Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Geh kumm....
Manchmal will man halt einfach nur ficken, wo ist da der Unterschied ob man zu einer SW gwht oder sich in einer Disco einen ONS aufreißt - und vor allem für Männer ist es sicher weniger kompliziert mit einer SW, weil er nicht erst auf Getränke einladen und kennenlernen muss etc...
Ubd als würden nur schirche, dumme Männer zu einer SW gehen. Als ob. :roll: Ein Mann, mit dem ich ein paar Mal geschlafen habe, war sehr gut situiert, wirklich attraktiv (der war einfach ein schöner Mann, ganz objektiv gesehen) und alles andere als dumm. Er hat mir erzählt, dass er durchaus schon öfter bei einer SW war. Und weiter?

Ich sehe das eben anders.

Schon etwas skuril wie hier einige Sex und Geld gegenrechnen.:shock:

Ich bin immer davon ausgegangen das man Sex hat weil man sich mag, im besten Fall sogar liebt. PaySex ist da doch wohl eher die Ausnahme.
Ich habe diesen auch schon mal vor vielen Jahren in Anspruch genommen, in einer etwas schwierigeren Lebenslage war das wohl irgend ein Ventil für mich, aber befriedigen konnte mich das nicht wirklich und auch wenn die Dienstleisterin, sowohl hübsch,nett, kommunikativ und bemüht war, ein gutes Gefühl hatte ich danach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das eben anders.

Du bist in deinen Postings aber sowohl Frauen- als auch Männerfeindlich und dein Bild über SWs ist grauslich.
Ich bin sicher kein Fan davon und könnte meine Begeisterung in Zaum halten, würde man mir erzählen, er ist regelmäßig bei SWs... Aber weder verurteile ich jemanden deswegen noch werte ich ihn ab.

Schon etwas skuril wie hier einige Sex und Geld gegenrechnen.:shock:

Ich bin immerdavon ausgegangen das man Sex hat weil man sich mag, im besten Fall sogar liebt.
Das ist m.E. eine zu romantische Vorstellung von Sex.

Ich sehe das deutlich abgebrühter.

Sex ist auch harte Währung, Gegenleistung für Einfluss, gezielt eingesetzt.

Ich bin immer davon ausgegangen das man Sex hat weil man sich mag, im besten Fall sogar liebt. PaySex ist da doch wohl eher die Ausnahme.

I will jetzt net zum suchn anfangen, wie oft / pro (männlichem) Einwohner / Stadt / Zeiteinheit...usw .... für eine Ausnahme passierts recht häufig. .

I will jetzt net zum suchn anfangen, wie oft / pro (männlichem) Einwohner / Stadt / Zeiteinheit...usw .... für eine Ausnahme passierts recht häufig. .
Prozentual auf die Bevölkerung bleibt es wenig, aber irgendwie traurig das soviele für etwas vermeintlicher Zuneigung und dem Bedürfnis nach Sex darauf angewiesen sind. Bitte legt das nicht so aus als hätte ich etwas gegen SW, es ist gut das es sie gibt, verurteilen tue ich nur die Gestalten die solche Frauen ausnutzen.

Und geht emotional noch leerer aus der Geschichte heraus...als er hinging...aber wie gesagt...da gibt's nichts zu verurteilen ...das wählt jeder für sich.

Da geb ich Dir 100% recht.
Wenn ein Mann sonst keine Freundinnen hat für nichts und nur zu Sexworkerinnen geht, dann ist er wirklich ein armer Mensch.
Aber wie viele arme Männer und Frauen gibt es, welche sich nur einsam selbst befriedigen, bestenfalls vor einem Bildschirm.
Ist da "natürlicher Sex" mit einer Sexworkerin oder einem Sexworker nicht besser?

Ich finde es spannend, dass hier von Frauen über Gefühle und Motivation von Männern in einem L
Da geb ich Dir 100% recht.
Wenn ein Mann sonst keine Freundinnen hat für nichts und nur zu Sexworkerinnen geht, dann ist er wirklich ein armer Mensch.
Aber wie viele arme Männer und Frauen gibt es, welche sich nur einsam selbst befriedigen, bestenfalls vor einem Bildschirm.
Ist da "natürlicher Sex" mit einer Sexworkerin oder einem Sexworker nicht besser?
Stimmt...das ist ja das was ich meine alles gibt's ..tausend zugänge...

Würdet ihr eine Body to Body Massage ohne Sex auch schon in die Kategorie SW einstufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist wohl eher welcher Mann noch nie die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat, aus welchen Gründen und Motiven auch immer.
Ich weiß schon, jetzt werden sich hier wieder die üblichen Verdächtigen unaufgefordert darin überbieten, dass sie doch niemals etc....bitte verschont uns!

Prozentual auf die Bevölkerung bleibt es wenig, aber irgendwie traurig das soviele für etwas vermeintlicher Zuneigung und dem Bedürfnis nach Sex darauf angewiesen sind. Bitte legt das nicht so aus als hätte ich etwas gegen SW, es ist gut das es sie gibt, verurteilen tue ich nur die Gestalten die solche Frauen ausnutzen.

Und es spricht auch für die Unsensibilität einen großen Anteils der männlichen Bevölkerung, sonst würden ja viel mehr Frauen auch zu männlichen Huren gehen, oder? Denn viele fühlen sich einsam, hätten gern Zärtlichkeit, Nähe usw. Wieso sind es dann fast nur Männer, die zu Prostituierten gehen (müssen)? Und wieso kann es Selfmade nicht tun, wo wenigstens das Kopfkino ehrlich ist und nicht verlogenes Gestöhne wie bei einer SW, die wohl kaum bei jedem ihrer vielen Kunden große Lust verspüren kann.

Na geh. Das ist echt sehr negativ gedacht. Ich hab zum Glück kein so schlechtes Männerbild. Wenns so wäre hätte ich wohl auch nicht so viel Spaß mit ihnen. Versteh nicht wie man das so verallgemeinern kann.

Ich mag Männer viel lieber als Frauen, obwohl ich selber eine Frau bin. Doch ich habe kaum mit einem zu tun, der zu einer Hure ginge. Da muss einer schon selber total phantasielos sein, dass er das Herumgelüge braucht zu einem halt warmen Körper, könnte dann ja auch gleich eine Gummipuppe sein.... Nein, ich verstehs nicht, absolut nicht!

Schon mal überlegt, wie viele Stunden und wie viel Geld ein Mann investieren muss, um eine passable Frau zu bekommen?

Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die sich da echt leichttun, die umschwärmt sind, die viele Frauen haben können? Scheinbar verstehen das in so einem Forum nur ganz wenige, weil wohl die meisten sich eher schwertun mit Frauen.... eh logisch, sonst wärens ja nicht hier (gilt auch für mich!!!, bevor wieder Andeutungen kommen, ja, ich tu mir schwer mit meiner Neigung, keine Frage :) ). Wozu sich etwas kaufen, das man leicht gratis bekommen kann?

Zurück
Oben