Wer von euch Bläst wirklich gerne

Blase sehr gerne junge Schwänze bis sie kommen den da kommt noch richtig viel geiler Saft.
Bin aus Wien (Profil) und würde mich freuen mal wieder einen leer zu saugen wen wer Lust hat (PN an mich)

Bin 25 und blase auch voll gerne. Auch gegenseitig. Wenn ein unbeschnittener, großer Mann (ab 185) Interesse hat einfach melden.

es gibt fast nichts schöneres, als an einer schönen steifen Stange zu lutschen, ganz glitschig vom vorsaft, oder noch besser voll von futsaft und dann der schwanz im mund zum zucken beginnt, der freund aufheult vor geilheit, meinen kopf in seine Hände nimmt, mir den steifen zuckenden Schwengel ins maul rammt und dann...………….. spüren wie er spritzt und spritzt, mir der mund schon überläuft, mit dem schlucken fast nicht nachkomme, den schwanz im mund behalten, spüren wie er weicher, schlaffer und kleiner wird, dran nuckeln und saugen, wie ein zufriedenes Baby, und vielleicht im mund behalten bis zur nächsten runde und das am besten in 69 Stellung, jetzt hab ich beim schreiben einen steifen bekommen und muss mal wichsen

Also ich blas ohne Anlaufzeit wirklich jeden gewaschenen gut riechenden Kolben ab 16x5 gierig ab bis er sich richtig ausspritzt bin dabei gerne splitternackt blase ihn euch wirklich überall egal wo ihr wollt ihr seid dabei angezogen,habt ihn nur raushängen. Leck euch auch den Sack. Bin schwanzgeil und Spermagierig. Blas auch bei mir daheim und bei mir im Keller. Also ran an die Tasten wer sich zuerst meldet wird abgemolken, es können sich auch viele Schwänze melden blas jeden hintereinander ab.

Ja heute hat sich es wieder ergeben. Hatten wieder ( Elektriker und freund+) gemeinsam bei ner fixen Kundschaft arbeiten zu erledigen....12 uhr arbeitsschluss und allein gewesen... Da wir wussten dass niemand mehr kommt durfte ich seinen schwanz blasen und mich am Bauch anwichsen lassen.

Bei mir hat es sich heute auch wieder ergeben, dass ich einen geilen schönen großen Schwanz blasen durfte. Ich habe schon öfter sein rohr geblasen. Hat mich angeschrieben ob ich Lust habe - wir haben Ort und Zeit vereinbart und dann ging wieder die Post ab. Ich hab ihn ausgiebig Gebläse er hat mir sein rohr tief in meinen Rachen geschoben - so wie ich es liebe...
Hat mir dann seine ganze Ladung in den Mund gespritzt - es war herrlich - alles sauber gefleckt - einfach nur geil!
So ein zuckender Schwanz im Mund ist echt was feines....

Hey Männer 😍 als aller Erstes , auf keinen Fall irgendwas machen weils andere mögen und machen. Ich find es auch genial und tatsächlich dauert dieser Prozess etwas. Von der Erregung das Männer mein SCHWANZ toll finden und blasen bis zu " wenn Mr. WO&WO auftaucht sofort holen...geilste Penis 😘

hab gestern nachmittag wieder mal einen alten freund getroffen, er hat zwar keinen langen, aber dafür ziemlich dicken schwanz, so etwa 12x6 cm, ein echt dicke Stange, ausserdem braucht er immer ziemlich lange bis er abspritzt, fast eine stunde bekam ich einen schönen festen mundfick, zwischendurch auch mal eine pause, damit auch mein schwanz nicht zu kurz kommt, aber noch lieber leckt er mein arschloch und bohrt mit der Zunge rein, immer wieder die stellungen gewechselt, und bevor er kommt geht's in die 69 Stellung, da saugt und leckt er wie verrückt, brüllt wie ein stier, hämmert mir wie verrückt seinen dicken steifen ins maul und spritzt dann ohne ende, einfach ein wahnsinn, was der kerl in seinen eiern hat, aber auch ich ficke in meinen 18x5 hemmungslos ins maul, was solls, ab und zu brauch man einen rchtig harten tiefen hemmungslosen mundfick, sodass hinterher völlig fertig, aber tief befriedigt daliegst, das gesicht voll verschmiert mit den säften, und als draufgabe, wenns wer mag dann schöne tiefe Zungenküssen, sich die säfte aus dem gesicht schlecken und wieder in den mund geben, dabei sich gegenseitig die eier und den schwanz kneten und vielleicht geht sich dann gleich mal eine zweit runde aus, aber sein dicker prügel genügt mir einmal im Monat, hab da immer tagelang einen Muskelkater im kiefer, aber herrlich gut ist es und darauf verzichten will ich auch nicht :)

Ich liebe es geblasen zu werden und meinen Samen zu spenden am liebst ganz tief in den Mund zu spritzen und dann noch leergesaugt zu werden bis er wieder schlaff ist, ist einfach das geilste.

Zurück
Oben