Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Hi,

Schlichte Antwort auf alle fragen Nein.
War einfach noch nie und es ergab sich nicht der Reiz das zu ändern.

darum geht es. Du (und ich und jeder andere auch) haben so viele Dinge nicht gemacht, die andere machen, das jedweder Vergleich unzulässig ist.

Ganz ehrlich ich finde es traurig, dass ich immer mehr den Eindruck habe, ein frauenkörper ist für manche eine Ware....immer nur was kostet ..zahlen..zahlen...zahlen....

Der Geldaspekt wurde von der Kritikerin eingebracht.

Das Argument ist:

Geht ein Mann in eine Bar, bezahlt viel Geld, investiert viel Zeit und überredet eine Frau zu einem ONS auf der Toilette der Bar, dann ist er hübsch und intelligent.

Geht der Mann aber stattdessen in ein Laufhaus, bezahlt weniger, und bekommt den selben ONS bequem in einem Bett, wo sie vorher und nachher duschen können, dann ist er schiach und blöd, weil er ja für den Sex bezahlt hat.

Der Punkt "zahlen" ist das Diskreditierungsmerkmal für nunja, Paysex. Der Hinweis, dass man indirekt immer bezahlt, auch die Frauen (um das mal klarzustellen), ist durchaus angebracht.

Dann wird mir beim durchlesen auch klar, weswegen es einige nicht schaffen eine halbwegs stabile emotionale Beziehung zu Mitmenschen zu entwickeln.

Ich glaube, dass das definitiv nichts damit zu tun hat, ob jemand Bezahlsex akzeptiert oder nicht.

Interessanter Weise hat PayTV einen eher guten Ruf, gilt eher als Luxus, Paysex ist verrucht.

Keine von denen will dich aus Lust, ist nur Fickfleisch, warmes Loch, wem das genügt, diese Erweiterung einer Sexpuppe, ist für mich einfach zu einfach gestrickt im Gemüt, zu wenig sensibel.

Es wird immer besser, Deiner Logik nach sind dann Frauen und Männer die masturbieren was? Geistig minderbemittelt?

Die Menschen, die zu einer SW gehen, wissen sehr wohl, dass das eine "optimierte Form der Masturbation" ist, genau so wie die Leute die ins Kino gehen wissen, dass das was sie sehen nicht echt ist. Trotzdem haben sie Spaß.

Deine Argumente entbehren - ich stelle das erneut fest - jedweder Logik oder sonstiger intellektueller Grundlage!

Ich bin sicher kein Fan davon und könnte meine Begeisterung in Zaum halten, würde man mir erzählen, er ist regelmäßig bei SWs... Aber weder verurteile ich jemanden deswegen noch werte ich ihn ab.

Dafür könnte ich ja noch Verständnis aufbringen, dass man sagt, wer dauernd zur SW geht, .... wo es aber hapert ist, dass es ja reicht, einmal zu einer SW zu gehen, und sei es eine Teenagerblödheit, damit sie denjenigen für abstoßend erklärt.

... doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Frauen, die sich bezahlen lassen stoßen mich weniger ab als die Männer, die zahlen, ist so.

Wenn man das jetzt nicht als die unüberlegt dahergesagte Beleidigung versteht, die es wohl sein soll, sondern ernst nimmt, bedeutet dass, dass sie mit einem z.B. Installateur nichts zu tun haben will, der vielleicht seit 40 Jahren treuer Ehemann ist, aber als Teenager mal mit Freunden aus Dummheit in ein Bordell gegangen ist. Sie finden den abstoßend, jedenfalls abstoßender als die SW.

Wie gesagt, nichtmal als Beleidigung kann man so eine Aussage als intellektuelle Glanzleistung ansehen. ;)

Ich persönlich finde es ethisch auch eher problematisch, wenn Männer Frauen vorspielen, Interesse an Beziehungen zu haben, obwohl sie nur einen ONS wollen, als wenn sie gleich zu einer SW gehen. Aber für manche sind trotzdem die SW Besucher abstoßender als Lügner und Betrüger.

LG Tom

Ich mag Männer viel lieber als Frauen, obwohl ich selber eine Frau bin. Doch ich habe kaum mit einem zu tun, der zu einer Hure ginge. Da muss einer schon selber total phantasielos sein, dass er das Herumgelüge braucht zu einem halt warmen Körper, könnte dann ja auch gleich eine Gummipuppe sein.... Nein, ich verstehs nicht, absolut nicht!
Ich mag an sich deine Beiträge. Gerade wenn sie nicht Mainstream sind. Doch manchmal kommt es mir vor du sitzt in einem kleinen Käfig . Die welt ist bunt.

Es wird immer besser, Deiner Logik nach sind dann Frauen und Männer die masturbieren was? Geistig minderbemittelt?

