hab gestern nachmittag wieder mal einen alten freund getroffen, er hat zwar keinen langen, aber dafür ziemlich dicken schwanz, so etwa 12x6 cm, ein echt dicke Stange, ausserdem braucht er immer ziemlich lange bis er abspritzt, fast eine stunde bekam ich einen schönen festen mundfick, zwischendurch auch mal eine pause, damit auch mein schwanz nicht zu kurz kommt, aber noch lieber leckt er mein arschloch und bohrt mit der Zunge rein, immer wieder die stellungen gewechselt, und bevor er kommt geht's in die 69 Stellung, da saugt und leckt er wie verrückt, brüllt wie ein stier, hämmert mir wie verrückt seinen dicken steifen ins maul und spritzt dann ohne ende, einfach ein wahnsinn, was der kerl in seinen eiern hat, aber auch ich ficke in meinen 18x5 hemmungslos ins maul, was solls, ab und zu brauch man einen rchtig harten tiefen hemmungslosen mundfick, sodass hinterher völlig fertig, aber tief befriedigt daliegst, das gesicht voll verschmiert mit den säften, und als draufgabe, wenns wer mag dann schöne tiefe Zungenküssen, sich die säfte aus dem gesicht schlecken und wieder in den mund geben, dabei sich gegenseitig die eier und den schwanz kneten und vielleicht geht sich dann gleich mal eine zweit runde aus, aber sein dicker prügel genügt mir einmal im Monat, hab da immer tagelang einen Muskelkater im kiefer, aber herrlich gut ist es und darauf verzichten will ich auch nicht