Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich verwöhne leidenschaftlich und sehr gerne Penisse mit meinem Mund, :blasen: allerdings nur dann wenn der Intimbereich gepflegt ist, das heist glatt rasiert oder zumindest getrimmt. :hss: Auch bis zum ergiebigem Finale mit anschließendem Reinigungsservice. :welcome:
Wenn jemand Haare, einen Wildwuchs bzw. Urwald hat, kann ich nicht und muss sofort abbrechen! 🥶 :capito:

Am liebsten sind mir glatte und keine behaarten Körper! 😘

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich schwer entscheiden, ob ich lieber blase oder geblasen werde 😁

Na da verpass ich jetzt mal einen Dämpfer und sag das ich das eigentlich nicht so gern mache. UND jetzt ist dank Corona Maske sowieso (einstweilen) Schluss damit - kein Oral mehr. Wenns wieder ginge nur mit Gummi - die Ansteckungsgefahr ist einfach aufgrund der Vielzahl an Kontakten die Transen oft haben in Summe (!) relativ hoch - die meisten unterschätzen das gewaltig!

Das sehe ich genauso, lieber Prinz. Es ist absolut geil, einen kleinen Schalffi in den Mund zu nehmen und ihn durch gekonnte Lippen- und Zungenmassage zu einem stolzen steifen Schwanz zu machen. ;)

Ich lutschen gerne die mir den geilen Saft geil ins Maul und gesicht spritzen geil deep throat einen schwanz verwöhnen bin mi und do in Wien wenn wer lust hat und genug Saft für mich kann sich gerne melden

Zurück
Oben