Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Ich bin z.B. 100%ig sicher, dass mein Ehemann noch nie Kontakt zu so einer Frau hatte. Wenn er durch meine sich etabliert habende Asexuelität mit einer anderen vögeln wollte, könnte er das ganz leicht, ohne dafür zu zahlen. Das habe ich gemeint, so arme Notständige könnten mich nicht interessieren, die das brauchen.

Hat nicht immer nur mit "Notstand" zu tun! Vielleicht will "Mann" ja auch keine Beziehung, weil die Weibchen, die er kennt, immer gleich so "anhänglich" und "besitzergreifend" sind oder weil ihm (s)eine Frau zu Hause reicht? Was mach ich z. B. wenn ich in der Mittagspause Sex will? Eine entfernte Bekannte anrufen? Und was heisst "brauchen"? Na klar doch "braucht" der Mensch Sex, sonst wäre er ja asexuell ;-)

Weiß nicht, welche Logik du willst, aber es ist für mich logisch, dass ein Mann, der leicht Frauen haben kann aus verschiedensten Gründen, einfach keine Prostituierte BRAUCHT. Ob das nun Aussehen, Bildung, gutes Benehmen, Gepflegtheit oder halbwegs akzeptable Neigungen sind, ist da eigentlich wurscht.
BRAUCHEN Frauen Gucci Handtaschen?
BRAUCHEN sie Make-up
BRAUCHEN sie Kleider ?
BRAUCHEN sie Schmuck?

Hi,

Wenn er durch meine sich etabliert habende Asexuelität mit einer anderen vögeln wollte, könnte er das ganz leicht, ohne dafür zu zahlen.

hat er so viel Zeit und Geld? Und was für Frauen bekommt er dann?

Also praktisch ist es so, dass wenn Dein Mann kein Rockstar ist, dann bekommt er es schneller und billiger bei einer Professionellen. Nicht nur der pekuniäre Aspekt schlägt hier mE. er wäre ja auch schneller wieder daheim bei Dir.

Was Frauen tun..., [...] sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen.

Und mit denen würdest Du gerne Sex haben?

Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?

Erneut: Du glaubst, der Sex mit solchen "geilen Schwengeln" wäre für eine Frau begehrenswert?

Ich glaube, Du hast das einfach nicht durchdacht sondern gibst Dich einfach irgendwelchen ethisch/moralischen Vorurteilen hin.

Es wäre sinnvoll, wenn wir gewisse Prämissen festhalten:

1. Jeder Mensch bekommt einen Partner ohne zu bezahlen, wenn er nur seine Ansprüche an den Partner gering genug hält.

2. Wenn jemand hohe Ansprüche an den Partner stellt, wird es mit zunehmenden Ansprüchen immer zeitaufwendiger und teurer.

Ich kann das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber grob formuliert meine ich, dass man sagen kann, dass man z.B. für 30 Euro von einer hübschen jungen SW einen Blowjob bekommt, bei ca. 15 Minuten Zeitaufwand. Will man den selben Blowjob "umsonst" haben, von einer ähnlich attraktiven Frau, wird man nicht umhin kommen, sie auf Getränke einzuladen, mit einem finanziellen Aufwand von sagen wir insgesamt (für beide) 50 Euro und man wird sich gut 3 Stunden oder mehr mit ihr beschäftigen müssen.

Und da muss man Glück haben.

Ich kann man schwer vorstellen, dass sehr intelligente Menschen es sich leisten können und wollen, viele, viele Stunden ihres Lebens mit dem Aufriss zu verbringen. Die könnten zwar jederzeit viele Frauen haben, praktisch werden sie aber eher zu SW gehen und zahlen, oder sie nehmen sich irgendein unkompliziertes Weibchen. Rein aus Effizienzgründen.

;)

LG Tom

najo, der hauptgrund ist in den meisten fällen wohl, dass mann nach dem kommen gehen kann :D

Weiß nicht, welche Logik du willst, aber es ist für mich logisch, dass ein Mann, der leicht Frauen haben kann aus verschiedensten Gründen, einfach keine Prostituierte BRAUCHT. Ob das nun Aussehen, Bildung, gutes Benehmen, Gepflegtheit oder halbwegs akzeptable Neigungen sind, ist da eigentlich wurscht.

Absolut unlogisch! Du reitest Dich da nur immer weiter rein ;-)

Hat überhaupt nix damit zu tun, ob ein Mann andere Frauen haben kann wie Sand am Meer! Für die Prostituierte (muss ja nicht die vor dem Gürtel-Lokal sein - siehe Bills Monica) spricht die schnelle Verfügbarkeit, die Unverbindlichkeit, die Folgenlosigkeit und die Dienstleistung, die SIE Ihm schuldet! Ganz abgesehen von Praktiken, für die Frauen aus dem Bekanntenkreis eher nicht in Frage kommen.

Für eine Partnerin rentiert sich der Aufwand ja. Aber für einen Fick?
Hatte jetzt 2 schöne Abende mit einer attraktiven 25jährigen Blondine. Schön, intelligent, geile Figur.
Ca 200 Euro
Über (sehr vielversprechende) Küsse kamen wir noch nicht hinaus.
Um 200 Euro hab ich im GT schon 2 Mädels vernascht.

