Wer von euch Bläst wirklich gerne

Lasse mich gerne verwöhnen, genussvoll geblasen zu werden hat schon was 😉
Bin aber nicht grundsätzlich abgeneigt einen schönen Schwanz zu blasen.

Ich blase sehr gern und spiele gern dabei auch mit der Rosette/dem Loch
Umgekehrt aber genau so gern :mrgreen:

Ich blase wirklich gerne. Bin glaub ich Naturtalent. Hab eine eine irrsinnige Freude dabei. Von sanft bis harter Deepthroat. Mein Traum wäre eine Gruppe bzw. ganze Fussballmannschaft oral zu bedienen. Wer interesse hat sich von meinem Mund verwöhnen zu lassen, einfach anschreiben. Bin in Wien.

Blasen ist geil aber in Verbindung mit Rimmen unschlagbar ! Wenn ich jemanden das Arschloch schön tief lecke und dann blase,vergisst Er es nie mehr! Lg
Ps meldet Euch einfach

nicht nur einen schwanz absaugen ist geil, auch gleich mehrere schwänze bedienen hat seinen reiz, einmal hab ich eine gruppe von fünf schwänzen geblasen, einer davon hatte einen richtigen eselschwanz, dass war dann ein bisschen anstrengend, besonders geil empfinde ich es, wenn dir ein junger mann seinen saft so richtig ins maul spritzt

Liebe es wenn meiner geil ausgesaugt wird und natürlich auch die Eier behandelt werden, wenn ich dann noch geleckt werde zwischendurch ists natürlich das geilste, aber ist halt immer schwierig jemanden zu finden der Zeit und Ort hat Wochentags und Tagsüber, die meisten melden sich ja dann doch nicht mehr.

Ich blase leidenschaftlich gerne einen Schwanz. Sauber, ohne Haare drum herum und wenn möglich unbeschnitten soll er sein. Ich sauge ihn richtig in meinen Mund hinein, bis er explodiert und das Sperma raus schießt, das ich wirklich genieße und auch schlucke.

Ich liebe das blasen ich liebe es wenn man mich dabei richtig ran nimm und auch bis zum anschlag ob groß oder klein blasen ist einfach nur geil und ich k9nnte es eweig machen

Ich hab beim letzten mal keinen Spaß daran gehabt da ich nicht gemerkt hätte das es ihm gefällt. Das ist dann nicht gerade anturnend.

Ich liebe es geblasen zu werden und dann dem gegenüver auch zu bespielen.

ich blase auch für mein leben gerne und geniesse es total den partner anzuregen und in meinem mund erregter werdend zu spüren . je nach geilheit und situationsbedingt von gefühlvoll bis schnell und fordernd .

Zurück
Oben