Hi,
Wenn er durch meine sich etabliert habende Asexuelität mit einer anderen vögeln wollte, könnte er das ganz leicht, ohne dafür zu zahlen.
hat er so viel Zeit und Geld? Und was für Frauen bekommt er dann?
Also praktisch ist es so, dass wenn Dein Mann kein Rockstar ist, dann bekommt er es schneller und billiger bei einer Professionellen. Nicht nur der pekuniäre Aspekt schlägt hier mE. er wäre ja auch schneller wieder daheim bei Dir.
Was Frauen tun..., [...] sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen.
Und mit denen würdest Du gerne Sex haben?
Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?
Erneut: Du glaubst, der Sex mit solchen "geilen Schwengeln" wäre für eine Frau begehrenswert?
Ich glaube, Du hast das einfach nicht durchdacht sondern gibst Dich einfach irgendwelchen ethisch/moralischen Vorurteilen hin.
Es wäre sinnvoll, wenn wir gewisse Prämissen festhalten:
1. Jeder Mensch bekommt einen Partner ohne zu bezahlen, wenn er nur seine Ansprüche an den Partner gering genug hält.
2. Wenn jemand hohe Ansprüche an den Partner stellt, wird es mit zunehmenden Ansprüchen immer zeitaufwendiger und teurer.
Ich kann das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber grob formuliert meine ich, dass man sagen kann, dass man z.B. für 30 Euro von einer hübschen jungen SW einen
Blowjob bekommt, bei ca. 15 Minuten Zeitaufwand. Will man den selben Blowjob "umsonst" haben, von einer ähnlich attraktiven Frau, wird man nicht umhin kommen, sie auf Getränke einzuladen, mit einem finanziellen Aufwand von sagen wir insgesamt (für beide) 50 Euro und man wird sich gut 3 Stunden oder mehr mit ihr beschäftigen müssen.
Und da muss man Glück haben.
Ich kann man schwer vorstellen, dass sehr intelligente Menschen es sich leisten können und wollen, viele, viele Stunden ihres Lebens mit dem Aufriss zu verbringen. Die könnten zwar jederzeit viele Frauen haben, praktisch werden sie aber eher zu SW gehen und zahlen, oder sie nehmen sich irgendein unkompliziertes Weibchen. Rein aus Effizienzgründen.
LG Tom