Die Menschen, die zu einer SW gehen, wissen sehr wohl, dass das eine "optimierte Form der Masturbation" ist, genau so wie die Leute die ins Kino gehen wissen, dass das was sie sehen nicht echt ist. Trotzdem haben sie Spaß.

Also du hast ja wirklich Vergleiche... :) Wieso sollte einer, der - gratis! - masturbiert, geistig minderbemittelt sein, ich weiß echt nicht, woher ihr eure Ideen nehmt, die ihr einem dann als Aussage in die Schuhe schieben wollt. Wer bezahlt fürs Masturbieren, hmmmm? Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Mann sagt, der teure Besuch bei einer Hure ist eine erweiterte Masturbation, wozu soll das auch gut sein?

Mit Filmen vielleicht ein ganz kleines Bisschen vergleichbar insofern, dass Leute, die sich "perfekte Harmoniefilme" ansehen, mir abstoßend sind, weil die die Wirklichkeit verdrängen und ihnen jedes Drama zu traurig und oooooh .... nicht lustig genug ist, solche Sonnenscheinfanatiker, die im Leben auch als erstes auf und davon sind, wenn es jemandem schlecht geht, wenn der nicht lacht und strahlt. Ich schaue mir am liebsten sehr tragische Filme an, wenn alles als super dargestellt wird, kommt mir das Grausen.

Und bei einer SW kommt mir das genauso vor, die zieht ihr Ding durch für Geld, hat Null Gefühl dabei und DAS genügt einem Kerl, der dann oft einen Haufen Geld auf den Tisch legt. Nein danke, so einen dummen Kloß bräucht eich echt nicht!

Ich mag an sich deine Beiträge. Gerade wenn sie nicht Mainstream sind. Doch manchmal kommt es mir vor du sitzt in einem kleinen Käfig . Die welt ist bunt.

Wenn du meinst. Ich weiß über all diese Themen viel, glaub mir, ich habe auch Hurentaxi gelesen, sehr interessantes Buch, das die Welt der Huren zeigt und die Frauen im Detail, die oft sehr sympathisch und gar nicht dumm sind, nur eben meist aus Ländern, wo sie auch mit guter Ausbildung nicht weiterkommen. Es ist gut, dass es solche gibt, doch ein Mann, dem DAS als Sexerfüllung genügen kann, der ist mir einfach zu simpel gestrickt, da fährt die Eisenbahn drüber.

Hi,

Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die sich da echt leichttun, die umschwärmt sind, die viele Frauen haben können?

Ja. Ich kenne solche. Das sind absolute Raritäten. Steve Ballmer z.B.

Umgekehrt: Kannst Du Dir vorstellen, dass man als Mann gerne mal mit einer Frau auf Augenhöhe verkehrt? Weißt Du wie nervig es ist, mit Frauen Umgang zu pflegen, die einen anhimmeln?

Scheinbar verstehen das in so einem Forum nur ganz wenige, weil wohl die meisten sich eher schwertun mit Frauen.... eh logisch, sonst wärens ja nicht hier

Erneut: Ich glaube, Du hast da nicht lange genug nachgedacht. Oder intensiv genug oder ... egal, Du weißt, was ich meine.

Erstens, selbst wenn Du glaubst, recht zu haben, kannst Du das höflicher formulieren. Ich kann Dir versichern, dass ich zwar noch nicht viele Forenteilnehmer kennen gelernt habe, aber da sind viele Frauen drunter, die sich definitiv nicht mit Männern schwer tun.

Wozu sich etwas kaufen, das man leicht gratis bekommen kann?

Weil ich es mir leisten kann? Weil ich keine Almosen annehmen möchte? Stolz? Ich kann jederzeit zur Caritas gehen und kostenlos Kleidung oder Möbel bekommen. Deine Analogie hinkt.

Der Punkt ist, gratis ist oft teurer/aufwendiger.

LG Tom

Erstens, selbst wenn Du glaubst, recht zu haben, kannst Du das höflicher formulieren. Ich kann Dir versichern, dass ich zwar noch nicht viele Forenteilnehmer kennen gelernt habe, aber da sind viele Frauen drunter, die sich definitiv nicht mit Männern schwer tun.

Diese Frauen gehen auch nicht zu Prostituierten. :) Das war eigentlich das Thema, oder?

Hi,

Also du hast ja wirklich Vergleiche... :) Wieso sollte einer, der - gratis! - masturbiert, geistig minderbemittelt sein, ich weiß echt nicht, woher ihr eure Ideen nehmt, die ihr einem dann als Aussage in die Schuhe schieben wollt. Wer bezahlt fürs Masturbieren, hmmmm? Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Mann sagt, der teure Besuch bei einer Hure ist eine erweiterte Masturbation, wozu soll das auch gut sein?

Du hast geschrieben, dass der Besuch einer SW nichts anderes ist als mit einer Gummipuppe. Gummipuppe ist Masturbation oder?

