Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

Ich finde, dass das eine sehr, sehr gute Darstellung der Problematik ist. Hinzufügen möchte ich noch die Fälle, in denen die Partnerin /der Partner aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer (siehe @Mitglied #481566) keinen Sex mehr haben kann oder möchte. Der Partner einer solchen Person hat dann folgende Möglichkeiten:

1. auch auf Sex zu verzichten,
2. sich von dieser Partnerin zu trennen,
3. sich eine Liebschaft zu suchen oder
4. sich die körperliche Zuwendung, die ihm fehlt, bei einer SW zu holen.

Da bei einer "Liebschaft" auch immer Gefühle, Emotionen im Spiel sind, die auch leicht verletzt werden können, erachte ich in diesem Fall das Konsultieren einer SW als zielführender, da in diesem Fall von vorneherein klar ist, was Sache ist.

Wenn man aber einen Mann hat, der wenig bis gar nichts mit professionellem Sex anfangen kann, sondern eine gewisse "Beziehung" zu dem Menschen doch braucht, um seinen Sex ausleben zu können? So einen habe ich nämlich. Ich würde es besser finden, wenn er eine "Liebschaft" hätte als wenn er zu einer Hure ginge, wo man sich - wie auch immer - ja doch auch anstecken kann, jedenfalls leichter als bei einer Nichtprofessionellen. Aber er will auch das nicht, ist kein Sexbock, der ALLES tut, damit er zum körperlichen Wetzen kommt. Selten so etwas, gibt es aber auch. Kann sich hier wohl keiner vorstellen, nehme ich an? :)

Weil einem ausschließlich sexuellen Akt nun doch ein ganz anderer Stellenwert zukommt, als einer Affäre/Liebesbeziehung. Ich sehe Sex mit einer Prostituierten nicht automatisch als Betrug/nicht Betrug an. Der Betrug geschieht für mich an der Stelle, an der man den Partner täuscht, bewusst hintergeht, ihm die Konsequenzen scheuend etwas verschweigt, von dem man weiß, dass es nicht seine Zustimmung finden würde. Wenn ich davon ausgehen muss, dass sexuelle Treue für meinen Partner einen ungleich höheren Stellenwert hat als für mich und ich seine Anforderungen nicht erfüllen kann oder will, dann werde ich ihn auch nicht an eine Partnerschaft mit mir binden, indem ich ihn täusche, sondern ihm die Möglichkeit geben nach seinen Vorstellungen mit einem/r anderen glücklich zu werden.

Wenn für mich Sex mit einer Prostituierten den Stellenwert eines Feiertagbierchens hat, dann muss ich mich eben mit einer Frau auf ein Packerl haun, die das auch so empfindet oder zumindest akzeptieren kann. Und solche Frauen gibt es, ja. Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, jemanden, der eine grundsätzlich andere Einstellung dazu hat zu täuschen. Das gilt natürlich auch alles für den umgekehrten Fall. Auch Frauen haben ebenso unkomplizierten, schnellen Sex. Nur müssen sie dafür selten zahlen und werfen danach einfach die Nummer in den Müll. :lalala: (Hab ich mir sagen lassen... von der Schwester einer Freundin einer... die das natürlich nur in jungen Jahren gemacht hat! :D)

Ich wäre zwar enttäuscht, wenn mein Mann auf einmal körperlich derart abrubbelfixiert wäre, zu einer SW gehen zu wollen, aber ich würde es trotzdem akzeptieren. Lieber wäre mir, er hätte eine fixe Sexfreundin, wäre mir einfach sympathischer.

Als Betrug sähe ich alles, was er mir verschweigt, ansonsten gibts für mich wenig, was man nicht darf. Wir waren alles in allem - auch als ich noch sexuell "tätlich" war - immer recht offen und tolerant in diesen Dingen.

Weil die SW bezahlst Du und wenn Du nicht willst, hörst Du - in der Regel - nie wieder von ihr. Ich habe öfters Abenteuer gehabt, die dann in der Folge furchtbar "anhänglich" waren.......

Ja, das soll es auch geben, aber angenehmer muss doch sein, immer die gleiche zu haben, die etwas besser zu kennen als eine wildfremde SW, die dafür auch noch nur Theater spielt, oder?

besser wild als fremd ? die sind doch sowieso alle gleich mit ihrem Gehabe

Naja, eine Gratis-Sexfreundin ist bestimmt die bessere Alternative, die WILL wirklich, glaubst nicht? Aber wer nicht so schön oder sonstwie ansprechend ist, findet so eine halt nicht. Womit wir wieder da angelangt wären, welche Männer eine SW brauchen. :D

Wenn man aber einen Mann hat, der wenig bis gar nichts mit professionellem Sex anfangen kann, sondern eine gewisse "Beziehung" zu dem Menschen doch braucht, um seinen Sex ausleben zu können? So einen habe ich nämlich. Ich würde es besser finden, wenn er eine "Liebschaft" hätte als wenn er zu einer Hure ginge, wo man sich - wie auch immer - ja doch auch anstecken kann, jedenfalls leichter als bei einer Nichtprofessionellen. Aber er will auch das nicht, ist kein Sexbock, der ALLES tut, damit er zum körperlichen Wetzen kommt. Selten so etwas, gibt es aber auch. Kann sich hier wohl keiner vorstellen, nehme ich an? :)
Schön für Dich. Dann hat er sich zur von mir dargestellten Variante 1. entschlossen. Übrigens, die letzten vier bis fünf Monate meiner Ehe gab's bei mir auch keinen Sex und ich hätte mich auch damit zufriedengegeben. Daher kann ich Deinen Mann verstehen. Du gibst ihm wahrscheinlich in anderen Belangen soviel, dass ihm die Beziehung zu Dir wichtiger ist, als 20 Minuten Spass. Resepekt!

