Wer von euch Bläst wirklich gerne

Wenn er oder sie es mir befiehlt , wäre sehr geil wenn sie zuschaut meinen Kopf führt , Anweisungen gibt , mich auslacht

Gestern ne SMS bekommen dass mein Elektriker im 10.bezirk zu tun hat und ob ich vor Arbeitsbeginn Lust hätte zu blasen. Trafen uns dann um 6.00 Otto Probst Platz und fuhren in ein verstecktes Plätzchen. Begaben uns in die hinteren Reihen und hab dort geil Geblasen und es mir am Bauch spritzen lassen. War geil

Auch ich habe bei großer Sympatie manchmal das Bedürfnis einen Schwanz zu blasen. Passiert immer dann, wenn unser HF meine Tammi gefickt hat. Herrlich, dann diesen Schwanz noch einmal zu blasen, oder den von einem unserer engsten Paare. Der Geschmack von Sperma, Schwanz und der Saft von Tammi - einfach irre geil. Markus

ich spritze gerne auf den schwanz des freundes und blase ihn dann weiter, bis er seinen saft mir ins maul spritzt, irre geil ist es für mich auch, einen schwanz zu lutschen, der noch voll mit futsaft ist

Wenn man liest wieviele hier bekannt geben Schwänze zu lutschen, kann ich gar nicht verstehen nicht mindestens 2x pro Woche einen geblasen zu bekommen! Wo seit ihr alle?

Zurück
Oben