Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich liebe es drei oder mehr vor meinem Gesicht zu haben. Salzburg geht leider nicht. Wenn doch bitte melden. Lg max

Zwei, drei Schwänze vor sich zu haben, abwechselnd zu wichsen und lutschen ist eine irr geile Sache.
Dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft bettel, vollgewichst werden....Mhmmm

Da kommt auch bei mir wieder die Gier nach einem harten, grossen, Schwanz auf. Besonders wenn er viel Saft hat.

Ich liebe blasen mag es gern wenn er noch schlapp ist und in meinem mund richtig hart wird.
Und das beste ist wenn er dann zum zucken anfängt und kurz darauf das sperma im mund landet

Hallo
Ich bin Bläser ....etwas Devot und würde Dich gerne Befriedigen
ich bin 50 1m88 gross wiege 83kg bin blond sauber und gesund

Blase / Deepthroate irre gerne geile Schwänze von normal gebauten, schlanken, athletischen oder muskulösen Kerlen.... je größer und/oder dicker der Schwanz ist, desto besser..... bei Interesse gerne PN ... gerne auch BI oder Hetero-Kerle, die mal Abweschlung suchen.... als Diskretion gibt es auch ein privates Gloryhole... bin ein 2 Meter großer Glatzenkerl mit 3 Tage-Bart, normale Statur

ich liebe auch aktiv leidenschaftlich zu blasen, schön lange, auch mehrere schwänze... solange bis ich den leckeren saft als belohnung bekomme... :)

Zurück
Oben