Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Ja war aber nicht so toll

Wenn würde ich sowieso eine Dame ab 65 suchen für sexdienste
Ist halt meine Vorliebe ;)

Tipp: setzt Dich vor einem Pensionistenheim zu einer auf die Bank! Viele Alleinstehenden sind froh, wenn sie wem zum Reden haben und machen Dir auch gerne einen Gefallen ;-) Und gratis ist`s obendrein! Für mich alten Knacker kommen nur junge knackige in Frage :)

Wenn ich Deinen Jahrgang hätte, wäre ich vielleicht auch nie über die Schwelle eines Laufhauses gestolpert. Denn heute sind die Frauen viel lockerer und verständnisvoller als in Meiner Jugendzeit im und nach dem Zweiten Weltkrieg.
Und nochmal betont. Ich seh mich weil ich nicht bei SW war nicht als besser/moralischer oder was auch immer. Mich reizt es nicht. Aber halte auch niemand für Dr Jekyll weil er zu SW geht. So ein Urteil würde mir einfach nicht zustehen

Haha, aber wesentlich weniger als in einer Ehe, oder verbindlichen Partnerschaft mit Sex.

Und was bekommt Mann dafür?

gekochtes Essen. Und dafür muss er auch bezahlen:rofl:
Und manche bekommen nicht mal das...blöd gelaufen ....niemand muss eine Partnerschaft, Beziehung, ehe was auch immer so abwerten, es sei denn es gibt da riesige emotionale Defizite.

Ganz ehrlich ich finde es traurig, dass ich immer mehr den Eindruck habe, ein frauenkörper ist für manche eine Ware....immer nur was kostet ..zahlen..zahlen...zahlen....
Dann wird mir beim durchlesen auch klar, weswegen es einige nicht schaffen eine halbwegs stabile emotionale Beziehung zu Mitmenschen zu entwickeln.
Eine klassische sw macht def. Nicht Dieselbe Arbeit wie eine Masseurin oder eine Friseuse ...ich empfehle da das Buch " lieb und teuer...was ich im Puff über das Leben gelernt habe"
Einfach nur mal zum darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Asexuell Devot,

Ich lese Deine Beiträge meistens mit Genuss und Interesse und stimme dir oft gedanklich zu.

In diesem Fall muss ich Dir jedoch widersprechen.
Viele Männer gehen zu SW nicht deshalb- wie du schreibst- sie es notwendig haben, sonder weil es einfach ein Reiz ist unverfänglich etwas/jemanden neues/neuen zu probieren.

Ich gehe mehrmals im Jahr auf Whiskeytastings.
Nicht weil ich Whiskey notwendig habe, sondern weil ich mich gerne durchs Angebot koste.

Keine von denen will dich aus Lust, ist nur Fickfleisch, warmes Loch, wem das genügt, diese Erweiterung einer Sexpuppe, ist für mich einfach zu einfach gestrickt im Gemüt, zu wenig sensibel.

Keine von denen will dich aus Lust, ist nur Fickfleisch, warmes Loch, wem das genügt, diese Erweiterung einer Sexpuppe, ist für mich einfach zu einfach gestrickt im Gemüt, zu wenig sensibel.
Ja...aber manch einer gibt sich eben mit wenig zufrieden. Und geht emotional noch leerer aus der Geschichte heraus...als er hinging...aber wie gesagt...da gibt's nichts zu verurteilen ...das wählt jeder für sich.

Ja...aber manch einer gibt sich eben mit wenig zufrieden. Und geht emotional noch leerer aus der Geschichte heraus...als er hinging...aber wie gesagt...da gibt's nichts zu verurteilen ...das wählt jeder für sich.

Ich habe es auch nicht verurteilt, nur gesagt, dass mir so ein Mann viel zu "einfach" wäre.

Nope

Grund: würde ich mir verarscht vorkommen (weil nit weißt ob und was echt ist und was gespielt...)

Ich habe es auch nicht verurteilt, nur gesagt, dass mir so ein Mann viel zu "einfach" wäre.
Ja..ich hab dich eh so verstanden. Ich denke immer ich hab nicht seine Schuhe an.... Und ich hab einen sehr sehr sensiblen Menschen kennengelernt der das beansprucht...sehr geistreich... Hab mich zwar gewundert...aber auch die gibts...

Ich finde es spannend, dass hier von Frauen über Gefühle und Motivation von Männern in einem Kontext, den die Damen absolut nicht kennen, diskutiert wird.

Was da kommt ist eine Mischung von Vorurteilen, Pauschalierungen und kruden Moralvorstellungen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas ähnlich frauenfeindliches gelesen zu haben.

Geh kumm....
Manchmal will man halt einfach nur ficken, wo ist da der Unterschied ob man zu einer SW gwht oder sich in einer Disco einen ONS aufreißt - und vor allem für Männer ist es sicher weniger kompliziert mit einer SW, weil er nicht erst auf Getränke einladen und kennenlernen muss etc...
Ubd als würden nur schirche, dumme Männer zu einer SW gehen. Als ob. :roll: Ein Mann, mit dem ich ein paar Mal geschlafen habe, war sehr gut situiert, wirklich attraktiv (der war einfach ein schöner Mann, ganz objektiv gesehen) und alles andere als dumm. Er hat mir erzählt, dass er durchaus schon öfter bei einer SW war. Und weiter?

Zurück
Oben