Und warum hängst Du Dich am gratis auf? Die Gummipuppe kostet auch was.

Und wenn Du nicht verstehen kannst, dass sich einfach mal einen Blasen lassen eine schöne Erweiterung der Masturbation ist ....

Mit Filmen vielleicht ein ganz kleines Bisschen vergleichbar insofern, dass Leute, die sich "perfekte Harmoniefilme" ansehen, mir abstoßend sind, weil die die Wirklichkeit verdrängen und ihnen jedes Drama zu traurig und oooooh .... nicht lustig genug ist, solche Sonnenscheinfanatiker, die im Leben auch als erstes auf und davon sind, wenn es jemandem schlecht geht, wenn der nicht lacht und strahlt.

Danke. Ich sehe mir gerne - nahezu ausschließlich - lustige Filme an. Das liegt unter anderem daran, dass ich im richtigen Leben immer da bin, wenn es jemandem schlecht geht, und gerne Kompensation hätte, für den Mist, über den man jeden Tag nachzudenken hat.

Nein danke, so einen dummen Kloß bräucht eich echt nicht!

Nunja, vielleicht kennen Dich die Menschen in Deinem Umfeld gut und erzählen Dir vieles nicht .... um nicht mit Deinen Vorurteilen erschlagen zu werden, und weil sie Dich vielleicht gern haben.

LG Tom

Hi,

Diese Frauen gehen auch nicht zu Prostituierten. :) Das war eigentlich das Thema, oder?

Du hast erklärt, dass die meisten Forenteilnehmer sich mit Frauen schwer tun. Analog dazu müssen sich ja wohl die meisten Frauen hier im Forum mit Männern schwer tun. Mit Prostituierten hat das nix zu tun, aber ich gehe schon davon aus, dass einige Frauen die Dienste eines Callboys in Anspruch nehmen würden, wenn es mehr davon gäbe.

LG Tom

hab grad gelesen das in Deutschland tagtäglich eine Million Männer zu Prostituierten gehen,werden wohl alles Menschen der unteren Bildungsschichten sein weil gebildete Männer wie Politiker,Banker,Industrielle,Manager, Ärzte ,Schauspieler würden sowas doch nie tun,oder????

Machen natürlich nur ungehobelte dumme Männer die keine Chance auf normalem Wege haben..

hab grad gelesen das in Deutschland tagtäglich eine Million Männer zu Prostituierten gehen,werden wohl alles Menschen der unteren Bildungsschichten sein weil gebildete Männer wie Politiker,Banker,Industrielle,Manager, Ärzte ,Schauspieler würden sowas doch nie tun,oder????

Machen natürlich nur ungehobelte dumme Männer die keine Chance auf normalem Wege haben..
was bist n du von Beruf Analytiker ?

Hi,

ich mag den Friedmann, er sollte sich aber wirklich mehr um seine Bärbel kümmern als mit Nutten zu koksen.

LG Tom
ja,seitdem is er nicht mehr ganz so arrogant als er dabei ertappt wurde dass er nur ein Mensch und nicht der liebe Gott ist:))

auch die schlimmsten Moralapostel kanns mal schwer erwischen...

Zum ersten Mal besuchte ich mit etwa 22 Jahren im Hafen von Marseille eine Prostituierte, weil ich damals noch nie eine nackte Frau gesehen, geschweige denn gefickt hatte. Ich liess mich dabei vor allem von der Neugier leiten. Da ich von dieser Erfahrung (in 15 Minuten war alles vorbei) enttäuscht war, suchte ich erst nach etwa 20 Jahren wieder einige Freudenmädchen auf, um bei ihnen das zu erleben, was meine Frau mir niemals bieten wollte: Hündchen- und Reiterstellung, gegenseitiges Genitalien lutschen sowie leichte Sado-Maso-Spiele. Etwa ab meinem 50. Altersjahr holte ich solche Vergnügen bei einer Freundin und besuchte nur noch selten exotische Frauen (aus Afrika, Thailand und den Philippinen), um deren Eigenheiten kennen zu lernen.
Was haben andere Männer in dieser Beziehung erlebt?
Zum ersten Mal im Dezember 2008, im Alter von 47 Jahren; 2 Monate nach der Trennung von meiner Frau. Dann jahrelang so 3-4x im Monat. Mit dem Geld, das ich dafür ausgeben habe, hätte ich mir einen Mittelklassewagen kaufen können. Aber ich bereue das nicht. Hab viele interessante Menschen (Frauen) kennengelernt.

Jetzt bin ich viel ruhiger. Alle 4 - 6 Wochen lade ich mir immer dieselbe SW über EF ein. Wir haben guten Sex und reden auch über Gott und die Welt. Schon fast so etwas wie eine Beziehung.....

Zurück
Oben