A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde, dass das eine sehr, sehr gute Darstellung der Problematik ist. Hinzufügen möchte ich noch die Fälle, in denen die Partnerin /der Partner aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer (siehe @Mitglied #481566) keinen Sex mehr haben kann oder möchte. Der Partner einer solchen Person hat dann folgende Möglichkeiten:
1. auch auf Sex zu verzichten,
2. sich von dieser Partnerin zu trennen,
3. sich eine Liebschaft zu suchen oder
4. sich die körperliche Zuwendung, die ihm fehlt, bei einer SW zu holen.
Da bei einer "Liebschaft" auch immer Gefühle, Emotionen im Spiel sind, die auch leicht verletzt werden können, erachte ich in diesem Fall das Konsultieren einer SW als zielführender, da in diesem Fall von vorneherein klar ist, was Sache ist.
Wenn man aber einen Mann hat, der wenig bis gar nichts mit professionellem Sex anfangen kann, sondern eine gewisse "Beziehung" zu dem Menschen doch braucht, um seinen Sex ausleben zu können? So einen habe ich nämlich. Ich würde es besser finden, wenn er eine "Liebschaft" hätte als wenn er zu einer Hure ginge, wo man sich - wie auch immer - ja doch auch anstecken kann, jedenfalls leichter als bei einer Nichtprofessionellen. Aber er will auch das nicht, ist kein Sexbock, der ALLES tut, damit er zum körperlichen Wetzen kommt. Selten so etwas, gibt es aber auch. Kann sich hier wohl keiner vorstellen, nehme ich an?