Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich mag sehr gerne Männer die sich blasen lassen. Sie können sich dabei hinlegen und sich fallen lassen. Anderseits lasse ich mich auch gerne fallen, wenn ich geblasen werde. So kommt keiner zu kurz :)

Ich würde herzlich gerne gelegentlich einen schönen Schwanz blasen und auch meinen geblasen bekommen - bis zum spritzigen Ende...
Aber leider erwisch ich immer die Typen, die sich zwar ein Treffen ausmachen, dann aber nicht kommen...
Stehe immer alleine bei den Treffpunkten.
dabei würde ich wirklich gerne gegenseitig blasen und lutschen...

Hallo, bin schon älter (70), habe einen sehr guten Bekannten mit 50, ebenfalls verh. und heimlich bi. Wir saugen uns auch gelegentlich gegenseitig ab, blasen unter M ist meist besser als von Frauen

Hallo, bin schon älter (70), habe einen sehr guten Bekannten mit 50, ebenfalls verh. und heimlich bi. Wir saugen uns auch gelegentlich gegenseitig ab, blasen unter M ist meist besser als von Frauen
Da stimme ich dir 10%ig zu,bin in deinem Alter und blasen mit meinem Freund in 69 ist supergeil,glaub eine Frau hat nicht so das Gefühl für einen Schwanz,obwohl ehrlich gesagt,wurde ich auch von Frauen schon gut geblasen.

Suche an dieser Stelle einen netten und aufgeschlossenen Typen für eine schöne Dauerfreundschaft mit regelmäßigen gegenseitigen Gebläse...

Mmmm also ich blase sehr gerne ;) bin auch immer auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit gegenseitigen Gebläse... und auch mehr ;)

Auch ich blase leidenschaftlich gern und verschwende rein gar nichts, es fühlt sich nämlich wunderbar auf der Haut an und schmeckt auch wunderbar. Bin jedoch nicht so pingelig wie so manche. Ein regelmäßig Standard (morgens und Abends duschen / nach dem Sex oder wixen waschen) gepflegter Schwanz reicht alle mal aus, denn wenn ich Dich z.B. im Baumarkt aufgable und gleich am Parkplatz oder Tiefgarage mit meinen Lippen und meiner Zunge von Deinem Druck befreie will ich nicht warten bis Du ein Kunden WC findest um Dir deine Eier und Schwanz unterm eiskalten Wasser abzuspülen. Dann will ich ran an die Klöten, Deine Eier lecken und Deinen Schwanz tief in meinen Rachen ziehen. Ein Schwanz soll und darf nach Schwanz schmecken. Für den Notfall habe ich deshalb immer feuchte und sanfte Reinigungstücher im Handschuhfach.

Zurück
Oben