Schön für Dich. Dann hat er sich zur von mir dargestellten Variante 1. entschlossen. Übrigens, die letzten vier bis fünf Monate meiner Ehe gab's bei mir auch keinen Sex und ich hätte mich auch damit zufriedengegeben. Daher kann ich Deinen Mann verstehen. Du gibst ihm wahrscheinlich in anderen Belangen soviel, dass ihm die Beziehung zu Dir wichtiger ist, als 20 Minuten Spass. Resepekt!

Schön für mich? Wieso? Für mich wärs anders auch nicht unschön, vielleicht aber schöner für ihn. :) Ja, es stimmt, wir sind gaaaanz eng und tief verbunden und das schon sehr viele Jahre, wir reden über alles, haben uns lieb, kuscheln viel, nur Sex will ICH halt keinen mehr praktizieren. Doch keiner könnte sich den anderen mehr wegdenken und das ist wahrlich schön.

Doch, wie gesagt, von mir aus dürfte er mit anderen Frauen, wenn er wollte, ich würde da sicher keinen Zirkus machen, weil ich selber ja weiß, wie ungut es ist, wenn man niemals das haben kann, was man sich wirklich wünscht.

Also die These das nicht profesionell bedeutet garantiert Gesund, und professionell wahrscheinlich krank, das halte ich für sehr gewagt.

vermutlich will die immer und anal .

Mit Sonderwünschen kann ich mir SW-Besuche schon vorstellen, das wird wohl auch ein großer Teil dieser Männer sein, die meisten wohl mit masochistischen Wünschen, Dominas machen ja das beste Geschäft von allen. Aber auch alle sonstigen für Frauen absolut unzumutbaren Neigungen wie etwa Adultbaby, Nylonmänner usw....., gibts haufenweise Neigungen, die 95 % der Frauen wohl nicht mit einem Mann machen wollen, die so etwas eben abstößt. Liest man eh alles hier im Forum oft genug. :)

Ja, das soll es auch geben, aber angenehmer muss doch sein, immer die gleiche zu haben, die etwas besser zu kennen als eine wildfremde SW, die dafür auch noch nur Theater spielt, oder?

Es soll ja durchaus auch gutes Theater geben, außerdem kann man ja auch da Wiederholungstäter sein, oder werden, ein gutes Buch lese ich auch mehrmals.

Da hast Du meine volle Zustimmung. Nur auch von dieser kann ich mich jederzeit verabschieden, ohne dass etwas zurückbleibt, indem ich sie einfach nicht mehr date. Obwohl man auch zu dieser SW Gefühle entwickelt, weil man sich ja auch kennenlernt und das dann auch nicht so einfach ist. Und dann habe ich vor Jahren noch mit einer von mir regelmäßig konsultierten SW erlebt, dass sie offenbar eine Beziehung mit mir anfangen wollte..... Ist also auch nicht immer sooo problemlos!

Also die These das nicht profesionell bedeutet garantiert Gesund, und professionell wahrscheinlich krank, das halte ich für sehr gewagt.

Ja, mag sein, aber mir persönlich wäre schon die Toilette in so einer Einrichtung nicht wirklich geheuer, glaub nämlich nicht, dass die pausenlos gegen Viren desinfiziert wird.... Wie auch immer, nicht professionell ist mir viel sympathischer, da kann ich nicht drüber. Ich würde auch nie und nimmer einen Mann kaufen, für was auch immer, da ich auch eine persönliche Beziehung zu jemandem brauche, um überhaupt etwas empfinden zu können, auch für meine Neigung. Die würden ja doch nur actionmäßig die Sache herunterspielen, dafür fände ich haufenweise Männer, doch solche, die mit tiefem Intellekt und Subtilität, gleichzeitig aber auch einer Art von freundschaftlicher Beziehung zu mir an die Sache herangehen, das können nie und nimmer Techniker, und eben schon gar keine Callboys. Was ich mir wünsche, gibt es eigentlich gar nicht, das ist mir heuer bewusst geworden, wo ich erstmals so rrrrrichtig mit aller Offenheit intensiv in diesem Bereich gesucht habe.

