- Reaktionen
- 707
Finde es auch geil Schwänze zu blasen bis der Saft Spritz aber leider viel zu selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich gerne mal bei einem Blaskonzert dabeiAlso ich blase soo gern, ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen. Männer die auf Verwöhnung stehen, einfach bei mir melden. Bin in Wien zuhause.
Auf jeden Fall Vor allem wenn er einen schön dicken, großen Schwanz hat und er mich nach einem ausgiebigen Blowjob als Belohnung noch richtig gut ficktWer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Der sieht aber auch lecker ausAlso ich genieße es wenn Frau oder Mannmit seine Lippen mein schwanz massiert
Wohl deine BerufungJa ich blase täglich
Auf jeden Fall ... ein schöner, gepflegter Schwanz im Mund, ihm die volle Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen und ihn zu verwöhnen bis er explodiert ... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHallo Ihr Lieben
Es gibt nicht schöneres als geile, harte Schwänze zu lutschen
Ps: jederzeit männer 45+ im Raum st.pölten willkommenGibt ja kaum schöneres als zu spüren wie der geile schwanz im mund total hart wird. Der mann lustvoll stöhnt wenn er intensiv geblasen wird und mann dann das zucken spürt bevor die fontäne raus spritzt, mhhmmmmm