen lassen als für sex zu bezahlen. Ergo ich hatte meistens die klugen hübschen...:lalala:
Spass beiseite...ich würde niemanden denunzieren der das macht. Aber komplett nachvollziehen kann ich es nicht. Im Ansatz vielleicht... Und das liegt auch daran, dass ich keinen schwanz besitze und als frau immer jemanden finde der mich Vögeln würde.( zumindest bislang)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich meinte, wenn ein Mann das nötig hat, ist er weder der Intelligenteste noch Schönste

und woher beziehst Du die Grundlage für diesen Schluss?

Mir entgeht eine zwingende Notwendigkeit des Zusammenhangs zwischen IQ, Aussehen und der Konsumation einer Dienstleistung.

Ich würde es eher umgekehrt vermuten, also eher wie bei schönen Frauen: die müssen viel Zeit in ihr aussehen investieren und haben daher keine Zeit für Bildung. Männer, die viel Zeit für Frauen investieren, denen fehlt die Zeit sich zu bilden. Die, die sich die professionellen leisten können, haben mehr Zeit sich zu bilden.

Du verstehst die Logik hinter der Überlegung, welche Logik steht hinter Deiner Überlegung? ;)

LG Tom

Hi,

und woher beziehst Du die Grundlage für diesen Schluss?

Mir entgeht eine zwingende Notwendigkeit des Zusammenhangs zwischen IQ, Aussehen und der Konsumation einer Dienstleistung.

Ich würde es eher umgekehrt vermuten, also eher wie bei schönen Frauen: die müssen viel Zeit in ihr aussehen investieren und haben daher keine Zeit für Bildung. Männer, die viel Zeit für Frauen investieren, denen fehlt die Zeit sich zu bilden. Die, die sich die professionellen leisten können, haben mehr Zeit sich zu bilden.

Du verstehst die Logik hinter der Überlegung, welche Logik steht hinter Deiner Überlegung? ;)

LG Tom

Weiß nicht, welche Logik du willst, aber es ist für mich logisch, dass ein Mann, der leicht Frauen haben kann aus verschiedensten Gründen, einfach keine Prostituierte BRAUCHT. Ob das nun Aussehen, Bildung, gutes Benehmen, Gepflegtheit oder halbwegs akzeptable Neigungen sind, ist da eigentlich wurscht.

Hi,

aber es ist für mich logisch, dass ein Mann, der leicht Frauen haben kann

was ist "ein Mann, der leicht Frauen haben kann"? Ein Rockstar?

Schon mal überlegt, wie viele Stunden und wie viel Geld ein Mann investieren muss, um eine passable Frau zu bekommen?

Wie ist das bei Dir, schnippt da ein intelligenter schöner Mann mit den Fingern und Du liegst ihm zu Füßen und tust was er will?

Ist Sex überhaupt eine intelligenzfördernde Tätigkeit für die man sich viel Zeit nehmen sollte oder wäre es besser, sie schnell hinter sich zu bringen um sich schnell wieder der Bildung widmen zu können?

Kann ein Mann, der viel Geld und Zeit für Sex und Frauen investiert überhaupt intelligent sein?

LG Tom

Ich meinte, wenn ein Mann das nötig hat, ist er weder der Intelligenteste noch Schönste und SOLCHE haben mich halt nie interessiert, ich hatte immer nur Männer mit hoher Bildung, die auch noch fesch waren. Das Fesch wäre mir gar nicht sooo wichtig gewesen, war aber halt immer so. Was Frauen tun..., ja auch ganz schön armselig, wenn eine für Sex bezahlen muss, wo man - braucht man nur hier im Forum mitlesen - sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen. Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?

Mir gehts hier nicht um Sünde oder Moral, nur um armseliges Notständigsein solcher Männer (oder Frauen?) und da ist für mich schon jegliches Interesse an diesem Menschen dahin.

Liebe Asexuell Devot,

Ich lese Deine Beiträge meistens mit Genuss und Interesse und stimme dir oft gedanklich zu.

In diesem Fall muss ich Dir jedoch widersprechen.
Viele Männer gehen zu SW nicht deshalb- wie du schreibst- sie es notwendig haben, sonder weil es einfach ein Reiz ist unverfänglich etwas/jemanden neues/neuen zu probieren.

Ich gehe mehrmals im Jahr auf Whiskeytastings.
Nicht weil ich Whiskey notwendig habe, sondern weil ich mich gerne durchs Angebot koste.

Zurück
Oben