Mit Sonderwünschen kann ich mir SW-Besuche schon vorstellen, das wird wohl auch ein großer Teil dieser Männer sein, die meisten wohl mit masochistischen Wünschen, Dominas machen ja das beste Geschäft von allen. Aber auch alle sonstigen für Frauen absolut unzumutbaren Neigungen wie etwa Adultbaby, Nylonmänner usw....., gibts haufenweise Neigungen, die 95 % der Frauen wohl nicht mit einem Mann machen wollen, die so etwas eben abstößt. Liest man eh alles hier im Forum oft genug. :)

Kaffeesatzlesen ist nicht meine Stärke, aber ich glaube die Sonderwünsche stehen nicht im Vordergrund.

Du hast fast in allen Punkten völlig recht.
Nur, Sex mit Prostituierten, das ist kein Betrug. Eher so etwas wie ein Bier trinken.
Ob Du es glaubst oder nicht, ich kenne einige Damen die das so sehen. Vereinfacht gesagt: Fremdgehen? Scheidungsgrund! Eine Nutte? Ok, lassen wir durchgehen! Frag mich nicht warum das so ist.
Weil es wohl von manchen nicht als emotionales Fremdgehen betrachtet wird. Da ist eine Geliebte oder ein Verhältnis schon ganz etwas anderes. Ins Puff gehen bedeutet für eine Frau nicht das Risiko ihren Partner zu verlieren.

Da hast Du meine volle Zustimmung. Nur auch von dieser kann ich mich jederzeit verabschieden, ohne dass etwas zurückbleibt, indem ich sie einfach nicht mehr date. Obwohl man auch zu dieser SW Gefühle entwickelt, weil man sich ja auch kennenlernt und das dann auch nicht so einfach ist. Und dann habe ich vor Jahren noch mit einer von mir regelmäßig konsultierten SW erlebt, dass sie offenbar eine Beziehung mit mir anfangen wollte..... Ist also auch nicht immer sooo problemlos!

Vielleicht sehe ich das alles ja wirklich ein bisschen zu eng und streng, mag sein. Natürlich sind SW auch Menschen (nona!), oft sogar sehr gebildete und sensible, meist aus dem Ausland und deshalb auf diesen nicht unbedingt immer nur angenehmen Job angewiesen, ich habe da nie irgendwas von "pfui" gemeint bezüglich der Dienste von SW, es ist sogar ein sehr wichtiger Beruf, denn wer will sich vorstellen, wiiiiie arg man von hässlichen Männern mit abstrusesten Neigungen bedrängt würde, wenn es solche Frauen nicht gäbe!!! Ich nicht. :)

Wahrscheinlich bilden sich tatsächlich auch in dem Bereich tiefere Beziehungen zu einzelnen, in Filmen habe ich das ja schon gesehen, grad kürzlich bei Professor T. ist mir das interessant aufgefallen. :)

Hi,

Naja, eine Gratis-Sexfreundin ist bestimmt die bessere Alternative, die WILL wirklich, glaubst nicht?

nicht zwingend. Man will sich eventuell gelegentlich mal bedienen lassen. Für Männer ist Sex anstrengend

Aber wer nicht so schön oder sonstwie ansprechend ist, findet so eine halt nicht.

Nein, mann muss nur gut im Bett sein.

Womit wir wieder da angelangt wären, welche Männer eine SW brauchen. :D

Die, die sichs einfach machen wollen.

LG Tom

Weil es wohl von manchen nicht als emotionales Fremdgehen betrachtet wird. Da ist eine Geliebte oder ein Verhältnis schon ganz etwas anderes. Ins Puff gehen bedeutet für eine Frau nicht das Risiko ihren Partner zu verlieren.

Ob es hier jemand glaubt oder nicht, mein Mann hat 3 intensive Freundschaften zu sehr jungen Frauen, die beinahe schon seine Enkelinnen sein könnten, na nicht ganz, aber fast. :) Da gibts keinen Sex (wär Powidl, wenns solchen gäbe, aber die haben alle fixe Partner und tun so etwas nicht), also nur das intensive freundschaftliche Verhältnis, das Frauen ansonsten ja als entsetzlich sehen, nicht wahr? Ich freue mich für ihn, da er ein Mann ist, der allgemein lieber mit Frauen befreundet ist als mit Männern, ich finde das toll und käme nie auf die Idee, ihm da irgendwas madig zu machen.

Hi,

nicht zwingend. Man will sich eventuell gelegentlich mal bedienen lassen. Für Männer ist Sex anstrengend

Nein, mann muss nur gut im Bett sein.

Die, die sichs einfach machen wollen.

LG Tom

Devote Frauen, die "gern bedienen", findet ein Mann aber überall, auch hir massig, das Gegenteil ist eher schwierig. :) Oder wollen Frauen tatsächlich meist nur aktiv gefickt werden? Ich war in meinen aktiven Zeiten selber seeehr aktiv, hab lieber bedient als "es mir machen zu lassen", auch wenn die devote Neigung da war, aber grad mit der bedient man ja gerne, glaubst nicht? Kommt aber drauf an, von welcher Seite ein Mann es betrachtet, die devote Dienerin, die ihn bedient und befriedigt oder die wilde Domina, die ihn "her- und rannimmt", alles immer eine Sache der Betrachtung. :)

Zurück
Oben