Was mir grad` noch dazu eingefallen ist: gesellschaftlich geachtete Frauen verachten Männer, die zu Prostituierten gehen, weil ...

1) sie selbst diese Möglichkeit (unkomplizierten Sex gegen Geld) meist nicht haben, weil`s oft an der Unkompliziertheit mangelt oder am Geld

2) sie die Prostituierten, mangels Selbstbewußtsein, als Konkurrenz sehen, an die sie (zumindest sextechnisch) niemals heranreichen

3) sie vor ihren Freundinnen nicht damit prahlen können, dass ihr Freund/Mann zu einer Prostituierten geht ;-)

4) weil Prostituierte "unabhängig" sind und (hoffentlich) ohne Chef ihr eigenes Geld (und das gar nicht schlecht) verdienen und nicht bei ihrem Mann um ein Cabrio betteln gehen müssen :)

Ich meinte, wenn ein Mann das nötig hat, ist er weder der Intelligenteste noch Schönste und SOLCHE haben mich halt nie interessiert, ich hatte immer nur Männer mit hoher Bildung, die auch noch fesch waren. Das Fesch wäre mir gar nicht sooo wichtig gewesen, war aber halt immer so. Was Frauen tun..., ja auch ganz schön armselig, wenn eine für Sex bezahlen muss, wo man - braucht man nur hier im Forum mitlesen - sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen. Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?

Mir gehts hier nicht um Sünde oder Moral, nur um armseliges Notständigsein solcher Männer (oder Frauen?) und da ist für mich schon jegliches Interesse an diesem Menschen dahin.
Stell Dir vor, es gibt auch ein Leben außerhalb des eigenen Tellerrandes jenseits aller Vorstellungskraft...
Und es gibt viele Gründe abseits Notstandigkeit, niederer Intelligenz, Aussehen usw.! Einige wurden Dir ja schon aufgezählt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Leute gehen nur hin wenn sie betrunken sind und alle Prostitudösen sind ebenfalls betrunken … die Freier weil sie sich sonst nicht trauen und die Dösen weil sie das sonst nicht anders aushalten, bei all den betrunkenen Dingsda .
Ich war nie betrunken, wenn ich eine SW besuchte, und diese waren ihrerseits nüchtern. Es waren gut ausgebildete Frauen darunter: eine Psychologin und eine Gesundheitsmasseurin.

Will man den selben Blowjob "umsonst" haben, von einer ähnlich attraktiven Frau, wird man nicht umhin kommen, sie auf Getränke einzuladen, mit einem finanziellen Aufwand von sagen wir insgesamt (für beide) 50 Euro und man wird sich gut 3 Stunden oder mehr mit ihr beschäftigen müssen.

Mit Betonung auf "müssen", denn Spaß macht das nun wirklich keinen… :D

Weshalb werden Sexworkerinnen und deren Kunden von selbstgerechten Menschen verachtet?
Sie leisten doch etwas denselben Dienst wie Masseurinnen. Die einen massieren den Hals, bis er entspannt und schlaff ist, die anderen den Schwanz. Beide erweisen ihren Kunden eine Wohltat zur Verbesserung der Lebensqualität.

Ja war aber nicht so toll

Wenn würde ich sowieso eine Dame ab 65 suchen für sexdienste
Ist halt meine Vorliebe ;)

Ich war definitiv noch nie bei einer SW.
Bin ich ein Heiliger?
Hab ich keinen Sex?
Halte ich SW für etwas schlechtes?
Halte ich die Kunden für schlecht ?.

Schlichte Antwort auf alle fragen Nein.
War einfach noch nie und es ergab sich nicht der Reiz das zu ändern.

War einfach noch nie und es ergab sich nicht der Reiz das zu ändern.
Wenn ich Deinen Jahrgang hätte, wäre ich vielleicht auch nie über die Schwelle eines Laufhauses gestolpert. Denn heute sind die Frauen viel lockerer und verständnisvoller als in Meiner Jugendzeit im und nach dem Zweiten Weltkrieg.

ass ein Mann, der leicht Frauen haben kann aus verschiedensten Gründen, einfach keine Prostituierte BRAUCHT
Für nicht wenige wohlhabende und gutaussehende gesunde Männer ist es viel einfacher und bequemer, eine Sexworkerin für genau die Dienstleistung zu bezahlen, welche er will. Warum soll er eine Frau umwerben, die ihn vielleicht sogar an sich binden will und von der er im Voraus gar nicht weiss, ob sie guten Sex macht.
Weshalb werden Sexworkerinnen und deren Kunden von selbstgerechten Menschen verachtet?

Sexworkerinnen sind immer Gegenspielerinnen zu Ehefrauen gewesen. Eine Ehefrau will den Mann nur für sich selbst haben und so viel als möglich von seinem Vermögen kontrollieren. Hat sie ihn an sich gebunden, dann wird er sie nur sehr schwer mit Verlusten wieder los. Deshalb waren die "Huren" fast immer ein Feindbild jeder spießbürgerlichen Gesellschaft. Natürlich nur nach aussen hin, im geheimen haben wohlhabende Männer immer ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen.

Zurück
Oben