Wer von euch Bläst wirklich gerne

was für eine Frage?
Wer von euch Bläst wirklich gerne
wer hat das nicht gerne
wer macht es nicht gerne

Zu diesem Thema ein Erlebnis diese Woche:
Abends, 21 h , ich komme aus der Dusche, der Tag eigentlich vorbei....dann kommt doch noch etwas Abenteuerlust auf, und ich schaue noch in's EF...
Rubrik Alte Traunbrücke.....einer schrieb eine Weile davor, ob noch jemand kommen würde.....ich schrieb: ist noch jemand da ?.... und dann noch: könnte in 25 Minuten da sein.....
Sehr schnell kam eine PN, einer schrieb, er wäre da, wäre schwer geil, und würde bis 22 h warten.....ich bekam Lust, wurde geil und dachte mir, komm Gina, den nimmst du dir heute noch....Blick auf die Uhr, 21 35...das wird knapp....
Ich wählte kurzentschlossen rosa String und BH, füllte ihn mit schönen Silikontitten, darüber ein schwarzes Netzcatsuit, einen schwarzen Latexmini, eine weiße Bluse, (einige Knöpfe offen), die schwarze Perücke, und die Heels....dann noch Lippenstift.....um das ganze abzurunden, setzte ich noch eine feminine rote Brille auf....21 50....knapp....
Ich gehe so gut wie möglich mit den Heels zum Auto, hoffe das mich niemand sieht....dann fahre ich kurz nach 22 h, am Parkplatz Traun Brücke vor neugierig, geil...
Ich steige aus, stöckle rund um das Auto, und da ist er schon....schlank, angenehme Erscheinung, schaut mich lüstern an weiß, warum ich hier bin...
Er sagt: du schaust geil aus....Danke, freut mich, und du bist geil oder ?
Er: Ja, komm, gehen wir runter.....
Ich , mit den Heels ein gutes Stück größer als er, stöckle Richtung Waldpfad....als der Asphalt aufhört und der Waldboden beginnt, denke ich, meine Schuhwahl war wohl nicht ganz so passend ....ich greife im gehen zurück auf die Beule in seiner Hose, er merkt gleich was ich will, und öffnet im gehen den Reißverschluss....ich nehme seinen mittlerweile halbsteifen Schwanz und führe in langsam Richtung Teiche....dort finden wir eine ebene Stelle, ich drehe mich zu ihm, immer noch seinen Schwanz in der Hand, und sehe ihm in die Augen....dann nehme ich eine seiner Hände und lege sie auf meine Titten....er streichelt sie, ich stöhne leise und knie mich vor ihn....mein Schwanz für heute, vor meinen Augen....er ist schön, frisch gewaschen und gut rasiert....ein Blick noch nach oben in seine Augen und dann komme ich mit meinen Lippen über ihn, er schmeckt gut.....ich küsse ihn, lege meine Hände hinten an seine Oberschenkel und gönne ihn mir tief...langsam wird er ganz hart, und richtig groß...ein geiler Schwanz....er wird richtig unruhig, stöhnt, genießt.....und endlich , nachdem ich ihn ganz hart geblasen und schön verwöhnt habe, fängt er an mich leicht in den Mund zu ficken....ich genieße seine zarten Stösse, und sehe ihm von unten in die Augen....er sieht, dass mein ohnehin kurzer Mini längst hochgerutscht ist, mein Schwanz den String überwunden hat und steif hervor steht.....er zieht mich hoch, und greift sich meinen Schwanz.....ist der geil, sagt er heiser, und schiebt mich zart Richtung eines liegenden Baumstammes, und setzt mich drauf....er kniet sich vor mich, meinen Schwanz noch in der Hand, und küsst meine Nylonbeine hoch, bis unter den Rock....dann, endlich, nimmt er meinen Schwanz auf, und bläst zärtlich, während er mich auch noch wichst..er ist gut, ich genieße...und lege seine freie Hand auf meine Brust....so geil.....ich bin so heiss, dass ich fast komme, aber...er soll zuerst....ich ziehe ihn hoch, knie mich wieder vor ihn und sage: fick mich in den Mund.....
Er greift meinen Kopf und zieht mich zu seinem Schwanz.....er weiß, was ich will, und er gibt es mir....erst etwas verhalten, kommt er dann richtig in Fahrt und fickt mich gnadenlos in den Mund...einmal schiebt er ihn dann ganz rein, zuviel für mich zu groß, ich lasse ihn heraus und hole Luft.....dann setzt er zum Finale an, hat meinen Kopf fest in beiden Händen und fickt ausdauernd in langen Stößen meinen Mund....ich spüre, wie er zittert, und sein Schwanz vibriert, er ist soweit....ich nehme ihn aus dem Mund , wichse ihn vor meinem Gesicht, ich möchte alles ins Gesicht...er stöhnt laut und schiebt seinen Schwanz noch mehr vor, und spritzt...ein zwei drei fette Fontänen kommen...ich bekomme alles ins Gesicht, die geilen femininen Brillen bekommen das meiste ab...genau so wollte ich es...er kommt langsam vom Höhepunkt runter, ich habe seinen Schwanz wieder im Mund und verwöhne ihn noch zärtlich...er, ganz Gentleman, sagt Danke, das war geil...aber du musst auch noch...er weiß nicht, wie recht er hat....er setzt mich wieder auf den Baumstamm und kniet sich vor mich...dann küsst er meinen Schwanz ausgiebig, und fängt an, mich hart zu wichsen...ich stöhne, er fragt, wohin magst spritzen?
Ich sage, auf meine Nylonbeine, und er erfüllt meinen Wunsch und melkt mich ab, bis ich auf meine bestrumpften Beine spritze....endlich, es war geil....langsam beruhigen wir uns, und richten unser Gewand...beide befriedigt..am Weg zum Auto bekomme ich noch ein paar Komplimente und Worte des Lobes, ich lächle, packe beim Auto seinen Schwanz nochmal aus und küsse ihn zum Abschied...ich denke, ich werde ihn wieder sehen, an der Traunbrücke......im Auto schaue ich in den Spiegel, sehe meine vollgespritzten Brillen und das viele Sperma in meinem Gesicht....Brave Gina, lobe ich mich selbst und fahre zufrieden nach Hause...

Ich lasse meist blasen aber ab und zu genehmige ich mir einen schönen strammen Schwanz und blase ihn zum Höhepunkt. Ein wenig Männersex darf schon auch sein, auch wenn ich überwiegend auf Frauen stehe

Auf alle Fälle ... sogar lieber als selbst geblasen zu werden.
Am liebsten wenn schön glatt, die Eichel schön frei und prall und gepflegt, dann kann man für nix garantieren. ;)

Ich liebe es schöne und saubere Schwänze zu blasen und zi spüren wenn sie kurz vorm abspritzten anfangen zu zucken und dann die geile Sahne i meinen Mund schiesst

Zurück
Oben